Seite 38 von 80 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1197
  1. #556

  2. #557
    Wäre tatsächlich einer meiner Top-Tipps für sie (also Vanessa) gewesen. Schade das man das nicht schon beim Wiedersehen oder vorher aufgedeckt hat.

  3. #558
    Aktuell Folge 16. Ich liebe die Sendung
    Klasse. Glaube da wurde auch mehr gerammelt als in jeder anderen Sendung

    Aber bei TV Now spoilern sie die ganze Zeit in der Vorschau auf die nächste Sendung. So bescheuert.
    Da gehts um 30t Euro verkaufen ja nein.Dann endet die Sendung mit Vorschau auf nächste Folge.
    Dann zeigen sie die neue Partnerwahl in der nächsten Folge und die Thomalla redet von :" Es geht um 220 000 Euro". Ja,die Summe die sie zuvor hatten.
    Da weiß jeder sofort, dass nicht verkauft wurde.

    Und solche Sachen gibt es ja oft.

    Aber ich mag es, dass quasi keiner rausfliegt. Das nicht 20 Männer um 1 Frau sich streiten (oder umgekehrt), sondern das es durchgehend dynamisch bleibt.

    So, jetzt weiter schauen.

  4. #559
    So, letzte Folge.
    Aber diese Laura ist so selten dämlich.

    Dachte Marcel muss nur 5 Minuten sie volllabern um die dumme Laura wieder um den Finger zu wickeln. Falsch gedacht. Hat nur 1 Minute gebraucht.
    Frauen die so selten dämlich sind, haben es nichts anderes verdient als von Typen wie Marcel verarscht zu werden.

    Finde es unglaublich wie man so sehr auf solche Typen reinfallen kann. Unfassbar.

  5. #560
    Ja, manche Frauen werden leider von toxischen Männern regelrecht angezogen.
    Die waren nach der Sendung auch ein Paar, bzw. hatten was am Laufen. Marcel hat bei Instagram haufenweise Videos gepostet von November 2020. Seine Seite sagt: Laura war total in love mit ihm. Laura sagt: es war was lockeres, auch für sie nix festes. Die Wahrheit liegt wohl wie so oft irgendwo in der Mitte.

  6. #561
    Muss hier aber auch Sophia Thomalla loben. Bin kein Fan von ihr, aber das hat sie teilweise klass egemacht. Insbesondere bei der letzten Paarwahl, wo sie Marcel richtig einen auf die Fresse gehauen hat (mit Worten natürlich nur).

    Dafür gehört ihr schon einen Preis verliehen

    Ansonsten ist AYTO aktuell meine Lieblingssendung, weil das Format wirklich perfekt dafür ist, das durchgehend eine Dynamik herrscht. Bei Love Island herrscht oft nach kurzer Zeit ziemlich Harmonie und mit Pech langeweile,weil sich die paare gefunden haben und versuchen bis zum Ende durchzuwurschteln.

    Das hat man ja in Staffel 1 schon gesehen,wie gut das funktioniert,selbst wenn halbwegs "Normale" Leute dort dabei sind.
    Mit den Gestalten aus Staffel 2 funktioniert es aber noch besser

    Aber was soll denn dieses "Promi AYTO" sein? Leute die schon mal im TV waren?? Das waren diesmal doch glaube ich schon 8 oder 9, die vorher schon in einer Trash Show dabei waren

  7. #562
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Muss hier aber auch Sophia Thomalla loben. Bin kein Fan von ihr, aber das hat sie teilweise klass egemacht. Insbesondere bei der letzten Paarwahl, wo sie Marcel richtig einen auf die Fresse gehauen hat (mit Worten natürlich nur).

    Dafür gehört ihr schon einen Preis verliehen

    Ansonsten ist AYTO aktuell meine Lieblingssendung, weil das Format wirklich perfekt dafür ist, das durchgehend eine Dynamik herrscht. Bei Love Island herrscht oft nach kurzer Zeit ziemlich Harmonie und mit Pech langeweile,weil sich die paare gefunden haben und versuchen bis zum Ende durchzuwurschteln.

    Das hat man ja in Staffel 1 schon gesehen,wie gut das funktioniert,selbst wenn halbwegs "Normale" Leute dort dabei sind.
    Mit den Gestalten aus Staffel 2 funktioniert es aber noch besser

    Aber was soll denn dieses "Promi AYTO" sein? Leute die schon mal im TV waren?? Das waren diesmal doch glaube ich schon 8 oder 9, die vorher schon in einer Trash Show dabei waren
    Hast du die MTV-Folgen schon geguckt? Die sind eh nochmal besser, find ich.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #563
    Wo kann man die MTV Folgen denn anschauen?

  9. #564
    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen
    Wo kann man die MTV Folgen denn anschauen?
    Entweder auf deren Webseite:
    http://www.mtv.de/shows/x0verb/are-you-the-one

    Oder auf deren offiziellen YouTube-Channel (Alle Folgen von Staffel 7 und 8 sind bereits online, täglich wird eine weitere Folge veröffentlicht):
    https://www.youtube.com/channel/UCAF...6FqNMhFU0nBGag

    Schaue mir gerade die 7. Staffel an. Irgendwann kommen auch ein paar Ex-Beziehungen zu Besuch, was das ganze interessant macht (und mich an Ex on the Beach erinnert). Muss aber auch sagen, dass ich das deutsche AYTO – zumindest die jetzige 2. Staffel – besser finde. Die US-Version liefert zu viel Show, viele Teilnehmer agieren nur als Comic Relief und die Folgen sind teilweise zu hektisch geschnitten. Wenn ich ehrlich bin, passiert dort nicht viel und wirkt wie ein Blender. Da schaue ich bei MTV lieber Jersey Shore/Geordie Shore an. Lohnt sich eigentlich die 8. Staffel? Hab die Befürchtung, dass die Staffel nur wegen "wir sind alle Bi" interessant ist, aber einfach nicht unterhält.

  10. #565
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Entweder auf deren Webseite:
    http://www.mtv.de/shows/x0verb/are-you-the-one

    Oder auf deren offiziellen YouTube-Channel (Alle Folgen von Staffel 7 und 8 sind bereits online, täglich wird eine weitere Folge veröffentlicht):
    https://www.youtube.com/channel/UCAF...6FqNMhFU0nBGag

    Schaue mir gerade die 7. Staffel an. Irgendwann kommen auch ein paar Ex-Beziehungen zu Besuch, was das ganze interessant macht (und mich an Ex on the Beach erinnert). Muss aber auch sagen, dass ich das deutsche AYTO – zumindest die jetzige 2. Staffel – besser finde. Die US-Version liefert zu viel Show, viele Teilnehmer agieren nur als Comic Relief und die Folgen sind teilweise zu hektisch geschnitten. Wenn ich ehrlich bin, passiert dort nicht viel und wirkt wie ein Blender. Da schaue ich bei MTV lieber Jersey Shore/Geordie Shore an. Lohnt sich eigentlich die 8. Staffel? Hab die Befürchtung, dass die Staffel nur wegen "wir sind alle Bi" interessant ist, aber einfach nicht unterhält.
    Echt? ich mochte das MTV-AYTO immer lieber, aber dashat sich von Season 1 zu Season 8 auch weiterentwickelt mit neuen Regeln etc., anfangs gab es den Blackout z. B. nicht. Ich mochte Season 8, die war wild.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #566
    Jetzt bin ich auch endlich durch mit der deutschen Staffel.
    Casting-Agentur: Wie unsympathisch wollt Ihr den Cast haben?
    RTL: Ja!

    Wenn man zuvor LI gesehen hat, dann fällt es noch krasser auf. Aber unterhaltsam war es irgendwie schon.

  12. #567
    Kathleen ist gerade bei First Dates. Wenn man inzwischen weiß, wie die so drauf ist, ist es amüsant.

  13. #568
    Kevin und Kathi aus Staffel 1 wurden daheim überfallen

    https://www.promiflash.de/news/2021/...berfallen.html

    Aber erstmal die News Tage vorher bei Instagram ankündigen und dann die Konten auf privat stellen, um Follower zu generieren.

  14. #569
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Die Beiträge, die sich um die VIP-Variante drehen, befinden sich im entsprechenden Thread.

  15. #570
    Es geht wieder los...

    Are you the One? - Staffel 3 - ab 14.12.2021 auf RTL+
    https://www.facebook.com/RTLplus/posts/3252783661667293

    Jeden Dienstag ab 0:00 Uhr kannst du eine neue Folge streamen
    (zehn Doppelfolgen und eine Reunion-Show)
    https://www.wmn.de/lifestyle/enterta...issen-id328072


    Die Teilnehmer/innen - Staffel 3
    https://www.instagram.com/p/CXIn9qcobLO/




    Zaira
    Isabelle, 28
    Jessica, 20
    Marie, 24
    Kerstin, 23
    Estelle, 22
    Monami, 23
    Dana, 25
    Joelina, 24
    Raphaela, 27

    Max, 23
    Tim, 21
    Leon, 21
    Marius, 26
    Antonio, 24
    Jordi, 23
    Mike, 22
    William, 32
    Andre, 23
    Dustin, 25


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •