Seite 11 von 80 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1197
  1. #151
    Neue Folgen, neues Glück


    Neues Match Das geht ja Schlag auf Schlag. Michelle und Rene sind ein süßes Paar, finde die beiden passen gut zusammen. Rene wäre auch meine einzige Wahl im Haus gewesen.


  2. #152
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Neue Folgen, neues Glück
    Also...


    Für Michelle und Rene freut mich das! Da sehe ich sogar Potential, dass das was werden könnte Das ist tatsächlich der einzige "normale" Mann da drinnen und sie ist keine Tussi Schade, dass die beiden so wenig Sendezeit hatten

    Ich kann z. B. die Story zwischen Ferhat und Madleine nicht mehr sehen. Die sind kein Match. Punkt. Was findet die an dem Checker. Solche Männer gehen für mich überhaupt nicht...

    Geändert von sirima (19-05-2020 um 09:46 Uhr)

  3. #153
    Folge 11/12

    Wer von euch hat noch den Überblick?
    Letztes Mal gab es neben den Perfect Matches weitere 3 Matches/Lichter, dieses Mal gingen nur noch 2 weitere Lichter an. Was hat sich geändert? Ich kann mir das nicht merken...


    Habe gerade nochmal in die Paarungen von Show 10 reingeschaut - gleich wie nach Show 12 waren Alex und Madleine sowie Kevin und Kathi, dann müssten die ja eigentlich stimmen oder?

    Aber ein Match haben wir ja dann verloren, weil Rene und Michelle saßen in Show 10 nicht zusammen...

    Geändert von sirima (19-05-2020 um 10:19 Uhr)

  4. #154
    Boah,


    mit dem Match sind sympathische Leute mal wieder raus - die Typen sind alle so unfassbar nervige Prolls und der neue ist ja schlimmer noch als Aleks oder Ferhat. Edin sieht aus, als sei er schon seit zehn Jahren 24. Aber er hat einen Nasenring, find ich natürlich gleich wieder gut. Bezüglich der Matches... Man müsste Luisa/Axel, Nadine/Elisha oder Kevin/Katharina sowie Madeleine/Aleks testen. Es könnte auch sein, dass die, die schon länger nebeneinander sitzen, die ganze Zeit schon nicht passten. Luisa/Axel und Nadine/Elisha saßen in Woche 1 nebeneinander, da gab es einen Spot und außer den beiden Paarungen wären nur noch Laura/Ferhat sowie Ivana/Juliano eine Möglichkeit. Wobei ich Laura/Ferhat auch nicht so unwahrscheinlich finde. Sie wären schlau, wenn sie da eine Gegenprobe machen würden, um sicher zu gehen. Im Prinzip waren alle Perfect Matches, die sie gefunden haben, Glückstreffer. Bei Mo und Melissa durften die m. M. n. nur in die Matchbox, weil Ivana sich beim Spiel so dämlich angestellt hat und ein bestätigtes No Match fürs Date erspielt hat...

    Geändert von Marauder (19-05-2020 um 18:16 Uhr)

  5. #155
    @Marauder - du überforderst mich
    Ich bleibe mal bei meiner Theorie, dass ich jetzt zwei (weitere) kenne, die ein Match sein müssten...


    Ja, mit Rene und Mo sind jetzt schon zwei Männer raus, die relativ normal waren und die ich mochte. Der Neue geht gar nicht, genau so wenig wie Ferhat Aleks ist auch nicht viel besser, außer dass er ein wenig mehr in der Birne hat - auch wenn er es überwiegend gut versteckt


  6. #156
    Sorry, ich mutmaße ja nur, mit Sicherheit kann man gar nix sagen. Es wäre halt eben schlau, die nachzuprüfen, bei denen man meint, sicher zu sein. Allerdings wird leider nie so richtig gezeigt, wie die am Ende auf die Konstellationen kommen, denn in manchen Staffeln hatten die nicht mal am Ende 3 Perfect Matches gefunden und zum Schluss doch richtig gesessen. Die Überlegungen dazu wären ja schon interessant gewesen für die Zuschauer.


    Wobei das Match heute ja schon glücklich für die war bzw. rein auf der Intuition von Michelle basierte.

    Geändert von Marauder (20-05-2020 um 09:30 Uhr)

  7. #157
    Letzte Folge zu Ende geschaut


    Ferhat und Maddie nerven. Die wären im echten Leben dieses nervige on/off Paar, das jeder im Freundeskreis hat.
    Der neue... Kein Kommentar. Das schlimmste kam wohl zum Schluss.


  8. #158

  9. #159
    Ich habs geguckt, aber das macht keinen Spaß mit dem ioff, wenn alle auf unterschiedlichen Ständen sind.

  10. #160
    Zitat Zitat von Bibse Beitrag anzeigen
    Ich habs geguckt, aber das macht keinen Spaß mit dem ioff, wenn alle auf unterschiedlichen Ständen sind.
    Das stimmt Das hat mich bei Temptation Island auch so gestört.
    Wenn sie wie bei Bätschi/lette die Folgen nur eine Woche vorher ausstrahlen würden wäre es noch in Ordnung, aber so wissen die TV Now'er ja schon viel mehr als die Fernsehzuschauer.

  11. #161
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    So mal ins Blaue...ich denke...


    Elisha und Nadine könnten matchen, Giuliano und Michelle und auch Alex und Madeline



    Was denkt ihr, wer könnte eigentlich zu Axel passen - da habe ich so gar keine Ahnung...
    Das muss Michelle sein.

  12. #162
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Also...


    Für Michelle und Rene freut mich das! Da sehe ich sogar Potential, dass das was werden könnte Das ist tatsächlich der einzige "normale" Mann da drinnen und sie ist keine Tussi Schade, dass die beiden so wenig Sendezeit hatten

    Ich kann z. B. die Story zwischen Ferhat und Madleine nicht mehr sehen. Die sind kein Match. Punkt. Was findet die an dem Checker. Solche Männer gehen für mich überhaupt nicht...
    Erschreckenderweise hat gestern (also in Folge 3) auch Michelle Ferhat zu einem ihrer Top 3 erklärt.
    Und war sichtlich enttäuscht, als sich herausgestellt hat, dass er nicht ihr Match ist.

    Das wäre mir im Traum nicht eingefallen, dass die beiden matchen könnten. Aber Michelle hat mich da sehr enttäuscht.

  13. #163
    Kann man bitte mal die blöden Spoiler weglassen? Was soll das?

    Gibt es hier irgendjemanden, der die Spoiler NICHT öffnet?

    So macht das doch keinen Spaß. Kein Wunder, dass hier kaum jemand schreibt

  14. #164
    [QUOTE=JackB;48901921Kann man bitte mal die blöden Spoiler weglassen? Was soll das?

    Gibt es hier irgendjemanden, der die Spoiler NICHT öffnet?
    [/QUOTE]
    Ich denke sonst auch alle Leute, die nicht vorher auf TV Now schauen sondern auf RTL oder eben zeitgeich die Free Ausgabe.

    Verstehe auch nicht, wie man sich darüber aufregen kann, weil man einmal klicken muss um nen Spoiler zu lesen.

  15. #165
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Guckt keiner
    Ich hab geschaut und habe eine Frage.

    Zwei Paare machten einen gemeinsamen Ausflug in eine Unterwasserwelt.
    Getrennt sah man sie dann beim gegenseitigen Kennenlernen.
    Ein Paar wusste schon, dass sie kein Match bildeten. Der Typ schlug deshalb vor, die Partner zu wechseln.

    Kurz darauf teilte dieses neue Paar der Gruppe mit, dass sie die Gruppe verlassen werden.
    Woher wusste das Paar, das es eine ideale Verbindung war?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •