Seite 24 von 80 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1197
  1. #346
    Ich schaue gerade Folge 17 und muss sagen, dass ich Laura inzwischen echt süß finde. Erster optischer Eindruck fiel bei mir halt gaaanz anders aus. Hoffentlich matched sie nicht mit Edin oder Ferhat. Ich wünsche ihr einen ehrlichen Mann, der sie wirklich zu schätzen weiß.

  2. #347
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Ich wünsche ihr einen ehrlichen Mann, der sie wirklich zu schätzen weiß.
    Freu dich aufs Finale

  3. #348
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Freu dich aufs Finale
    ich ahne schon Böses

  4. #349
    "Metatheorie: Die Kapstädter Schule"

  5. #350
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade Folge 17 und muss sagen, dass ich Laura inzwischen echt süß finde. Erster optischer Eindruck fiel bei mir halt gaaanz anders aus. Hoffentlich matched sie nicht mit Edin oder Ferhat. Ich wünsche ihr einen ehrlichen Mann, der sie wirklich zu schätzen weiß.
    Laura ist toll, übrigens auch Frisörmeisterin, was angesichts so zahlreicher Influencer in solchen Formaten herrlich normal ist.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #351
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade Folge 17 und muss sagen, dass ich Laura inzwischen echt süß finde. Erster optischer Eindruck fiel bei mir halt gaaanz anders aus. Hoffentlich matched sie nicht mit Edin oder Ferhat. Ich wünsche ihr einen ehrlichen Mann, der sie wirklich zu schätzen weiß.
    War sie nicht heute nacht mit ihm in der Matchbox? Mit ihm matcht (ich denke, das ist die richtige Schreibweise) sie demnach nicht.

    Aber auch wenn: Wäre doch egal. Sie muss denjenigen, mit dem sie matcht, nicht heiraten, oder mit ihm Sex haben. Sie könnte sich doch völlig unabhängig davon einen ehrlichen Mann suchen.

  7. #352
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Freu dich aufs Finale
    Das verstehe ich als Hinweis darauf, dass sie wohl mit Eliash matcht.

    Egal. Auch den muss sie nicht heiraten.

  8. #353
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Laura ist toll, übrigens auch Frisörmeisterin, was angesichts so zahlreicher Influencer in solchen Formaten herrlich normal ist.
    Ich fands auch süß, wie sie über ihren Beruf gesprochen hat Die brennt richtig dafür und macht das aus Leidenschaft.

    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich als Hinweis darauf, dass sie wohl mit Eliash matcht.

    Egal. Auch den muss sie nicht heiraten.
    Wenn du das Finale gesehen hast, wirst du meinen Post verstehen

  9. #354
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen

    Wenn du das Finale gesehen hast, wirst du meinen Post verstehen
    Erklärst du ihn mir jetzt schon? Bitte!

    (Ich weiß nicht, ob ich das Finale je sehen werde.)

  10. #355
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Erklärst du ihn mir jetzt schon? Bitte!

    (Ich weiß nicht, ob ich das Finale je sehen werde.)
    aber dann bitte im Spoiler

  11. #356
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Laura ist toll, übrigens auch Frisörmeisterin, was angesichts so zahlreicher Influencer in solchen Formaten herrlich normal ist.
    Ich finde sie auch toll. Zudem influenzt sie gar nicht dramatisch...ihr Account ist privat.

    Ich bin immer noch ganz begeistert über den tollen Frauencast.

  12. #357
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Ich finde sie auch toll. Zudem influenzt sie gar nicht dramatisch...ihr Account ist privat.

    Ich bin immer noch ganz begeistert über den tollen Frauencast.
    ja, die Frauen sind echt super und zum Teil wirkliche Überraschungspakete

  13. #358
    Elisha geht sowas von gar nicht für mich. Als ob irgendein Manager von seinem hohlen Gequatsche profitieren würde... Er ist selbst total unsicher, und was er Sabrina an den Kopf geworfen hat, war völlig sinnbefreit. Als Personalcoach muss man selbstbewußt, souverän und überzeugend sein. Vor allem sollte man sich klar und verständlich ausdrücken können und nicht wirres Zeug stammeln.

    Allein der Spruch "Ich habe eine Elite-Ausbildung!" Na klar, genau so wirkt es auch...

    Die "Nicht-Entschuldigung" bei Ivana...einfach nur lächerlich.
    Ein paar Tattoos machen noch keine Persönlichkeit.

  14. #359
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Elisha geht sowas von gar nicht für mich. Als ob irgendein Manager von seinem hohlen Gequatsche profitieren würde... Er ist selbst total unsicher, und was er Sabrina an den Kopf geworfen hat, war völlig sinnbefreit. Als Personalcoach muss man selbstbewußt, souverän und überzeugend sein. Vor allem sollte man sich klar und verständlich ausdrücken können und nicht wirres Zeug stammeln.

    Allein der Spruch "Ich habe eine Elite-Ausbildung!" Na klar, genau so wirkt es auch...

    Die "Nicht-Entschuldigung" bei Ivana...einfach nur lächerlich.
    Ein paar Tattoos machen noch keine Persönlichkeit.

    Da hab ich auch nur WTF gedacht. Der hat vielleicht ein paar private Kurse genommen, wo gibt es denn in Deutschland ein Studium oder ne Ausbildung zum Persönlichkeits Coach?

    Vor allem, als er meinte er coacht CEOs, wie sie im Businessleben auftreten sollen LOL! Man wird doch nicht CEO einer großen Firma, weil man Tipps zum Auftreten von nem selbstverliebten Anfang 30 Jährigen braucht! Ich hab gedacht, mit Ach und Krach, wird er irgendwelche 18-24 jährigen coachen, wie sie besser bei Frauen landen können oder sowas in der Art aber doch keine gestandenen Business Männer/ frauen.

  15. #360
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen

    Vor allem, als er meinte er coacht CEOs, wie sie im Businessleben auftreten sollen LOL! Man wird doch nicht CEO einer großen Firma, weil man Tipps zum Auftreten von nem selbstverliebten Anfang 30 Jährigen braucht!
    Natürlich wird man nicht CEO, weil man Tipps zum Auftreten braucht, aber unter Umständen, obwohl man welche bräuchte.
    Ich habe beispielsweise vor einiger Zeit Herbert Diess, den Vorstandvorsitzenden der VW AG, in einer Talkshow gesehen. Und war einigermaßen überrascht, wie uncharismatisch, zögerlich und geradezu unsicher er auftrat.

    Coachingbedarf sehe ich da durchaus. Wobei Coaching mehr ist, als Tipps zu geben.

    Und nun ist Herr Diess Chef eines Weltkonzerns. Es gibt in Deutschland tausende von kleineren Unternehmen, die alle einen "CEO" haben (auch wenn er nicht überall so genannt wird).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •