Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 177
  1. #1

    Promis unter Palmen - der Spoilerthread


    Laut Bildplus ist Töpperwien nach einem Eklat aus der Sendung geflogen. Genaueres weiß ich aber nicht, da ich den Artikel nicht lesen kann.


  2. #2
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen

    Laut Bildplus ist Töpperwien nach einem Eklat aus der Sendung geflogen. Genaueres weiß ich aber nicht, da ich den Artikel nicht lesen kann.
    Spoileralarm :


    Es soll wohl einen handfesten Streit mit Melanie Müller gegeben haben. Ist aber nicht öffentlich bestätigt. https://www.focus.de/kultur/kino_tv/..._13004693.html


  3. #3

    schade, Töpperwien wäre vermutlich mein Favorit gewesen.


  4. #4
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen

    schade, Töpperwien wäre vermutlich mein Favorit gewesen.

    Meiner auch. Man wird dann ja auch erfahren, was wirklich gewesen ist.


  5. #5
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen

    Meiner auch. Man wird dann ja auch erfahren, was wirklich gewesen ist.
    Was wirklich passiert ist oder was der Schnitt den Zuschauer sehen lassen will!

  6. #6
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen

    Meiner auch. Man wird dann ja auch erfahren, was wirklich gewesen ist.

    Jedenfalls kann ich einen Streit mit der schrecklichen Müller sehr gut nachvollziehen, solange er nicht handgreiflich geworden ist


  7. #7
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen

    Jedenfalls kann ich einen Streit mit der schrecklichen Müller sehr gut nachvollziehen, solange er nicht handgreiflich geworden ist

    Wahrscheinlich schon. Sonst hätte man ihn wohl nicht entfernt


  8. #8

    Krass, wenn man bedenkt wie sich die Kandidaten letztes Jahr verhalten haben und da ist keiner rausgeflogen. Aber schön, dass wohl Giulia dafür zurückkommt.

    Wobei im letzten Jahr doch die Regel galt für eine Frau kommt eine Frau zurück und nicht der zuletzt Ausgeschiedene.


  9. #9
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen

    Krass, wenn man bedenkt wie sich die Kandidaten letztes Jahr verhalten haben und da ist keiner rausgeflogen. Aber schön, dass wohl Giulia dafür zurückkommt.

    Wobei im letzten Jahr doch die Regel galt für eine Frau kommt eine Frau zurück und nicht der zuletzt Ausgeschiedene.

    Vielleicht war bis dato noch gar kein Mann ausgeschieden.


  10. #10
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen

    Krass, wenn man bedenkt wie sich die Kandidaten letztes Jahr verhalten haben und da ist keiner rausgeflogen. Aber schön, dass wohl Giulia dafür zurückkommt.

    Wobei im letzten Jahr doch die Regel galt für eine Frau kommt eine Frau zurück und nicht der zuletzt Ausgeschiedene.

    Deswegen reagiert man jetzt um so schneller seitens SAT1. Jetzt haben wir schon 3 US-Auswanderer auf der Liste "persona non grata"....


  11. #11

    Musste gerade überlegen wer gemeint ist. Wohl Wendler, Yotta und nun der CWM.


  12. #12
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen

    Musste gerade überlegen wer gemeint ist. Wohl Wendler, Yotta und nun der CWM.

  13. #13

  14. #14
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team

    Lt. Promiflash soll sich der Stoltenberg ebenfalls mit melanie Müller gestritten haben.


  15. #15
    Wieso steht hier alles extra nochmal in Spoilern? Das ist doch schon der Spoilerthread


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •