Seite 312 von 333 ErsteErste ... 212262302308309310311312313314315316322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.666 bis 4.680 von 4989
  1. #4666
    Goot
    unregistriert
    @dibbie Lass es gut sein, so viel Aufmerksamkeit verdient der Sender nicht. Hier was Lustiges zum ablenken. https://twitter.com/__Thomas30/statu...18131244654598








  2. #4667
    SAT1 ist glücklich, die ganze Woche Aufmerksamkeit. Wenn sie jetzt noch schreiben könnten, dass die Fans sie anflehen, alles zu zeigen, würde die nächste Sektflasche geöffnet!

  3. #4668
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    wer bb gesehen hat, weiß wie unterirdisch katy unterwegs ist.
    jep


    vorschau heute morgen im früh-tv:
    schicksaaaaaaaaaal
    es wird wohl tüchtig auf die tränendrüsen gedrückt. ja ja

    ich lass ma heute abend überraschen. ganz ohne zoff, allein schon bei den spielen kommt es dazu, gehts nicht.

  4. #4669
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von dibbie15 Beitrag anzeigen
    Leute meint ihr nicht wir könnten noch was bewegen, wenn wir mal alle an Sat1 schreiben, egal ob auf Facebook Email Twitter oder sonst wo, das sie die Folgen jetzt nicht alle Kaputt Schneiden sollen und nicht alle Streitigkeiten raus zensieren sollen, denn was bleibt dann noch von diesem Format und diesem Super Cast der Extra für Zoff ausgewählt wurde übrig? Es ist ein Reality Format und da gehört halt sowas dazu, das Sommerhaus letztes Jahr war auch so und da wurde auch nix zensiert, nur weil es einigen Zuschauern nicht in den Kram passt, muss man wegen denen jetzt nicht die ganze Staffel verhunzen, denn ich glaub der größte Teil der Zuschauer die sowas gucken wollen da auch schon alles sehen... Es wäre ein Versuch, für die Folge heute können wir da wohl nichts mehr erreichen, aber evtl für die restlichen... Grade der Vorspann auf Folge 3 war so geil! Und ich will da einfach alles sehen und nichts zensiertes... Und ich hab Angst das das jetzt alles weg zensiert wird... Evtl. könnten wir mit vielen Zuschriften was erreichen, so wie die Gegner das ja auch erreicht haben... Ein Versuch wäre es Wert...
    Also Angst muss man da nicht haben

    Tatsächlich wäre ich eher fürs Gegenteil: Dass alle nicht einschalten, um den Sender mit seiner echt perfiden Strategie abzuwatschen.

    Allein schon die Ankündigung der Staffel, in der u.a. durchaus "es wird LUSTIG" stand.
    Vielleicht hat sich auch mein Humor extrem verändert, aber wirklich lustig fand ich in der ersten Folge nix, aber auch in der letzten Staffel war davon nicht viel dabei.

    Es muss deshalb ja nicht gleich übertrieben harmonisch sein, aber dieses Dauerzoffen hat mit Unterhaltung echt nix mehr zu tun.

    Sat1 sollte sich lieber mal überlegen, ob die selbst gezüchteten Protagonisten in der Art und in der Intensität noch gut sind.

    Da werden Dauerzündler wie Katy, Lisha, Mangiopane, Nick, Mangold von einer Sendung in die nächste geschoben. Und wie oft musste man sich diesen Yo*** geben oder auch den Prinzen? Da brauchte es erst eine Vollentgleisung, dass man sie ins Nichts befördert hat, während die anderen lustig weiter tingeln.

    Von den Spielen mal ganz ab, die auch immer mehr in die Richtung gehen, dass am Ende Sanitäter benötigt werden.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  5. #4670
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Vorschlag:

    Sie sollten sich in ihren Spielen ihren Alkohol erstmal verdienen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #4671
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Vorschlag:

    Sie sollten sich in ihren Spielen ihren Alkohol erstmal verdienen.
    gute Idee. und auch dann nicht in rauen Mengen

  7. #4672
    Amore
    unregistriert
    Wer gewinnt im Kampf um die goldene Kokosnuss.


    Geändert von Amore (19-04-2021 um 12:20 Uhr)

  8. #4673
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Also Angst muss man da nicht haben

    Tatsächlich wäre ich eher fürs Gegenteil: Dass alle nicht einschalten, um den Sender mit seiner echt perfiden Strategie abzuwatschen.

    Allein schon die Ankündigung der Staffel, in der u.a. durchaus "es wird LUSTIG" stand.
    Vielleicht hat sich auch mein Humor extrem verändert, aber wirklich lustig fand ich in der ersten Folge nix, aber auch in der letzten Staffel war davon nicht viel dabei.

    Es muss deshalb ja nicht gleich übertrieben harmonisch sein, aber dieses Dauerzoffen hat mit Unterhaltung echt nix mehr zu tun.

    Sat1 sollte sich lieber mal überlegen, ob die selbst gezüchteten Protagonisten in der Art und in der Intensität noch gut sind.

    Da werden Dauerzündler wie Katy, Lisha, Mangiopane, Nick, Mangold von einer Sendung in die nächste geschoben. Und wie oft musste man sich diesen Yo*** geben oder auch den Prinzen? Da brauchte es erst eine Vollentgleisung, dass man sie ins Nichts befördert hat, während die anderen lustig weiter tingeln.

    Von den Spielen mal ganz ab, die auch immer mehr in die Richtung gehen, dass am Ende Sanitäter benötigt werden.


    Deswegen schau ich auch nicht - obwohl ich eine laaange Trash-Tradition habe. Dieses künstlich und bewusst auf Zoff und Eskalation angelegte - ich bin es so leid!

  9. #4674
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen

  10. #4675
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    kommt heute aber schon eine folge 2 (aber halt gekürzt)?

  11. #4676
    Goot
    unregistriert
    @Amore

  12. #4677
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    kommt heute aber schon eine folge 2 (aber halt gekürzt)?


    man geht davon aus.
    1. folge ging bis 23:... uhr und ping
    2. folge , lt. meiner tv-zeitung nur bis 22:40 uhr

  13. #4678
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    danke

  14. #4679
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen


    Deswegen schau ich auch nicht - obwohl ich eine laaange Trash-Tradition habe. Dieses künstlich und bewusst auf Zoff und Eskalation angelegte - ich bin es so leid!

  15. #4680
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen


    man geht davon aus.
    1. folge ging bis 23:... uhr und ping
    2. folge , lt. meiner tv-zeitung nur bis 22:40 uhr
    Lt. SAT1 aber nur bis 22:20
    https://www.sat1.de/tv-programm


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •