Seite 32 von 80 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1197
  1. #466
    Kevin & Kathi haben einen Hund gerettet, der plötzlich sehr krank wurde. Sie haben dann über Instagram ihre Follower aufgefordert, Geld zu spenden, weil sie bis zum nächsten Tag 3.000€ für die Tierklinik bräuchten. Nachdem sie dafür kritisiert wurden hat Kathi noch argumentiert, dass sie in letzter Zeit viel investiert haben, u.a. in GEWINNSPIELE für die Follower
    Nachdem das ganze durchs Netz ging und es noch mehr Kritik gab wurde die Sache beendet, bis dahin hatten sie aber schon 2800€ gesammelt.


  2. #467
    Puh, endlich ist Marcel weg. Wie der dann schon wieder bei Laura ankam, als sein Perfect Match gefunden war, richtig ekelhaft.

  3. #468
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Puh, endlich ist Marcel weg. Wie der dann schon wieder bei Laura ankam, als sein Perfect Match gefunden war, richtig ekelhaft.
    Dieser Typ geht einfach absolut gar nicht. Wie kann sich eine Frau mit solch einem A... abgeben. Wird mir auf ewig unbegreiflich bleiben. Er schaut noch dazu nicht mal gut aus.

    Germain ist zwar nicht viel besser, aber der ist wenigstens noch irgendwie charmant und spielt mit dem F...boy-Image. Der könnte auch anders, wenn er denn wollte. Aber Marcel ist einfach nur ekelhaft und merkt es nicht mal.

    Leider sind sie durch das gefundene Match nicht wirklich weiter gekommen. So langsam wird's eng.

    Das mit dem möglichen Doppelmatch fand ich schon in der ersten Staffel doof und völlig unnötig.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-X605L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #469
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Puh, endlich ist Marcel weg. Wie der dann schon wieder bei Laura ankam, als sein Perfect Match gefunden war, richtig ekelhaft.
    Dass es sowas überhaupt gibt...ich bin mir immer noch nicht sicher, ob der nicht ein Laiendarsteller Troll eingeschleust ist, um ordentlich Stunk zu machen und die Damen vorzuführen.

    Falls er echt ist, Holla die Waldfee. Rennt, wenn ihr ihn seht.

  5. #470
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Dass es sowas überhaupt gibt...ich bin mir immer noch nicht sicher, ob der nicht ein Laiendarsteller Troll eingeschleust ist, um ordentlich Stunk zu machen und die Damen vorzuführen.

    Falls er echt ist, Holla die Waldfee. Rennt, wenn ihr ihn seht.
    Es gibt doch ständig solche Typen in diesen Shows, er ist da nicht der Erste.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #471
    Den Gedanken, dass Marcel ein Troll ist, hatte ich schon als er das Matchbox-Ergenis damals verkauft hatte...aber ohne scheiss, der Ty KANN doch einfach nur Fake sein.
    Generell bin ich aber auch der Meinung, dass die Matches rein willkürlich und von der Regie gemacht werden, ich glaube wissenschaftlich ist da nix dran. Wäre damals mit Laura ein Match gewesen, wäre er fürs Drehbuch wohl zu zeitig ausgeschieden

    Aber Sophia ist geil, wie sie den Kanidaten ständig eins reindrückt, sodass sie am liebsten im Boden versinken würden
    "Sex ist doch was ganz natürliches "

  7. #472
    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen
    Den Gedanken, dass Marcel ein Troll ist, hatte ich schon als er das Matchbox-Ergenis damals verkauft hatte...aber ohne scheiss, der Ty KANN doch einfach nur Fake sein.
    Generell bin ich aber auch der Meinung, dass die Matches rein willkürlich und von der Regie gemacht werden, ich glaube wissenschaftlich ist da nix dran. Wäre damals mit Laura ein Match gewesen, wäre er fürs Drehbuch wohl zu zeitig ausgeschieden

    Aber Sophia ist geil, wie sie den Kanidaten ständig eins reindrückt, sodass sie am liebsten im Boden versinken würden
    "Sex ist doch was ganz natürliches "

    Ich hätte auch nie gedacht, dass ich Sophia Thomalla mal irgendwie gut finden würde, aber diesen Job macht sie wirklich hervorragend.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #473
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch nie gedacht, dass ich Sophia Thomalla mal irgendwie gut finden würde, aber diesen Job macht sie wirklich hervorragend.

  9. #474
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch nie gedacht, dass ich Sophia Thomalla mal irgendwie gut finden würde, aber diesen Job macht sie wirklich hervorragend.
    ja, macht sie super!

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-X605L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #475
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Sophia ist so schön gehässig. Als würde sie mit ner Tüte Chips vorm TV sitzen und schön sticheln, wie wir es auch tun würden
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  11. #476
    Hat noch gar niemand geschaut?
    Es war sooooooo offensichtlich, dass diese neue die Match-Box verkauft bzw. dass genau sie das entscheiden musste. So gescripted wie dieses Mal kam mir die erste Staffel gar nicht vor

    Wie viele Folgen kommen eigentlich noch
    Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, wie sie die 10 Matches überhaupt noch finden wollen...

  12. #477
    "Ich bin Vanessa, ich werd' jedes Jahr 21"

    Wo wird Christin in Zukunft zu erst ihren großen Auftritt haben? Beim Dschungelcamp oder doch Sommerhaus der Stars?

  13. #478
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    "Ich bin Vanessa, ich werd' jedes Jahr 21"

    Wo wird Christin in Zukunft zu erst ihren großen Auftritt haben? Beim Dschungelcamp oder doch Sommerhaus der Stars?
    Mir egal, so schreckliche Leute gucke ich mir woanders nicht (mehr) an.

  14. #479
    Heute eine Zusammenfassung gesehen, da konnte man deutlich erkennen, dass Christin bei ihrer grundlosen Schimpferei selbst lachen musste. Da ist die Kamera von ihrem Gesicht weg und hat die ganze Gruppe aus zehn Meter Entfernung gezeigt. Leider ein wenig zu spät. - Wenn sich Christin nicht zusammenreißt bei ihren dramatischen Darbietungen, war dies das letzte Format mit ihr.

  15. #480
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Hat noch gar niemand geschaut?
    Es war sooooooo offensichtlich, dass diese neue die Match-Box verkauft bzw. dass genau sie das entscheiden musste. So gescripted wie dieses Mal kam mir die erste Staffel gar nicht vor

    Wie viele Folgen kommen eigentlich noch
    Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, wie sie die 10 Matches überhaupt noch finden wollen...
    Naja, wer da entscheidet, ist natürlich gescripted. Und dass die dann zum Ärger schüren jemanden nehmen, der verkauft, ist auch klar. Voll schade, hätte es gerne gewusst.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •