Seite 4 von 80 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1197
  1. #46
    ...ah hat MTV jetzt alle US Staffeln von der Seite genommen? Ich finde nichts mehr über die Suche

  2. #47
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Grund ist: Alkohol und generell sind die enthemmter. Ob das von der amerikanischen College-Kultur kommt? Ich habe ja alle acht AYTO-Staffeln hintereinander geschaut und mitgeraten und es sooo geliebt. Aber in Deutschland wird es mal wieder viel zu lahm erzählt. Allerdings gibt es auch in den USA immer mal wieder No Matches, die ihr Schicksal nicht akzeptieren wollen.
    Ich finde, man kann US-Shows nicht mit Deutschen vergleichen. Beim Ami-Bätschi knutschen die schon in der ersten Nacht der Rosen rum, das wäre hier undenkbar.
    Glaube, die Amis sind da bisschen lockerer/legen es schneller drauf an, weil viele dort in konservativen und ultra religiösen Staaten aufgewachsen sind. Die lassen dann mit Anfang 20, wenn sie nicht mehr daheim wohnen und "frei" sind, die Sau raus.

    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    So generell finde ich es etwas befremdlich, dass die Männer da immer aufeinanderhocken und ihr "Bro-Ding" spielen. Man sieht bislang auch viel zu wenige Gespräche zwischen Männern und Frauen. Fakt ist ja, dass es bisher nur ein aufgedecktes Match gibt und noch zwei weitere, von denen sie aber nicht wissen, wer das ist. Da müssten die doch mehr reden alle miteinander...
    Die Bro-Kultur bei solchen Sendungen finde ich auch immer wieder interessant
    Stimme aber zu, dass die dort viel zu wenig miteinander reden. Bzw haben sie sich nur auf ihre Favoriten eingeschossen und lassen die Uninteressanten links liegen. Darum geht mir dieses No Match-Pärchen so auf den Senkel...

    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    habt ihr schon vermutungen, wer ein match sein könnte?
    Ich kann gerade mal 1-2 Gesichtern den Namen zuordnen, du überforderst mich
    Gefühlt werden aber auch immer nur die gleichen gezeigt, von einigen Teilnehmern (z.B. der Österreicher oder der, der Wimpern macht) hat man bisher kaum was gehört oder gesehen.

  3. #48
    Stimmt, man fokussiert wieder mal auf die Prolls. Der Österreicher ist denen vermutlich zu nett, zu normal. Von dem würde ich auch gerne mehr sehen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #49
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    ...ah hat MTV jetzt alle US Staffeln von der Seite genommen? Ich finde nichts mehr über die Suche
    Ich empfehle den MTV-Channel bei Prime, der ist am Anfang auch kostenlos

    Der Philosophie-Student heißt übrigens Axel, nicht Till! Und ich finde Elisha irre attraktiv.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #50
    Ah, Axel...hatte mich schon gewundert, wer Till ist ;-) Und ja, Elisha finde ich auch sehr interessant und auch attraktiv.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #51
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Stimmt, man fokussiert wieder mal auf die Prolls. Der Österreicher ist denen vermutlich zu nett, zu normal. Von dem würde ich auch gerne mehr sehen.

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    Den Österreicher finde ich in der Show wirklich nett, aber sein Instagram ist genauso prollig wie von den anderen.

  7. #52
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich empfehle den MTV-Channel bei Prime, der ist am Anfang auch kostenlos

    Der Philosophie-Student heißt übrigens Axel, nicht Till! Und ich finde Elisha irre attraktiv.
    Upps - merci - Axel meine ich natürlich (: Elisha ist mir zu eitel, finde es auch etwas merkwürdig, dass er am Anfang so begeistert von Nadine war und nun nicht mehr (?)
    Ivana ist mir bisher am sympathisten und dann wahrscheinlich noch der Ösi.

    Ich hasse Amazon leider :/ ach menno, finde ich aber echt blöd von MTV. Ist bestimmt Absicht.

  8. #53
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    Upps - merci - Axel meine ich natürlich (: Elisha ist mir zu eitel, finde es auch etwas merkwürdig, dass er am Anfang so begeistert von Nadine war und nun nicht mehr (?)
    Ivana ist mir bisher am sympathisten und dann wahrscheinlich noch der Ösi.

    Ich hasse Amazon leider :/ ach menno, finde ich aber echt blöd von MTV. Ist bestimmt Absicht.
    Ich habe gerade auch geschaut, es ist wirklich nichts mehr da. Wie blöd ist das denn?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #54
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    vor ein paar tagen waren noch alle folgen online, ich hab nämlich erst nach marauders post angefangen, die sendung auf mtv zu sehen. echt blöd!
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  10. #55
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    so, da ich seit wochen nicht mehr arbeiten darf wegen corona und mir langsam echt langweilig wird und ich alles geputzt habe (sogar fenster und fußleisten!!!), hab ich mir jetzt den mtv-monat bei prime geholt, um weiterzugucken.

    marauder, hab grad die zweite staffel beendet und fand die so unglaublich! was da abgeht! und dann les ich im netz, dass die meisten die 3. & 4. staffel am besten gefunden haben und frag mich grad, wie man das noch steigern kann. deshalb: welche ist denn deine lieblingsstaffel? weil acht werd ich wohl in einem monat nicht schaffen... fang jetzt aber mal mit der 3. an.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  11. #56
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    so, da ich seit wochen nicht mehr arbeiten darf wegen corona und mir langsam echt langweilig wird und ich alles geputzt habe (sogar fenster und fußleisten!!!), hab ich mir jetzt den mtv-monat bei prime geholt, um weiterzugucken.

    marauder, hab grad die zweite staffel beendet und fand die so unglaublich! was da abgeht! und dann les ich im netz, dass die meisten die 3. & 4. staffel am besten gefunden haben und frag mich grad, wie man das noch steigern kann. deshalb: welche ist denn deine lieblingsstaffel? weil acht werd ich wohl in einem monat nicht schaffen... fang jetzt aber mal mit der 3. an.
    Puh, ich habe das im Dezember oder November geschaut. Ich glaube, ich fand 4 und 8 gut, die 8 hat nämlich eine tolle andere Prämisse. Und du schaffst locker 6 Staffeln in einem Monat, man schafft, wenn man nix zu tun hat, eine Staffel am Tag
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #57
    ich mag den Moderator Jan Köppen nicht.

  13. #58
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    ... ich guck dann mal weiter. und schon nach wenigen minuten regen mich die jungs mal wieder auf: wir wollen im haus bleiben, deshalb wählen wir frauen, die kein match sind... und der typ, der schon ne feste beziehung mit seinem no-match sieht, regt mich auch auf. die jungs da sind irgendwie echt seltsam.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  14. #59
    René klingt so humorlos und ohne jegliche Empathie - kenne einige österreichische Männer, die so klingen. Und im Haus bleiben wollen? Falsches Format, hm?

  15. #60
    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen
    ich mag den Moderator Jan Köppen nicht.
    Ich find den eigentlich ganz cool man merkt, dass er die Leute dort nicht sonderlich intelligent findet


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •