Seite 9 von 80 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1197
  1. #121
    @ marauder, sehe ich genau so.
    Ivana finde ich noch immer am sympathischsten und Elijah fand ich von Anfang an unsympathisch.

    Glaubst Du die Vorschau bedeutet, dass sie, wie bei den Amis in Staffel 2 oder 3 ( the 11th girl) jmd. einziehen lassen, der mit einem der Mädels zusätzlicht gematcht ist? Im Trailer war der Typ ja auch schon zusehen, den man bisher nicht zuordnen konnte

  2. #122
    Ja, das glaube ich. Wobei ich den Twist komisch finde, in Season 2 bei MTV war das ja von Anfang an die Prämisse. Um die flirtfaulen Singles ein bisschen aufzumischen scheint mir das auch ganz clever zu sein.

  3. #123
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Ja, ich bins. Ihr habt mich enttarnt.

    Tja, ich muss es offen zugeben, ich finde Männer, die sich schminken, absolut daneben. Einen auf harter cooler Tattoo-Kerl machen, der ein totaler "Freigeist" ist, und dann die Augenringe wegschminken, damit einen die anderen schöner finden, das passt für mich halt nicht.

    Klar können die Männer das ruhig machen, interessant finde ich sie dann aber halt nicht mehr. Das ist auch nicht politisch unkorrekt, sondern eben mein persönlicher Geschmack.

    Wenn ich mir vorstelle dass dem Mann beim Küssen die Schminke verrutscht oder ich hinterher Make Up auf dem Kissen habe, sorry das finde ich total unmännlich.
    Kann ich nachvollziehen, ist bei mir ähnlich und das als Mann, der Männer datet
    Ich finde, wenn ein Mann mal nen Pickel kriegt, das auch nicht so schlimm.
    Hatte man nen Date, der bei mir gepennt hat und als ich ihn am nächsten Tag zum Bahnhof gefahren habe, erst Puder aufgetragen hat, dass dann in der Sonne auch mega sichtbar war ( nur für die Zugfahrt von Düsseldorf nach Köln) und joah, war für mich jetzt auch nicht so der Antörner, aber jeder wie er will

  4. #124
    Folge 10 geschaut:

    Was hat Elisha für ein Problem? Hat der so ein fragiles mini Ego dass er ständig Sabrina dissen muss, um sich besser zu fühlen? Absoluter Abturn, so Leute kann ich nicht ab.
    Dass nächste Woche ein neuer Kerl kommt finde ich kacke.


  5. #125
    Wie viel Folgen gibt eigentlich insgesamt?

    Bin jetzt auch bei Folge 10 und

    frag mich ob die überhaupt noch ein weiteres Match finden



    Ich mag die Show übrigens sehr gern ...

  6. #126
    Nochmal 10, also 20. Ist ja grad Halbzeit.


    Es gab schon Staffeln bei MTV, die hatten auch nur zwei, drei aufgedeckte Perfect Matches und am Ende dennoch gewonnen. Es ist also nicht unbedingt wichtig, die in der Box aufzudecken, solange spätestens beim 10. Mal alle richtig sitzen.

    Geändert von Marauder (13-05-2020 um 12:26 Uhr)

  7. #127
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Nochmal 10, also 20. Ist ja grad Halbzeit.
    Ach echt? Cool,da freu ich mich.



    ah okay ... das wusste ich tatsächlich nicht.


  8. #128
    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen


    ah okay ... das wusste ich tatsächlich nicht.
    Die können ja nur zusammen gewinnen, also nur 2, 3 sichere Matches zu finden reicht nicht. Entweder alles oder nichts. Das macht die Show so spannend, denn die bereits gefundenen Matches haben ja auch ein Interesse daran, dass die Anderen sich bemühen. Behilflich sein können sie ja nicht mehr.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #129
    ist das jetzt ne Wiederholung oder warum postet hier keiner?

  10. #130
    weil die meisten es schon gegen Geld online geschaut haben. Ich bin auch erst jetzt dabei, finde es hier im Thread aber schwierig weil alles so durcheinander geht

  11. #131
    und the mole läuft auch noch zeitgleich

  12. #132
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    weil die meisten es schon gegen Geld online geschaut haben. Ich bin auch erst jetzt dabei, finde es hier im Thread aber schwierig weil alles so durcheinander geht
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    und the mole läuft auch noch zeitgleich

    Gerade auf RTL geschaut.

    Mir gefällt das Konzept aber ganz gut, können sie gerne gegen die etwas angestaubten Bachelor Formate austauschen.

  13. #133
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Hab eben Folge 9 geschaut,


    Sabrina ist auch n bissl nervig, oder? Aber was geht denn bitte mit Elijah (?), erst will er gar nicht mit ihr reden weil er so genervt von ihr ist, dann wählt er sie fürs Date und würde sie als Zweitwahl nehmen und laut Vorschau streitet er sich schon wieder mit ihr. Wasn unsympathischer Kerl. Glaube der hält sie für was besseres. Die eine Tättowierte, die beim Schwanenbätschi nach der zweiten Folge freiwillig nach Hause flog, könnte zu ihm passen. Die hatte ja auch so überhaupt keine Lust auf das Format.



    Folge 10 schau ich morgen
    Ich habe gerade Folge 2 geschaut.

    Sabrina ist mir noch gar nicht aufgefallen.

  14. #134
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Ich bin ja immer noch für ein Format wie folgt:
    "Who is it?" - 20 Singles lernen sich eine Woche lang kennen... am Ende müssen alle komplett ungeschminkt und ohne Extensions, Lashes usw. erscheinen, und wer dann die meisten Namen errät hat gewonnen.

    ...Sollte ich das lieber schnell zum Patent anmelden, nicht dass RTL mir das klaut?
    Ja, und ohne Klamotten

  15. #135
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Ja, und ohne Klamotten
    Gibt es bereits, nennt sich Naked Attraction.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •