Seite 5 von 80 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1197
  1. #61
    kann man zum regulären Beginn das bisher hier geschriebene in einen Spoiler packen?

  2. #62
    Madeleine klingt original wie Evelyn Burdecki.

  3. #63

    Wie herzig die vier Dating-Leute beim Robbenschwimmen waren, voll nett.

    Bin noch mitten in Folge 8 - ob die raffen, dass eins von zwei Lichtern die letzten beide Male Melissa und Laurin waren und sie gut beraten wären, sich nun durchzumischen? Zwei Matches von dreimal in die Box gehen ist hervorragend, in den USA kam es oft in der ganzen Staffel nicht zu so vielen.

    Yes, ein Blackout. Doof für die, aber viele Infos für meine Tabelle. Ich glaube ja, dass Laura und Ferhat ein Perfect Match sind, die waren in Woche 1 zusammen auf dem Sofa und da bleiben nur noch 5 Konstellationen übrig... Mal sehen, ob es stimmt.

    Geändert von Marauder (05-05-2020 um 21:19 Uhr)

  4. #64
    gucke gerade - hach, ferhat und seine formulierungen

    ich glaube die werden sehr langsam hinter die matches kommen ( bei den zeremonien), wenn überhaupt

  5. #65
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Madeleine klingt original wie Evelyn Burdecki.
    Absolut.

  6. #66
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Absolut.
    Aber weit weniger hohl, ich mochte sie in den letzten Folgen gerne.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #67
    Schau gerade die zweite neue Folge. Wie viel Haarspray benutzt Alex denn bitte?

    edit 1: Bin durch. Puh, was ne Folge.


    Schön, dass es ein zweites Perfect Match gibt Und endlich wurde das nervige No-Match Couple auseinander gerissen
    Für Laurin tuts mir leid, da er Melissa wohl sehr mag aber sie total an Dominik hängt Für den ist die Show quasi gelaufen, der kann jetzt nur hoffen dass er noch das Geld absahnt.
    Für das Match von Dominik tuts mir auch leid weil er überhaupt keine Anstalten macht, sich auf irgendeine andere einzulassen. Der wird am Ende die nehmen, die übrig bleibt.

    Matching Night war natürlich der Super-Gau, aber sie habens nicht anders verdient. Der Moderator hat ihnen jetzt schon mehrmals gesagt, dass sie nicht zu sehr auf Strategie spielen sondern nach Gefühl gehen sollen. Machen sie nicht, jetzt haben sie die Quittung dafür bekommen.

    Und noch was zu den zwei Perfect Matches, ich finde keins der Pärchen hat (zumindest vorher) irgendeine Chemie miteinander gehabt.



    edit 2:
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen

    Wie herzig die vier Dating-Leute beim Robbenschwimmen waren, voll nett.

    Bin noch mitten in Folge 8 - ob die raffen, dass eins von zwei Lichtern die letzten beide Male Melissa und Laurin waren und sie gut beraten wären, sich nun durchzumischen? Zwei Matches von dreimal in die Box gehen ist hervorragend, in den USA kam es oft in der ganzen Staffel nicht zu so vielen.

    Yes, ein Blackout. Doof für die, aber viele Infos für meine Tabelle. Ich glaube ja, dass Laura und Ferhat ein Perfect Match sind, die waren in Woche 1 zusammen auf dem Sofa und da bleiben nur noch 5 Konstellationen übrig... Mal sehen, ob es stimmt.
    Kannst du mal deine Tabelle in nen Spoiler packen und hier teilen? Und wie war deine Erfolgsquote bei den USA-Staffeln?

    edit 3: Gerade gesehen, dass heute Abend ja die Show im TV startet. Guckt hier dann jemand mit oder schaut das IOFF lieber The Mole?
    Geändert von La.Crema (06-05-2020 um 17:07 Uhr)

  8. #68
    Puh, ich kann meine Erfolgsquoten nicht mehr nachvollziehen. Ich packe mal meine Tabelle in den Spoiler, hierbei handelt es sich um Season 4 auf MTV, also wer nicht wissen will, die diese Season ausgeht, bitte nicht anschauen. Außerdem die Tabelle der aktuellen Staffel, ich bin nicht mehr so ordentlich, stelle ich fest.





    Die obere Tabelle zeigt auf, welche Paare es bei den Matching Nights gab, die Zahl gibt an, wie viele Lichter angingen, drunter steht dann, wer in der Truth Booth ("Match Box") war. Unten ist es dann eine Kreuztabelle. Die Farben sollten selbsterklärend sein, rot heißt nein, grün heißt Match.


  9. #69
    So, ab heute darf auch das nicht zahlende Volk in den Genuss dieser Sendung kommen

  10. #70
    Sooo nachdem the Mole langweilig angefangen hat schauen wir mal wie es hier läuft

  11. #71
    Wahnsinnshűtte

  12. #72
    Alle mit diesen kaputten Hosen

  13. #73
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Alle mit diesen kaputten Hosen
    Ich werde es nie verstehen der Österreicher braucht gleich gar keine anzuziehen die fällt dem gleich vom Hintern

  14. #74
    Oh, ich hab ganz vergessen dass Mr. Proper und Melissa sich schon kannten.

  15. #75
    Ein Philosoph aus Düsseldorf


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •