Seite 2 von 80 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1197
  1. #16
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Habe es auch gesehen und war angenehm überrascht : rein optisch sehen alle nach bachelor aus, aber wenn sie sprechen, ist es erstaunlicherweise grammatikalisch korrekt und halbwegs bis ziemlich intelligent!
    Das ist doch mal überraschend und klingt vielversprechend. Werde die nächsten Tage auch mal reinschauen

  2. #17
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Er war eher angenehm bei Love Island, wirkte vernünftig. Jetzt wirkt er eklig.
    Find ich auch. Mal sehen, ob sich das noch ändert in den kommenden Folgen.

    Ansonsten hab ich gestern Folge 2 geguckt.. Wenn Mo geredet hat, bin ich irgendwie gar nicht mitgekommen?!
    Aber Laurin hat mich in der zweiten Folge ehrlich gesagt dann doch auch genervt mit seiner Rumzickerei.. Da hat er wohl doch zu viele weibliche Freundinnen, die ihm das Zicken beigebracht haben

  3. #18
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    bin grad bei folge 4 und aleks bleibt so nervig. der checkt das spiel überhaupt nicht und nervt übel mit seine bro before hoo nummer. das passt einfach null zu diesem spiel.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  4. #19
    Das liegt wohl auch daran, dass die gecasted wurden, ohne was vom Format zu wissen. Irgendwie dumm.

  5. #20
    Mäh, natürlich ist es nicht so fetzig wie bei MTV, weil es so bachelorisiert wurde (gleicher Sprecher)... Die müssen viel mehr die Sau rauslassen, damit es lustig wird. Doof geschnitten ist es auch - wieso ist nicht eine Folge Challenge - Dates - Entscheidung? So wie im Original? Wieso muss in Deutschland alles immer LANG sein?
    Geändert von Marauder (22-04-2020 um 21:48 Uhr)

  6. #21
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Gerade bei Folge 3:
    Das Eis-Match war faszinierend ... wie plötzlich fast alle Jungs damit anfingen, Liegestützten zu machen, im Versuch ihrer Körpertemperatur u erhöhen

    Das gemeinsame Training (von einem Teil) der Jungs (anstatt mit den Mädels abzuhängen) erinnert mich irgendwie an Love Island
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #22
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das liegt wohl auch daran, dass die gecasted wurden, ohne was vom Format zu wissen. Irgendwie dumm.
    das mag ja sein. aber die werden denen doch dann mal die regeln erklärt haben, oder?
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  8. #23
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Now on to Folge 4:

    Das erste Liebespärchen hat sich schon gefunden


    nur wissen die Beiden mittlerweile zu ihrem Erstaunen und ihrer Enttäuschung, dass sie kein Perfect Match sind
    und haben, zum Wohle des Gesamtsiegs, beschlossen, auch noch andere Leute kennenzulernen um (ungeachtet ihrer eigenen Beziehung) schlussendlich herauszufinden, wer von der Gruppe ihr Perfect Match ist



    und in der ersten Nacht gabs schon das erste intime Kennenlernen diverser Leute
    uind sie Saat für den ersten Zoff ist auch gelegt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #24
    Weiß jemand wann die neuen Folgen immer online gehen? Gab ja diese Woche 2 neue. Eine kam glaub ich am Mittwoch online.

    Ansonsten finde ich die Sendung bisher eigentlich recht unterhaltsam
    Ferhat finde ich nach der Aktion mit der einen Dame sehr unsympathisch. Typischer Macho.
    Die zwei, die sich so gut verstehen

    aber kein Paar sind, finde ich auch komisch. Warum wollten die nicht in die Match Box? Ist doch super wenn man früh weiß, ob man zusammenpasst oder nicht.


  10. #25
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wann die neuen Folgen immer online gehen? Gab ja diese Woche 2 neue. Eine kam glaub ich am Mittwoch online.
    Dienstag denke ich, zumindest hat biovita die neuen Folgen schon Dienstag abend geguckt:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48777253

    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ansonsten finde ich die Sendung bisher eigentlich recht unterhaltsam
    Ferhat finde ich nach der Aktion mit der einen Dame sehr unsympathisch. Typischer Macho.
    Die zwei, die sich so gut verstehen

    aber kein Paar sind, finde ich auch komisch. Warum wollten die nicht in die Match Box? Ist doch super wenn man früh weiß, ob man zusammenpasst oder nicht.


    Ich meine die wollten sich einfach die Enttäuschung in der jetzigen frühen Beziehungsphase ersparen.
    Quasi so wie bei Schrödingers Katze .... wenn man die Box öffnet dann ist die Katze entweder lebendig oder tot ... aber wenn man die Box geschloissen hält, ist sie immer noch in einem Quantenzustand zwischen lebendig oder tot ... oder so

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #26
    So, jetzt habe ich die ersten 4 Folgen auch geschaut - finde es vom Konzept her bisher tatsächlich sehr interessant

    Bei der Hälfte der Leute würde ich sagen...geht gar nicht von der Art her.
    Aber ein paar scheinen doch auch recht nett und normal zu sein. Allerdings habe ich - wie die dort auch - keinen Plan, wer nun ein Match sein könnte...

    Aleks kenne ich natürlich noch von Love Island - dort war er zunächst recht sympathisch, hat sich aber auch recht schnell zu 'nem A.... entwickelt, und das ist er wohl auch...

    Ich habe auch das Gefühl, dass ich noch ein paar mehr von denen schonmal irgendwo gesehen habe, kann mich aber nicht erinnern wo genau.

  12. #27
    Schaut doch mal zum Vergleich die Show auf MTV.de, mich würde eure Meinung interessieren dazu

  13. #28
    ich habe die ersten vier folgen gesehen und bin hooked und versuche fleißig mitzuraten.

    und ähm, suchte gerade die us versionen bei mtv .. viel lauter & dramatischer. aber definitiv bisher ein guter mix an leuten, nicht nur instagram pumper, aber bin auch noch bei der ersten staffel.

  14. #29
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Schaut doch mal zum Vergleich die Show auf MTV.de, mich würde eure Meinung interessieren dazu
    Ich kann mit US-Dating Shows leider nicht wirklich was anfangen. Ist mir schon bei den US-Bachelor/ettes aufgefallen, da schaue ich nur einzelne Videos und lese die Zusammenfassungen. Hab dann neulich auch diese neue Netflix Dating Show versucht, hat mich auch nicht gepackt. Finde das ganze Setting der Shows und die Teilnehmer viel geskripteter und dümmlicher als unsere, das kann ich mir nicht geben.

  15. #30
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    ich habe die ersten vier folgen gesehen und bin hooked und versuche fleißig mitzuraten.

    und ähm, suchte gerade die us versionen bei mtv .. viel lauter & dramatischer. aber definitiv bisher ein guter mix an leuten, nicht nur instagram pumper, aber bin auch noch bei der ersten staffel.
    You are my girl/boy/person! Die US Version fetzt einfach mehr, ist aber auch schon ein paar Jahre alt, die erste Staffel. Ich habe Kreuztabellen geführt, um mitzuraten.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •