Seite 8 von 80 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1197
  1. #106
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen

    ...weiß jemand, ob das in anderen Ländern der Fall war, dass man von denen was gesehen hat?
    Ich glaube, nur in der Honeymoon Suite, allerdings waren die dann die ganze Zeit dort und nicht nur eine Nacht. Also die waren im Prinzip dann auch raus. Interessant ist übrigens,


    dass kaum echte Matches noch zusammen sind, dafür andere No Matches bzw. auch Kandidaten aus unterschiedlichen Staffeln



    Achja und mit den Tabellen habe ich begonnen, weil ich echt nicht nachvollziehen konnte, wie die Kandidaten am Ende (im Falle des Gewinns) auf die richtige Konstellation gekommen sind, weil man nicht immer die Gespräche diesbezüglich sehen konnte. Daher wollte ich die Überlegungen nachvollziehen.
    Geändert von Marauder (09-05-2020 um 13:59 Uhr)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #107
    Zitat Zitat von joker71 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir tatsächlich Dienstag die erste Folge angetan, gut, nur bis 21:45 Uhr ca., dann habe ich aufgegeben. Eigentlich fand ich den Ansatz der Show, man hat jeweils 10 Singles, bei denen es aufgrund von Befragungen und Tests auch 10 quasi theoretisch perfekt zueinander passende Pärchen gibt und die sich finden sollen, ziemlich interessant.

    Aber dann habe ich den Cast gesehen und die Teilnehmer und jegliches Interesse war vorbei, da wurden ja wieder zehn in ihren Körper und ihre Muskeln/Bodies selbstverliebte Fitnesstudiojunkies gecastet, bei denen der Bizepsumfang höher als der IQ ist, vom EQ wollen wir gar nicht reden, zumindest bei 9 von ihnen bin ich mir da relativ sicher. Und auf der anderen Seite zehn famegeile Möchtegernbeauties, bei denen Brustumfang, Styling, Make-Up und Klamotten die wichtigsten und meist auch einzigen Themen sind und bei denen das Ziel, ich brauche mehr Follower für meinen Insta-Face-YouTube oder was auch immer-Account wichtiger sind, als tatsächlich sich auf dieses Experiment einzulassen.

    Die meisten von denen wirken auch, als wüssten sie gar nicht, dass Sex allein keine Beziehung bedeutet.

    Ich frage mich echt, warum müssen bei solchen Dating-Shows die Castings wirklich alle so bescheuert einzig und allein auf Muskeln und Fitness, sowie Abenteuerbereitschaft bei den Männern und Styling, TV-Geilheit und Optik bei den Frauen, sowie bei beiden auf Selbstverliebtheit und Egozentrik ausgerichtet sein. Gerade wenn es darum geht, vielleicht wirklich einen langfristig passenden Partner zu finden, warum nicht mehr Normalos (müssen ja nicht aus dem Gruselkabinett sein), die auch mal mehr Tiefgang und Interesse an anderen als an sich selbst haben.

    Volle Zustimmung. Also ob es keine "normalen" Menschen gäbe; oder als ob diese kein Recht hätten bei sowas mitzumachen.
    Wenn ich schon sehe wie "echte" Männer mit Schlafmaske rumrennen und sich Concealer auftragen...

  3. #108
    Zitat Zitat von joker71 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir tatsächlich Dienstag die erste Folge angetan, gut, nur bis 21:45 Uhr ca., dann habe ich aufgegeben. Eigentlich fand ich den Ansatz der Show, man hat jeweils 10 Singles, bei denen es aufgrund von Befragungen und Tests auch 10 quasi theoretisch perfekt zueinander passende Pärchen gibt und die sich finden sollen, ziemlich interessant.

    Aber dann habe ich den Cast gesehen und die Teilnehmer und jegliches Interesse war vorbei, da wurden ja wieder zehn in ihren Körper und ihre Muskeln/Bodies selbstverliebte Fitnesstudiojunkies gecastet, bei denen der Bizepsumfang höher als der IQ ist, vom EQ wollen wir gar nicht reden, zumindest bei 9 von ihnen bin ich mir da relativ sicher. Und auf der anderen Seite zehn famegeile Möchtegernbeauties, bei denen Brustumfang, Styling, Make-Up und Klamotten die wichtigsten und meist auch einzigen Themen sind und bei denen das Ziel, ich brauche mehr Follower für meinen Insta-Face-YouTube oder was auch immer-Account wichtiger sind, als tatsächlich sich auf dieses Experiment einzulassen.

    Die meisten von denen wirken auch, als wüssten sie gar nicht, dass Sex allein keine Beziehung bedeutet.

    Ich frage mich echt, warum müssen bei solchen Dating-Shows die Castings wirklich alle so bescheuert einzig und allein auf Muskeln und Fitness, sowie Abenteuerbereitschaft bei den Männern und Styling, TV-Geilheit und Optik bei den Frauen, sowie bei beiden auf Selbstverliebtheit und Egozentrik ausgerichtet sein. Gerade wenn es darum geht, vielleicht wirklich einen langfristig passenden Partner zu finden, warum nicht mehr Normalos (müssen ja nicht aus dem Gruselkabinett sein), die auch mal mehr Tiefgang und Interesse an anderen als an sich selbst haben.
    Genauso solltest du das RTL schreiben. Ich bin auch schon genervt von dem immer gleichen Hohlbratzen Typus.
    Die Kerle sehen alle wie famegeile Fuckboys aus aber klar, die gehen da hin, weil sie wirklich ihr Match für ne Partnerschaft finden wollen

    Wenn ich so im Bekanntenkreis schaue, stehen die Mädels durchaus auf Typen, die etwas mehr in der Birne haben und nicht 7 mal die Woche pumpen und unter den Asitoaster gehen. Keine Ahnung, warum immer die Sorte einem vorgesetzt wird.
    Genauso wie natürlich hübsche Mädels immer noch mehr punkten als Plastiktussis mit nem Kg Make Up und aufgetunten Brüsten.

  4. #109
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen

    Volle Zustimmung. Also ob es keine "normalen" Menschen gäbe; oder als ob diese kein Recht hätten bei sowas mitzumachen.
    Wenn ich schon sehe wie "echte" Männer mit Schlafmaske rumrennen und sich Concealer auftragen...
    Was ist an einem Mann, der Concealer nutzt, nicht echt?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #110
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen

    Volle Zustimmung. Also ob es keine "normalen" Menschen gäbe; oder als ob diese kein Recht hätten bei sowas mitzumachen.
    Wenn ich schon sehe wie "echte" Männer mit Schlafmaske rumrennen und sich Concealer auftragen...
    Barbara Schöneberger? Du hier im ioff?

  6. #111
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Barbara Schöneberger? Du hier im ioff?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #112

    vielleicht könnte es ja einen thread für die tv now gucker geben ( evtl. den hier, denn der ist ja schon ganz gut gefüllt?) und einen für die rtl gucker, sodass nicht gespoilert wird?

  8. #113
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen

    vielleicht könnte es ja einen thread für die tv now gucker geben ( evtl. den hier, denn der ist ja schon ganz gut gefüllt?) und einen für die rtl gucker, sodass nicht gespoilert wird?
    Das Interesse an der Show war letzten Mittwoch aber hier sehr gering, da würde sich ein eigener Thread doch kaum lohnen

  9. #114
    Hab eben Folge 9 geschaut,


    Sabrina ist auch n bissl nervig, oder? Aber was geht denn bitte mit Elijah (?), erst will er gar nicht mit ihr reden weil er so genervt von ihr ist, dann wählt er sie fürs Date und würde sie als Zweitwahl nehmen und laut Vorschau streitet er sich schon wieder mit ihr. Wasn unsympathischer Kerl. Glaube der hält sie für was besseres. Die eine Tättowierte, die beim Schwanenbätschi nach der zweiten Folge freiwillig nach Hause flog, könnte zu ihm passen. Die hatte ja auch so überhaupt keine Lust auf das Format.



    Folge 10 schau ich morgen

  10. #115
    So mal an die TV now Premium Leute, nervt euch das eigentlich nicht, dass man TV Now nicht ohne Rumgebastel und Gestöpel mit Firestick etc. auf dem TV schauen kann?
    Also da kauf ich mir schon nen Smart TV, weil ich da einfach viel bequemer sitze, alles größer habe als auf nem Laptop und dann verlangen die Geld für was, was Sat1/ Pro 7/ Sixx usw und natürlich alle öffentlich Rechtlichen umsonst bieten und dann muss man das noch auf nem 13-15 Zoll Laptop schauen? EXTREM unzeitgemäß, oder?

  11. #116
    Ja, das ist lästig @wobbleshaker, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.

  12. #117
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    So mal an die TV now Premium Leute, nervt euch das eigentlich nicht, dass man TV Now nicht ohne Rumgebastel und Gestöpel mit Firestick etc. auf dem TV schauen kann?
    Also da kauf ich mir schon nen Smart TV, weil ich da einfach viel bequemer sitze, alles größer habe als auf nem Laptop und dann verlangen die Geld für was, was Sat1/ Pro 7/ Sixx usw und natürlich alle öffentlich Rechtlichen umsonst bieten und dann muss man das noch auf nem 13-15 Zoll Laptop schauen? EXTREM unzeitgemäß, oder?
    Ich schaue das sowieso auf Laptop, I don't mind.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #118
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    So mal an die TV now Premium Leute, nervt euch das eigentlich nicht, dass man TV Now nicht ohne Rumgebastel und Gestöpel mit Firestick etc. auf dem TV schauen kann?
    Also da kauf ich mir schon nen Smart TV, weil ich da einfach viel bequemer sitze, alles größer habe als auf nem Laptop und dann verlangen die Geld für was, was Sat1/ Pro 7/ Sixx usw und natürlich alle öffentlich Rechtlichen umsonst bieten und dann muss man das noch auf nem 13-15 Zoll Laptop schauen? EXTREM unzeitgemäß, oder?
    Ohne Fire TV könnte ich nur Kabel schauen, da ich keinen Smart TV besitze. Der Stick steckt die ganze Zeit, da ich auch über ihn reguläres TV schaue. Nichts mit rumgestöpsel.

    Dass die App am TV aber nur gegen Bezahlung funktioniert, sogar bei den gratis Sachen, ist aber tatsächlich nervig.

  14. #119
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Barbara Schöneberger? Du hier im ioff?
    Ja, ich bins. Ihr habt mich enttarnt.

    Tja, ich muss es offen zugeben, ich finde Männer, die sich schminken, absolut daneben. Einen auf harter cooler Tattoo-Kerl machen, der ein totaler "Freigeist" ist, und dann die Augenringe wegschminken, damit einen die anderen schöner finden, das passt für mich halt nicht.

    Klar können die Männer das ruhig machen, interessant finde ich sie dann aber halt nicht mehr. Das ist auch nicht politisch unkorrekt, sondern eben mein persönlicher Geschmack.

    Wenn ich mir vorstelle dass dem Mann beim Küssen die Schminke verrutscht oder ich hinterher Make Up auf dem Kissen habe, sorry das finde ich total unmännlich.

    Ich persönlich schminke mich gar nicht (Nein, ich bin ganz sicher keine Naturschönheit...) und finde auch die heutigen zugespachtelten jungen Frauen absolut nicht schön. Die sehen für mich aus wie diese teuren S*xpuppen aus Silikon für daheim.
    Langweilig, künstlich und nichtssagend.

    Ich bin ja immer noch für ein Format wie folgt:
    "Who is it?" - 20 Singles lernen sich eine Woche lang kennen... am Ende müssen alle komplett ungeschminkt und ohne Extensions, Lashes usw. erscheinen, und wer dann die meisten Namen errät hat gewonnen.

    ...Sollte ich das lieber schnell zum Patent anmelden, nicht dass RTL mir das klaut?

  15. #120
    Du solltest die Show-Idee unbedingt pitchen.
    Und gerade Tattoos und Make Up passen doch zusammen - man verschönert und verändert den Körper, um sich selbst (oder Anderen) besser zu gefallen... Sehe da keinen Widerspruch. Ich selbst schminke mich auch, aber eben nicht mit Fake Lashes oder Extensions (habe kurze Haare). Es gibt ja viele Abstufungen von Make Up... Passend dazu finde ich, dass die Frauen durchaus vielfältiger gecasted wurden als die Männer. Michelle oder Nadine wirken recht natürlich und nett, auch Sabrina wirkt "normal".

    Folge 9:

    Ich schaue gerade und Mann, ist Elisha ein Kotzbrocken. Was Nadine über ihn sagt, stimmt wohl. Ich glaube, dem bekommt das Wissen um sein Äußeres nicht gut. Ok, Sabrina ist auch komisch. Hat sie gemeint, sein Akzent sei zu doll?! Aber was ist denn sonst verkehrt an ihr? Ich finde sie eigentlich cool.

    Durch den Blackout werden jetzt sicher geglaubte Verbindungen aufgesprengt, das gefällt mir. Bei der Massage haben fast alle Ivana aufgeschrieben, kein Wunder, dass dann Einer richtig liegt . Nur leider haben zwei von drei Frauen keinen Bock auf Elisha, zumindest meinten die das ja vorher im Schlafzimmer. Wobei er diese Arroganz beim Gespräch mit Sabrina wettmacht, finde ich. Aber der ist auch nicht so deep, wie er tut. So Leute finde ich immer dubios. Nur: Durch die Vorschau ist ja klar, dass Elisha mit der Frau, die ausgewählt wurde, nicht gematched hat.



    Folge 10:

    Ich raff den Beef zwischen Elisha und Sabrina nicht, also wieso die so aneinanderrasseln. Das war doch am Vorabend noch ganz nett, wieso ist er denn so aggressiv? Find den mega unsympathisch inzwischen, der hat so komische, ungute Vibes und ist verdammt humorlos. Meiner Meinung nach kommen die Mädels in der Show WESENTLICH besser rüber. Außerdem waren die Kombinationen gar nicht so smart jetzt, ja, es gab drei neue Lichter, aber es saßen zwei zusammen, die schon in Woche 2 bzw. 3, als es ein weiteres Licht neben den nun bekannten Matches gab, zusammensaßen, nämlich Katharina und Kevin sowie Laura und Juliano. Die Gruppe täte gut daran, eines der beiden Paare in die Box zu schicken, also beim nächsten Spiel entsprechend zu agieren. Wenn eine dieser Paarungen dann ein Match ist, kann man alle anderen Paarungen aus Woche drei streichen.

    Geändert von Marauder (12-05-2020 um 20:05 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •