Seite 14 von 80 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1197
  1. #196
    Tja, wurde ins Nachtprogramm verbannt. Und bei TVnow kann man es auch nicht kostenlos nachsehen oder? Kann man das irgendwo?

  2. #197
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Aiy Beitrag anzeigen
    Tja, wurde ins Nachtprogramm verbannt. Und bei TVnow kann man es auch nicht kostenlos nachsehen oder? Kann man das irgendwo?
    Doch, da sind auch unten in der Leiste Folgen da steht nicht Premium dran, dass müsste zum Anschauen gehen ohne zu bezahlen.

  3. #198
    Ich meine gelesen zu haben, dass man die aktuelle Folge anschließend 7 Tage noch kostenlos anschauen kann.

  4. #199
    kevin sollte wirklich mal was gewinnen, bzw. die anderen ihn gewinnen lassen. finde ihn mittlerweile tatsächlich relativ sympathisch juliano wird auch sympathischer.

    marauder, was sagt deine tabelle?

  5. #200
    Meine Tabelle sagt nicht viel, weil die nicht strategisch arbeiten bzw. die falschen Leute in die Match Box schicken. Bei den Kombis Luisa/Axel, Nadine/Elisha, Laura/Ferhat sowie Ivana/Juliano gibt es ein perfektes Match und die sollten versuchen, da mal auf Nummer sicher zu gehen. Ich finde auch alle davon vorstellbar. Oder sie prüfen wen aus Woche 6 ab, da waren es drei neue Lichter und wir wissen ja, dass Nadine/René und Michelle/Axel kein Match sind, bleiben sechs Möglichkeiten übrig, die man gegenchecken könnte, so würde man auch Infos für die anderen Wochen erhalten. Wären Kevin und Katharina zum Beispiel KEIN Match, wären sie auch in den Wochen 2, 3 und 5 keins der Lichter gewesen und man käme der Sache schon näher. Aber dazu muss man halt in die Match Box.

  6. #201
    Haben die da überhaupt Papier und Zettel, um das mitzuschreiben?

  7. #202
    Habe bislang nix gesehen, aber ein bisschen mitdenken sollten sie schon. Oder mich anrufen.

  8. #203
    Dominic war gestern bei der Folge aber echt süß zu Melissa.
    Was die alle so toll an ihr finden, weiß ich nicht, aber er gibt sich echt Mühe.

  9. #204
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Meine Tabelle sagt nicht viel, weil die nicht strategisch arbeiten bzw. die falschen Leute in die Match Box schicken. Bei den Kombis Luisa/Axel, Nadine/Elisha, Laura/Ferhat sowie Ivana/Juliano gibt es ein perfektes Match und die sollten versuchen, da mal auf Nummer sicher zu gehen. Ich finde auch alle davon vorstellbar. Oder sie prüfen wen aus Woche 6 ab, da waren es drei neue Lichter und wir wissen ja, dass Nadine/René und Michelle/Axel kein Match sind, bleiben sechs Möglichkeiten übrig, die man gegenchecken könnte, so würde man auch Infos für die anderen Wochen erhalten. Wären Kevin und Katharina zum Beispiel KEIN Match, wären sie auch in den Wochen 2, 3 und 5 keins der Lichter gewesen und man käme der Sache schon näher. Aber dazu muss man halt in die Match Box.
    Ich würde ja sagen, dass Luisa/Axel und Nadine/Elisha ein Match sein könnten.
    Aber du hast völlig recht, dass die viel systematischer vorgehen müssten...
    Geändert von sirima (28-05-2020 um 17:32 Uhr)

  10. #205
    Ein Grund, wieso MTV AYTO depubliziert haben könnte: Die Mediathek gibt es nun bei JOYN, also der Konkurrenz von RTL.

  11. #206
    Folge 15 und ich rege mich jetzt schon wieder auf, denn


    die Paarungen bei der Challenge sind vorgegeben, wieso? Das ist unfair.


  12. #207
    Die stellen sich aber wirklich etwas dämlich an....dabei könnten die schon weiter sein. Ein bisschen nachdenken muss doch drin sein.
    Sehr positiv finde ich die Mädels...die sind wirklich durchweg richtig nett und doch etwas mehr aus dem Leben als z.B. bei Love Island und anderen Datingformaten....wenn jetzt noch die ein oder andere Riesenwimper weggelassen werden würde.
    Die Typen sind leider ein Totalausfall.
    Allen voran Elisha, dessen Benehmen in Folge 16 ja schon fast an Mr. Youngfreshandhealthy erinnert....ganz ganz übel.
    Mit Mo und René sind die tollen Männer, die das Format zu bieten hatte, leider schon raus.
    Insgesamt plätschert die Sendung ganz gemütlich dahin...ich mag sie.

  13. #208
    Die Mädels finde ich mittlerweile auch wirklich nett und normal. Die Typen, meine Güte... Die sind wirklich in der Pubertät stecken geblieben. Das Geeier um die Matratze in Folge 15, ich fass es nicht

    Auch ganz großes Kino von Aleks dass er überall erzählen muss ihm sei die Palme gewedelt worden



    Elisha in Folge 16, ich hab mich so fremdgeschämt Der hat erkannt, dass die anderen Typen nicht wirklich reif im Kopf sind und versucht sie nun zu manipulieren. Absoluter Totalausfall der Typ, schade dass die Sendung nicht mehr im TV läuft sonst würde das nen ähnlichen Aufschrei wie bei PuP geben.
    Geändert von La.Crema (02-06-2020 um 18:29 Uhr)

  14. #209
    Ja, vielleicht nicht ganz, aber dieser Typ Mann ist in meinen Augen für eine Frau ungesünder als jeder Fuck Boy.

    Und zu Folge 15...ohne spoilern zu müssen, kann ich hier anmerken, dass man doch einfach das Laken hätte wechseln können...was für ein Kindergarten.

  15. #210
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Die stellen sich aber wirklich etwas dämlich an....dabei könnten die schon weiter sein. Ein bisschen nachdenken muss doch drin sein.
    Sehr positiv finde ich die Mädels...die sind wirklich durchweg richtig nett und doch etwas mehr aus dem Leben als z.B. bei Love Island und anderen Datingformaten....wenn jetzt noch die ein oder andere Riesenwimper weggelassen werden würde.
    Die Typen sind leider ein Totalausfall.
    Allen voran Elisha, dessen Benehmen in Folge 16 ja schon fast an Mr. Youngfreshandhealthy erinnert....ganz ganz übel.
    Mit Mo und René sind die tollen Männer, die das Format zu bieten hatte, leider schon raus.
    Insgesamt plätschert die Sendung ganz gemütlich dahin...ich mag sie.
    sehe ich so ziemlic genau so! einzig sabrina finde ich leider von anfang an sehr sehr unsympathisch das rechtfertigt das verhalten von elisha aber natürlich nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •