Seite 28 von 80 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1197
  1. #406
    Man hat sie ja durchaus auch selbst rätseln sehen... Aber ich denke, es gab schon ein bisschen Hilfe. So ganz ohne Stift und Papier ist das mega schwer.

  2. #407
    Am 21. startet die nächste Staffel.

  3. #408
    Oh gott, dachte das war so ein Flop?

    Dieser ganze Reality Overkill wieder...ich glaube ich komme nicht mehr mit, geht zuviel Zeit drauf und zuuuuu viele Formate.

  4. #409
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Oh gott, dachte das war so ein Flop?

    Dieser ganze Reality Overkill wieder...ich glaube ich komme nicht mehr mit, geht zuviel Zeit drauf und zuuuuu viele Formate.
    Glaube nur im TV, bei TV Now war das wohl ganz erfolgreich.

  5. #410
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Glaube nur im TV, bei TV Now war das wohl ganz erfolgreich.
    Weißt du, wo sie es gedreht haben? Das Konzept finde ich ja ganz gut, die erste Staffel war total in Ordnung. Habe aktuell nicht vor mein TV now Abo nochmal zu verlängern...wenn sie es im normalen hochladen, schaue ich bei Zeit mal rein. Finde das aktuell aber schon wieder so viel Couple Challenge, dann geht Dschungel Ersatz, Bachelor usw los.

  6. #411
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Weißt du, wo sie es gedreht haben? Das Konzept finde ich ja ganz gut, die erste Staffel war total in Ordnung. Habe aktuell nicht vor mein TV now Abo nochmal zu verlängern...wenn sie es im normalen hochladen, schaue ich bei Zeit mal rein. Finde das aktuell aber schon wieder so viel Couple Challenge, dann geht Dschungel Ersatz, Bachelor usw los.
    Keine Ahnung, man findet noch nicht viele Infos zur neuen Staffel. Schätze mal entweder Kroatien oder Malle, nach Südafrika werden sie sicher nicht geflogen sein.

  7. #412
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Weißt du, wo sie es gedreht haben?
    Die Staffel wurde in Griechenland gedreht.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #413
    Zumindest die ersten beiden Folgen der neuen Staffel werden auch bei RTL ausgestrahlt, allerdings nur im Nachtprogramm.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/8107...achts_bei_rtl/
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #414
    Hier stand Mist

  10. #415
    also die 2.Staffel ist komplett anders mehr auf trash und ex on the beach niveau die 1.Folge kann man schon gucken

  11. #416
    Habe gerade mal in die Vorschau und die ersten 40 Min. rein geschaut. Verspricht interessant zu werden Die übliche Mischung aus F...boys und Tussis, aber auch paar nette, normale dabei. Auf jeden Fall scheint genug Zündstoff vorhanden zu sein...

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-X605L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #417
    Sind einige bekannte Gesichter dabei, Aaron von Ex On The Beach, eine von Beauty & The Nerd usw.

    Die ersten beiden Folgen waren unterhaltsam

  13. #418
    Ich fang jetzt erst an, Aaron ist also dabei, not bad. Der ist auch ein Fuckboy vor dem Herrn.
    Germain kennt man glaube aus Paradise Hotel, oder?
    Jill finde ich bisher cute und den Typen mit Bart und Nasenring, keine Ahnung, wie er heißt. Hat so ne sanfte Stimme.

    So schrecklich ich Sophia Thomalla finde, so gut passt sie da in die Show.
    Geändert von Marauder (22-01-2021 um 18:03 Uhr)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #419
    Ich fand die ersten 2 Folgen auch unterhaltsam und ich finde auch Sophia Thomalla passt da als Moderatorin echt dazu und macht das auch ganz gut bisher.

    Die eine (weiß den Namen grad nicht) die Jill wegen nichts so heftig angegangen ist find ich irgednwie richtig psycho, hat man ja in der großen Vorschau am Anfang auch gesehen das die noch häufiger ausflippt.

  15. #420
    Die Vorschau verspricht: schrei wie du noch nie geschrien hast, beleidige was das Zeug hält und du kassierst noch dieses Jahr fünfstellige Summen in anderen Formaten. Ein bisschen durchsichtig, nicht?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •