Seite 307 von 333 ErsteErste ... 207257297303304305306307308309310311317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.605 von 4989
  1. #4591
    Dann nochmal, durch das Löschen der Folge hilft man nur dem Anhalt. So werden seine geistigen Ergüsse quasi gelöscht. Und aus den Augen,aus dem Sinn.

    Viele Menschen,die es nicht gesehen haben, könnten denken, war bestimmt nur halb so schlimm.

    Ich kann auch nur an den Reaktionen erkennen,das es wohl heftig war,da ich es selber nicht gesehen habe.

    Durch das Löschen HILFT man also dem Täter, anstatt das jeder direkt sehen kann, was für ein Typ dieser Anhalt ist.
    Geändert von Clairchen (16-04-2021 um 22:28 Uhr)

  2. #4592
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Dann nochmal, durch das Löschen der Folge hilft man nur dem Anhalt. So werden seine geistigen Ergüsse quasi gelöscht. Und aus den Augen,aus dem Sinn.

    Viele Menschen,die es nicht gesehen haben, könnten denken, war bestimmt nur halb so schlimm.

    Ich kann auch nur an den Reaktionen erkennen,das es wohl heftig war,da ich es selber nicht gesehen habe.

    Durch das Löschen HILFT man also dem Täter, anstatt das jeder direkt sehen kann, was für ein Typ dieser Anhalt ist.
    Die Äußerung kannst du in der neuen Folge von Walulis Daily bei Youtube sehen.
    Geändert von Clairchen (16-04-2021 um 22:28 Uhr)

  3. #4593
    Dem Prinzen wird das sowas von egal sein, ob es gelöscht ist oder nicht. Er steht zu dem, was er da im Suff von sich gelassen hat und hat das am nächsten Tag, als er nüchtern war und sich entschuldigt hat, nochmals betont. Seine Ausdrucksweise war halt sehr verletzend und dessen war er sich bewusst und hat sich entschuldigt. Vielleicht wurde er auch Seitens der Produktion dazu angehalten.


    Man hätte ihm im Vorfeld schon keine Plattform geben dürfen, eben weil er kriminell ist. Und da geht es nicht um ein geklautes Kaugummi.

  4. #4594
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Da ich viele gar nicht wirklich kenne, wäre die Vorstellung für mich ganz praktisch. So fehlt mir jetzt leider komplett die Einleitung.

    Ich hoffe noch auf eine PM, ansonsten bin ich wohl raus.
    Hast PN.

  5. #4595
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Wird wohl nicht so schnell vergessen:

    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...ogin.bild.html

    Ist leider Bild +, ich kanns nicht lesen, aber die Schlagzeile sagt zumindest, daß sich die Staatsanwaltschaft mit den Aussagen vom Prinzen beschäftigt.

  6. #4596
    Goot
    unregistriert
    Hier steht es auch, selber Inhalt. https://www.t-online.de/unterhaltung...ittlungen.html

    Hier schreibt die Bild von Mobbing gegen K. Bähm, was ich total übertrieben finde. Ich habe die 2. Folge noch auf Joyn Plus gesehen. https://www.bild.de/bild-plus/unterh...ogin.bild.html

  7. #4597
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wenn das gegen Katy schon Mobbing gewesen sein soll, was war dann das was letztes Jahr in Bezug auf die Obert stattfand?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #4598
    Goot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wenn das gegen Katy schon Mobbing gewesen sein soll, was war dann das was letztes Jahr in Bezug auf die Obert stattfand?
    Das Mobbing bezog sich aber auf Folge 2, nicht was bereits im TV ausgestrahlt wurde.

  9. #4599
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Goot Beitrag anzeigen
    Das Mobbing bezog sich aber auf Folge 2, nicht was bereits im TV ausgestrahlt wurde.
    Ach so.
    Gut, da kann ich mir dann kein Urteil erlauben, Folge 2 hab ich noch nicht gesehen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #4600
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Goot Beitrag anzeigen
    Hier steht es auch, selber Inhalt. https://www.t-online.de/unterhaltung...ittlungen.html
    ...
    Dankeschön
    Ich hatte da ernsthaft darauf gewartet, daß sowas passiert. Ich hatte allerdings eigentlich auf die verantworltliche Landesmedienanstalt gehofft. Aber die brauchen immer mindestens ein Jahr, bis sie mal reagieren. Hat man in der Vergangenheit bei BB erlebt. Leider.

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wenn das gegen Katy schon Mobbing gewesen sein soll, was war dann das was letztes Jahr in Bezug auf die Obert stattfand?
    In der zweiten Folge geht es da wohl ziemlich zur Sache. Steht im Spoilerthread. Ich sag jetzt mal nicht, wer verantwortlich ist, aber gewundert hat es mich irgendwie so gar nicht.

  11. #4601
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Katy hat einen sehr unangenehmen Eindruck bei BB hinterlassen, Mobbing war das mit der Obert letztes Jahr. Aber egal, Katy find ich schlimm, aber die schlimmste ist für mich die Müller. Dieses Getue, als wäre sie was besseres und was ganz besonderes finde ich sooo schlimm! Alle sind ja ein bisschen asi, nur sie nicht (dabei sieht sie optisch auch so aus, als ob man sie in die asi-schiene packen könnte). Ich habe keine Ahnung, worauf die sich was einbildet und dass immer so raushängen lassen muss. Ganz, ganz schlimme Person. Mochte ich noch nie, aber seit Like me im famous kann ich die kaum ertragen im Fernsehen. Ich hoffe, sie bleibt nicht lang und fliegt bald.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  12. #4602
    immer wenn wir uns sehen Avatar von Euchid
    Da die Folge nicht mer online ist kann leider selber nicht mehr nachsehen.

    Wieso ging die Nominierung 4-2 Marcus aus ?
    Es war doch:
    Emmy hat Marcus
    Chris hat Patricia
    Henrik hat Marcus
    Gulia hat Patricia
    Calvin hat Patricia
    Katy hat Marcus
    nominiert

    Das ist weder 4 für Marcus noch 2 für Patricia kann mir das wer erklären ?

  13. #4603
    Nee, es war quasi 3:3 und die Stimme von Katy als Kapitän*in zählt mehr.

  14. #4604
    Mich irritiert bei der Bähm immer der schnelle Wechsel. Als Frau macht sie so einen auf vornehm und dann als Mann wiederum ist sie ganz anders. Hinterlistig ist sie bei beiden. Vielleicht kann man da besser mit umgehen, wenn man sie privat kennt. Auf jeden Fall trau ich ihr nicht.
    Bei Olivia Jones fand ich das im DC gut, das sie es durchgezogen hat. Und sie meinte auch da, sie wäre bei Ablegen der Perücke auch Oliver bis zum Schluss geblieben. Und nicht dieses hin und her switchen.
    Das ist meine Meinung, was die Katy macht, privat, ist mir völlig wurscht.

  15. #4605
    Die 2. Folge wurde nun auch depubliziert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •