Seite 29 von 80 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1197
  1. #421
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Ich fand die ersten 2 Folgen auch unterhaltsam und ich finde auch Sophia Thomalla passt da als Moderatorin echt dazu und macht das auch ganz gut bisher.

    Die eine (weiß den Namen grad nicht) die Jill wegen nichts so heftig angegangen ist find ich irgednwie richtig psycho, hat man ja in der großen Vorschau am Anfang auch gesehen das die noch häufiger ausflippt.
    Christin heißt sie.

    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Die Vorschau verspricht: schrei wie du noch nie geschrien hast, beleidige was das Zeug hält und du kassierst noch dieses Jahr fünfstellige Summen in anderen Formaten. Ein bisschen durchsichtig, nicht?
    Ach, dazwischen gibt es noch ein bisschen Gefummel und Gerate. Wichtig ist, dass die abends oft feiern.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #422
    Habe mir jetzt die ersten beiden Folgen angeschaut und fühle mich gut unterhalten

    Hat schon jemand eine Idee bzgl. der Matches?

    Könnte mir vorstellen, dass es Kathi und Aaron sowie Dario und ?Victoria? sein könnten



    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-X605L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #423
    Was für eine furchtbare Staffel. Geht es da um nichts Anderes als um intensives Dingens?

  4. #424
    Warum nennen sie es nicht um in "Why only one?"

  5. #425

  6. #426
    Der ist so hammerhart
    Aber auch traurig, wie wenig Selbstwertgefühl einige Frauen da haben, vor allem Leonie.

    Sascha hat da anscheinend mehr Selbstrespekt, finde ich gut.

  7. #427
    Marcel ist soooo ein Depp! Wie kann man eine Mehrheitsentscheidung aus einer Laune heraus einfach sabotieren



    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #428
    Marcel ist so ein Fuckboy. Wie er die Mädels gegeneinander ausspielt und wie unfassbar hohl diese Laura ist, das ist doch nicht zu glauben. Anstatt dem Typen ne Ansage zu machen, der beiden Mädels jeweils erzählt, was sie hören wollen, kackt sie Leonie an?!

  9. #429
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Marcel ist so ein Fuckboy. Wie er die Mädels gegeneinander ausspielt und wie unfassbar hohl diese Laura ist, das ist doch nicht zu glauben. Anstatt dem Typen ne Ansage zu machen, der beiden Mädels jeweils erzählt, was sie hören wollen, kackt sie Leonie an?!
    fand ich auch megakrass, den typen. der grinst sich einen und freut sich über die bewunderung. und lügt denen auch noch dreist ins gesicht. weiß der nicht, dass das alles gefilmt wird? unmöglich find ich den typen.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  10. #430
    Und Leute wie Vanessa, Mirjam, Marc... hat man noch nicht einmal reden hören... Übrigens gibt es drei Konstellationen, die zweimal bereits zusammensaßen und es gab jeweils zwei Lichter. Wären die schlau (hust hust), würden sie eins der Paare in die Truth Booth schicken. Zum Beispiel Aaron und Kathleen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #431
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Und Leute wie Vanessa, Mirjam, Marc... hat man noch nicht einmal reden hören... Übrigens gibt es drei Konstellationen, die zweimal bereits zusammensaßen und es gab jeweils zwei Lichter. Wären die schlau (hust hust), würden sie eins der Paare in die Truth Booth schicken. Zum Beispiel Aaron und Kathleen.
    Wer sind die anderen beiden Paare?

  12. #432
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Wer sind die anderen beiden Paare?
    Hab meine Liste nicht hier auf dem PC, aber ein Paar ist Mirjam und Marc.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #433
    Stimmt, die hatte ich gar nicht auf dem Schirm, weil man die ja auch nie zeigt...

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #434
    denke Aaron und Kathleen kommen jetzt nächste Woche sind ja auch auf nem Date am
    Ende verkauft Marcel eh wieder das Ergebnis

  15. #435
    Wurde Are You The One vor oder nach Ex on the Beach gedreht? Ich frage wegen Aaron


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •