Seite 6 von 80 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1197
  1. #76
    Die Kennenlernfolgen sind immer so stinklangweilig, geht mir auch bei Bätschi/lette so.

  2. #77
    Noch jemand aus Düsseldorf.
    Hab ich beide noch nie gesehen.

    Anders wäre aber auch ungewöhnlich.

    PS: Ich lasse es mal weiterlaufen, aber ich glaub, das ist nichts für mich.

    Tschö ihr Lieben
    Geändert von fandango (06-05-2020 um 19:52 Uhr)

  3. #78
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Noch jemand aus Düsseldorf.
    Hab ich beide noch nie gesehen.

    Anders wäre aber auch ungewöhnlich.
    Ich warte bei solchen Shows auch immer darauf, dass ich jemanden kenne. Bisher noch nicht passiert

  4. #79
    Gerade gelesen, Laura (die Frisörin) hat wohl vor vielen Jahren schon bei We Love Lloret bei Prosieben mitgemacht.

  5. #80
    will die Frau mit dem Streichelzoo und schießt sich das Playboy Bunny

  6. #81
    Melissa ist schon ne hübsche, aber diese Wimpern

  7. #82
    bekennende Kleinbürgerin
    Da sehen wir also lauter zukünftige Infaulenzer und wenn sie es gut machen Dschungelkandidaten.
    Ich finde ja, dass das eine ziemliche Sammlung grauseliger Gruselgusten ist.

  8. #83
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Da sehen wir also lauter zukünftige Infaulenzer und wenn sie es gut machen Dschungelkandidaten.
    Ich finde ja, dass das eine ziemliche Sammlung grauseliger Gruselgusten ist.
    Je nachdem, wann sie mit dem Sommerhaus anfangen, werden wir eines der Pärchen dort eventuell sehen

  9. #84
    Quoten waren leider gar nicht gut

    Die Produktion, die schon seit einigen Wochen bei TV Now abrufbar ist, kam bei den Umworbenen ab 20.30 Uhr nicht über 7,6 Prozent Marktanteil hinaus und drückte somit die RTL-Werte kräftig. Nur 1,18 Millionen Zuschauer ab drei Jahren dürften dafür sorgen, dass intern schon bald debattiert wird, ob die weiteren Folgen wie geplant so prominent gezeigt werden sollen.
    (quelle)

  10. #85
    Naja, nachvollziehbar, TVNOW-Nutzer haben schon acht Folgen gesehen bzw. sehen können.

  11. #86
    Zitat Zitat von chichi Beitrag anzeigen
    Das Mädchen bei Laurin fand ich richtig stressig, als sie dann so auf seinen Freundinnen rumgehackt hat und meinte, die wären alle nur heimlich in ihn verliebt. wow. Total nervig. Soll doch froh sein, dass er es ihr direkt erzählt - das hätte er meiner Meinung nach nicht mal gemusst, schließlich kann man ja wohl befreundet sein mit wem man will.
    Er "muss" überhaupt nichts erzählen.
    Ich finde nicht, dass sie auf den Freundinnen "rumgehackt" hat. Sie hatte halt ihre Theorie, aber die enthält doch keinen Vorwurf. Ist doch nicht verwerflich, wenn die Freundinnen auf den Typ scharf sind.

  12. #87
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Müssen wir eigentlich spoilern, weil es noch nicht auf RTL gelaufen ist
    Nein, im Gegenteil. Es nervt, ständig die Spoiler öffnen zu müssen.

    Wer auf RTL schaut und vorher nichts wissen, liest halt immer nur bis zu der Folge, die gerade dran ist.
    Ich finde es aber gerade gut, beim Sehen schon Information zu haben - so kan ich viel gezielter schauen.

  13. #88
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Nein, im Gegenteil. Es nervt, ständig die Spoiler öffnen zu müssen.

    Wer auf RTL schaut und vorher nichts wissen, liest halt immer nur bis zu der Folge, die gerade dran ist.
    Ich finde es aber gerade gut, beim Sehen schon Information zu haben - so kan ich viel gezielter schauen.
    ich finds doof, dass das hier so durcheinander läuft
    Es wird ja auch nach der ersten Ausstrahlung auf RTL weiter aus den Posts von TVNow zitiert. Ich hätte es gut gefunden, wenn die TVNow-Posts in einen eigenen Spoilerthread überführt worden wären.

  14. #89
    Toll, meine Tabellen wurden ignoriert.

  15. #90
    Ich habe mir tatsächlich Dienstag die erste Folge angetan, gut, nur bis 21:45 Uhr ca., dann habe ich aufgegeben. Eigentlich fand ich den Ansatz der Show, man hat jeweils 10 Singles, bei denen es aufgrund von Befragungen und Tests auch 10 quasi theoretisch perfekt zueinander passende Pärchen gibt und die sich finden sollen, ziemlich interessant.

    Aber dann habe ich den Cast gesehen und die Teilnehmer und jegliches Interesse war vorbei, da wurden ja wieder zehn in ihren Körper und ihre Muskeln/Bodies selbstverliebte Fitnesstudiojunkies gecastet, bei denen der Bizepsumfang höher als der IQ ist, vom EQ wollen wir gar nicht reden, zumindest bei 9 von ihnen bin ich mir da relativ sicher. Und auf der anderen Seite zehn famegeile Möchtegernbeauties, bei denen Brustumfang, Styling, Make-Up und Klamotten die wichtigsten und meist auch einzigen Themen sind und bei denen das Ziel, ich brauche mehr Follower für meinen Insta-Face-YouTube oder was auch immer-Account wichtiger sind, als tatsächlich sich auf dieses Experiment einzulassen.

    Die meisten von denen wirken auch, als wüssten sie gar nicht, dass Sex allein keine Beziehung bedeutet.

    Ich frage mich echt, warum müssen bei solchen Dating-Shows die Castings wirklich alle so bescheuert einzig und allein auf Muskeln und Fitness, sowie Abenteuerbereitschaft bei den Männern und Styling, TV-Geilheit und Optik bei den Frauen, sowie bei beiden auf Selbstverliebtheit und Egozentrik ausgerichtet sein. Gerade wenn es darum geht, vielleicht wirklich einen langfristig passenden Partner zu finden, warum nicht mehr Normalos (müssen ja nicht aus dem Gruselkabinett sein), die auch mal mehr Tiefgang und Interesse an anderen als an sich selbst haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •