Seite 10 von 80 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1197
  1. #136
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    ich find den twist am ende gut, weil die jungs dort sich echt keine mühe geben. finde auch, dass die mädels besser wegkommen.

    ansonsten bin ich weiterhin angefixt von den us-folgen, hab grad die sechste staffel beendet, was ging da denn ab? das war definitiv bislang die interessanteste staffel mit verschiedenen charakteren. die zweite hat mir aber auch gut gefallen wegen der story um christina. die fünfte hat mir bislang am wenigsten gefallen. allgemein sind die dort aber weniger verklemmt, was das kennenlernen angeht
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  2. #137
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    ich find den twist am ende gut, weil die jungs dort sich echt keine mühe geben. finde auch, dass die mädels besser wegkommen.

    ansonsten bin ich weiterhin angefixt von den us-folgen, hab grad die sechste staffel beendet, was ging da denn ab? das war definitiv bislang die interessanteste staffel mit verschiedenen charakteren. die zweite hat mir aber auch gut gefallen wegen der story um christina. die fünfte hat mir bislang am wenigsten gefallen. allgemein sind die dort aber weniger verklemmt, was das kennenlernen angeht
    Das Geheimnis sind wahrscheinlich große Mengen an Alkohol... Sowas wie den Boom Boom Room brauchen die in Deutschland ja eh nicht.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #138
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Mal sehen, wie lange RTL noch durchhalten wird!

    Quotenmäßig ein Totalflop!!

  4. #139
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Folge 10 geschaut:

    Was hat Elisha für ein Problem? Hat der so ein fragiles mini Ego dass er ständig Sabrina dissen muss, um sich besser zu fühlen? Absoluter Abturn, so Leute kann ich nicht ab.
    Dass nächste Woche ein neuer Kerl kommt finde ich kacke.

    Ja, kann ich alles genauso unterschreiben. Elisha geht gar nicht. Heftig. Am Anfang mochte ich ihn ja, aber von Folge zu Folge wirds schlimmer. Sowas von unsympathisch!

    Neuen Kerl brauch ich auch nicht. Das macht doch die ganze bisherige Theorie kaputt



    Also ich vermute folgende perfect matches:

    Nur meine Vermutung, aber trotzdem vorsichtshalber mal als Spoiler..
    Nadine/Elisha (könnte das Licht der 1. Matchingnight sein)
    Laura/Juliano
    Kathi/Kevin
    Ivana/Dominic
    allerdings können Laura/Juliano und Kathi/Kevin nicht beide ein Match sein, da in der Matchingnight, in der die beiden jeweils beieinander saßen, nur 1 Licht anging ... das heißt.. Kathi/Kevin ist meiner Meinung nach safe ... Laura könnte eventuell auch mit Ferhat matchen - aber dann wären Nadine und Elisha kein Match (da 1. Matchingnight).
    Wen ich seit Folge 10 heute auch ganz süß miteinander finde und mir vorstellen könnte, dass das ein Match ist, sind Aleks und Madeleine.


  5. #140
    Also


    Katharina und Kevin könnte ich mir auch vorstellen und ich würde es den beiden auch gönnen, wären sie ein perfect match. Es ist nämlich auch immer mal ganz schön, wenn sich das Gefühl der Kandidaten dann als "echt" rausstellt. Daher: Die beiden sollten unbedingt so schnell wie möglich in die Match Box geschickt werden, um das zu verifizieren. Auch, damit die nicht bis zum Ende rummachen, sich für ein Match halten und dann dumm gucken.


  6. #141
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie lange RTL noch durchhalten wird!

    Quotenmäßig ein Totalflop!!
    Quotenmäßig sogar noch unter der letzten Bachelor in Paradise Staffel.
    Ich finde jetzt nach den ersten 4 Folgen das Konzept recht interessant, aber überrascht mich nicht, dass die Leute von Datingshows irgendwo in der Sonne mit Pumpern und operierten Barbies übersättigt sind.
    Bin mal gespannt, ob Love Island dieses Jahr auch floppt.

  7. #142
    So mal ins Blaue...ich denke...


    Elisha und Nadine könnten matchen, Giuliano und Michelle und auch Alex und Madeline



    Was denkt ihr, wer könnte eigentlich zu Axel passen - da habe ich so gar keine Ahnung...

  8. #143
    Luisa oder Sabrina.

  9. #144
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Luisa oder Sabrina.
    Sabrina ist die, die unbedingt Elisha will?
    Ja, könnten beide evtl. passen.

  10. #145
    Was denkt ihr, wer die drei Matches (Lichter) in Folge 10 sind?
    Gerne im Spoiler...

  11. #146
    Ich sage


    Kevin und Katharina, Dominic und Ivana und (was lustig wäre) Sabrina und Elisha. Ich sehe grad, dass Axel und Michelle beieinander saßen, das könnte ich mir auch vorstellen, Michelle ist eine Süße.


  12. #147
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich sage


    Kevin und Katharina, Dominic und Ivana und (was lustig wäre) Sabrina und Elisha. Ich sehe grad, dass Axel und Michelle beieinander saßen, das könnte ich mir auch vorstellen, Michelle ist eine Süße.

    Bist du dir sicher bei Kevin und Katharina? Die hängen doch wie Melissa und Dominik ständig aufeinander und tun schon so, als wären sie offiziell. Ich würds so feiern, wenn sie kein Match sind
    Sabrina und Elisha denke ich nicht. Haben die überhaupt irgendwelche Gemeinsamkeiten, außer dass beide schon Ü30 sind?


  13. #148
    Ich bin gespannt, ob sie selber drauf kommen, wer die drei Lichter waren oder ob sie es bei der nächsten Wahl wieder kaputt machen

  14. #149
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr, wer die drei Matches (Lichter) in Folge 10 sind?
    Gerne im Spoiler...

    Ich denke Laura/Juliano, Kathi/Kevin und Ivana/Dominic ... obwohl es schon lustig wäre, wenn Kathi und Kevin kein Match wären


  15. #150
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen

    Bist du dir sicher bei Kevin und Katharina? Die hängen doch wie Melissa und Dominik ständig aufeinander und tun schon so, als wären sie offiziell. Ich würds so feiern, wenn sie kein Match sind
    Sabrina und Elisha denke ich nicht. Haben die überhaupt irgendwelche Gemeinsamkeiten, außer dass beide schon Ü30 sind?

    Manchmal liegen die Kandidaten mit ihrer Zuneigung schon richtig, so soll es ja auch sein. Und für diese Message der Show, dass die da ihr Perfect Match finden, wäre es natürlich auch gut, wenn sich zumindest eins dieser Perfect Matches auch gut findet. Die bisherigen beiden sind sich ja eher nicht so grün.

    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •