Seite 80 von 80 ErsteErste ... 30707677787980
Ergebnis 1.186 bis 1.197 von 1197
  1. #1186
    Aber Lina würde ich gerne weiterhin sehen, die gefiel mir auch beim Wiedersehen. Vor allem, weil man sie wiedererkennen konnte.

  2. #1187
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Aber Lina würde ich gerne weiterhin sehen, die gefiel mir auch beim Wiedersehen. Vor allem, weil man sie wiedererkennen konnte.
    Die wäre eine AYTO-RSIL Kandidatin, sonst wüsste ich nicht, wo man die sonst unterbringen könnte. Vielleicht in Joynformaten wie GLG oder RBP.

    Ausserdem fand ich die Kandidatinnen jetzt nicht so arg verändert. Sina hatte zu viel Botox und keine Mimik, Edda eine kleinere Nase und Lisa-Marie möglicherweise abgenommen, aber sonst war da doch nicht so viel.

  3. #1188
    Hast du Jana gesehen? Die sah total aufgequollen aus, ganz schlimm.

  4. #1189
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Hast du Jana gesehen? Die sah total aufgequollen aus, ganz schlimm.
    Botox, vielleicht Filler, vielleicht mehr Gewicht, viel Schminke, aber sieht halt immer noch so aus wie vorher. Verquollen war sie dort ja auch immer wegen dem ganzen Heulen und so ausgeleuchtete Close ups gabs dort auch nicht.. Ansonsten würde ich nicht sagen, dass sie wesentlich anders aussieht, da sind Sina und Edda offensichtlicher.

  5. #1190
    Sina hatte auch zuviel Hyalouron in der Oberlippe. Das ist ganz furchtbar, wenn das anschwillt, hat man da so einen unbeweglichen Klumpen im Gesicht - spreche leider aus Erfahrung
    Geändert von Hauskatze (27-01-2024 um 10:03 Uhr)

  6. #1191
    Jana fand ich rein optisch bei AYTO hübsch aber die sah beim Wiedersehen im Vergleich wirklich nicht gut aus. Entweder hat sie sehr viel zugenommen oder ihr Gesichr ist durch Filler und Aufspritzungen so doll angeschwollen, dass sie aussieht, als hätte sie 10kg mehr drauf.

    Sina sah schon in der Staffel recht künstlich aus.


    Bei Edda wäre mir das gar nicht aufgefallen. Nasen Op hatte sie nicht nötig.

  7. #1192
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Jana fand ich rein optisch bei AYTO hübsch aber die sah beim Wiedersehen im Vergleich wirklich nicht gut aus. Entweder hat sie sehr viel zugenommen oder ihr Gesichr ist durch Filler und Aufspritzungen so doll angeschwollen, dass sie aussieht, als hätte sie 10kg mehr drauf.

    Sina sah schon in der Staffel recht künstlich aus.

    Bei Edda wäre mir das gar nicht aufgefallen. Nasen Op hatte sie nicht nötig.
    Mir kommts vor, dass das Wiedersehen relativ kurzfristig anberaumt wurde, in den letzten Jahren wussten die ja auch teilweise nie ob es eines gibt. Sie mussten dann kurz vorher zum Spritzenonkel und dann siehts noch zu frisch aus.

    Shelly hat sich ausserdem direkt nach der Wiedersehensshow von ihrem Freund getrennt. Weil sie wegen Wilson so weinen musste, hat sie erkannt, dass da noch Gefühle da sind, und die neue Beziehung deswegen doch nicht so gut wäre.

  8. #1193
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Botox, vielleicht Filler, vielleicht mehr Gewicht, viel Schminke, aber sieht halt immer noch so aus wie vorher. Verquollen war sie dort ja auch immer wegen dem ganzen Heulen und so ausgeleuchtete Close ups gabs dort auch nicht.. Ansonsten würde ich nicht sagen, dass sie wesentlich anders aussieht, da sind Sina und Edda offensichtlicher.
    Ich fand, sie war kaum wiedererzuerkennen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #1194
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Jana fand ich rein optisch bei AYTO hübsch aber die sah beim Wiedersehen im Vergleich wirklich nicht gut aus. Entweder hat sie sehr viel zugenommen oder ihr Gesichr ist durch Filler und Aufspritzungen so doll angeschwollen, dass sie aussieht, als hätte sie 10kg mehr drauf.

    Sina sah schon in der Staffel recht künstlich aus.


    Bei Edda wäre mir das gar nicht aufgefallen. Nasen Op hatte sie nicht nötig.
    Jana hat bei Insta geschrieben, dass sie einige Beziehungskilos hat

  10. #1195
    Sina sah wirklich schlimm aus, ein Auge hing irgendwie ganz komisch.

    Janas Stirn hat sich keinen Millimeter bewegt, das war eindeutig Botox.

    Sollen sie machen wie sie wollen, die meisten Menschen helfen hier und da ein bisschen nach, ich nehme mich da nicht aus. Ich finds nur krass, wenn so übertrieben wird, dass einfach völlig andere Gesichter entstehen.

  11. #1196
    Mit Lina gibt es ja auch mal wieder eine "edle" Spenderin für den guten Zweck.
    Zunächst hat sie es damals falsch verstanden, dann wird sie die 20.000 teilen und jetzt spendet sie. "Findet Ihr das nicht besser als wenn jeder ein paar Kröten bekommt?" Schlau ist ist sie schon.

  12. #1197
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Mit Lina gibt es ja auch mal wieder eine "edle" Spenderin für den guten Zweck.
    Zunächst hat sie es damals falsch verstanden, dann wird sie die 20.000 teilen und jetzt spendet sie. "Findet Ihr das nicht besser als wenn jeder ein paar Kröten bekommt?" Schlau ist ist sie schon.
    Na, die 220.000€ wollte sie teilen, dann hat sie es falsch verstanden und wusste gar nicht mehr, dass es Geld für sie gibt und jetzt spendet sie es halt. Klar, nach Steuern werden von den 20.000€ für 22 Leute vielleicht gerade mal je 6-700€ übrig bleiben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •