Seite 20 von 80 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1197
  1. #286
    Aleks ist am 15.06. bei First Dates (VOX) - auf TVNow schon zu sehen.
    Da ist er ganz andes als bei AYTO, überhaupt nicht prollig, sondern nett und sympathisch. Scheint auf jeden Fall ein ganz guter Schauspieler zu sein...welches auch immer die Rolle und welches der echte Aleks sein mag...

  2. #287
    Für nur TV-Gucker und Leute mit Aufnahmegeräten: heute nacht von 00.00 bis 01.40 Uhr

  3. #288

  4. #289
    Folge 11 und 12 kann man bei TVNow jetzt kostenlos schauen, die anderen stehen auf Premium

  5. #290
    Irgendwie zieht sich das Ganze mittlerweile oder?
    Wieviel Folgen gibts insgesamt?

    Dieses ganze Maddie, Ferhat Gedöns langweilt auch.

  6. #291
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Irgendwie zieht sich das Ganze mittlerweile oder?
    Wieviel Folgen gibts insgesamt?

    Dieses ganze Maddie, Ferhat Gedöns langweilt auch.
    ja, das nervt. Generell verstehe ich nicht warum ne Frau wie Maddie auf diese Prolls (Ferhat, Alex) abfährt.

    Ich finde ja Michelle echt sweet, von den Männern keinen mehr

  7. #292
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    ja, das nervt. Generell verstehe ich nicht warum ne Frau wie Maddie auf diese Prolls (Ferhat, Alex) abfährt.

    Ich finde ja Michelle echt sweet, von den Männern keinen mehr
    MAddie ist so ja ganz sympathisch aber irgendwie bestätigt sich da auch das Klischee, Gogo Tänzerin...klar, steht sie auf Muskel Prolls und nicht den netten Studenten von nebenan
    Obwohl sie in der Villa ja auch fast nur von denen umgeben ist

  8. #293
    Tja..... das mit dem Neuen bringt ja noch mal alles durcheinander.

    Was mich immer wundert: Dass die sich anch der Matching Night nicht nochmal zusammensetzen und sich überlegen: Wer saß jetzt gerade zusammen? Wer saß bei den letzten Matching Nights zusammen? Und wer von diesen Paaren könnte ein Perfect Match sein? Zumindest werden solche Szenen nie gezeigt. Auch bei den Date Spielen müsste man viel mehr taktieren, aber die ganzen Machos wollen ja immer der Beste sein

  9. #294
    Heute Abend laufen bei TV Now die letzten 2 Folgen, danach sind wir durch. Aber stimme zu, es war teilweise wirklich sehr zäh und die Stories haben sich zu sehr wiederholt. Maddie/Ferhat, Elisha/Sabrina, Kathi/Kevin - einige hatten viel mehr Sendezeit als andere.

  10. #295
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Tja..... das mit dem Neuen bringt ja noch mal alles durcheinander.

    Was mich immer wundert: Dass die sich anch der Matching Night nicht nochmal zusammensetzen und sich überlegen: Wer saß jetzt gerade zusammen? Wer saß bei den letzten Matching Nights zusammen? Und wer von diesen Paaren könnte ein Perfect Match sein? Zumindest werden solche Szenen nie gezeigt. Auch bei den Date Spielen müsste man viel mehr taktieren, aber die ganzen Machos wollen ja immer der Beste sein
    ich sag nur 150 Sexdates in dem Alter, da weißt du dann wo der Fokus drauf liegt

  11. #296
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Heute Abend laufen bei TV Now die letzten 2 Folgen, danach sind wir durch. Aber stimme zu, es war teilweise wirklich sehr zäh und die Stories haben sich zu sehr wiederholt. Maddie/Ferhat, Elisha/Sabrina, Kathi/Kevin - einige hatten viel mehr Sendezeit als andere.
    Die hätten einfach die Folgen aufbauen sollen wie im Original. Sowieso machte es keinen Sinn, immer zwei Folgen zu produzieren und die eh im Doppel zu veröffentlichen. Dann kann man auch eine machen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #297
    So, ich bin durch


    Ich hätte nicht gedacht, dass sie es schaffen, aber tatsächlich haben sie alle Matches gefunden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Produktion ihnen keine Hinweise/Anweisungen gegeben hat. In der 10. Nacht gab es teilweise Matches, die es vorher noch nie gab, die ganzen Wochen hatten sie Probleme, und jetzt am Ende klappt es auf einmal?
    Für die Paare, die sich wirklich gefunden haben, freut es mich. Bin gespannt, wie es bei ihnen weitergeht, Kathi & Kevin sind ja wirklich zusammen, bei den anderen wird uns Promiflash sicher auf dem laufenden halten.
    Das Ende fand ich nur etwas abrupt, hätte mir noch mehr Interviews gewünscht.


  13. #298
    Bin auch durch...


    Hatte ja so meine Zweifel, dass die das wirklich noch packen und bin da bei La.Crema, dass ich es nicht so recht glaube, dass sie das komplett ohne Hilfe hinbekommen haben. Speziell auch zum Schluss, dass Edin sich dann plötzlich für Madleine entschieden hat. Vor allen Dingen für mich auch unlogisch, dass ausgerechnet Edin und Juliano beide zu Madleine passen sollen

    Für Kathi und Kevin freut es mich, wenn sie tatsächlich noch zusammen sind

    Bin auch gespannt, ob man von Melissa und Dominic mal noch was hört oder von Michelle und René...oder gar von Ivana und Mo...


  14. #299
    Ich bin noch nicht durch, habe aber


    nach der Match Box meine Tabelle noch einmal befragt und man kann sich nicht 100 Prozent sicher sein, aber mit der größten Wahrscheinlichkeit habe ich das Ergebnis raus, dass auch in diesem anderen Forum rauskam. Man hätte halt mit K und K in der Match Box schon vor Wochen so viel Sicherheit haben können...


  15. #300
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nicht durch, habe aber


    nach der Match Box meine Tabelle noch einmal befragt und man kann sich nicht 100 Prozent sicher sein, aber mit der größten Wahrscheinlichkeit habe ich das Ergebnis raus, dass auch in diesem anderen Forum rauskam. Man hätte halt mit K und K in der Match Box schon vor Wochen so viel Sicherheit haben können...
    Nun bin ich durch


    Wow, sie haben es geschafft. Ich hätte es ihnen nicht zugetraut. Allerdings war mir klar, dass Edin entweder mit Ferhat oder Juliano eine Doppelbelegung hat. Dass es nicht Laura ist, überrascht mich dann aber doch. Letztendlich muss man es durch Ausschlussverfahren erraten und ich denke, sie sind von Luisa und Axel als sichere Bank ausgegangen. Wenn man von denen ausgeht, kann man sich die Konstellation, die rauskam, gut erschließen, da zum Beispiel alle Kombinationen am 1. Abend falsch waren. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass Edin am Ende drauf kommt, wer sein Match ist . Ich glaube, dass diese Zwangdates zur Mitte der Staffel hin ein sehr deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl sein sollten, zumindest für Ferhat und Nadine. Schade, dass es wahrscheinlich keine zweite Staffel geben wird, ich mag die Show sehr.

    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •