Seite 306 von 333 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.576 bis 4.590 von 4989
  1. #4576
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Da sie der Prinz bei Sat1 nun auch die Yotta-Behandlung bekommt müssten sie ihn eigentlich aus dem Finale auch herausschneiden, oder?
    Verpixeln/Diffusieren ist das neue Herausschneiden, rooted Crema.
    Die Bilddramaturgie gibt das ja nicht immer her. Sie können nur digital zoomen, wenn er glücklicherweise in einer Bildecke steht und Zwischenschnitte aussparen.
    Mal schau´n.

    Ich fände es ja besser, wenn man sein peinlich gedunsenes Antlitz mit der Zahnkeramik zur Schau stellen täte. Um zu zeigen, was für eine Schmierwurst der ist.

    Obwohl der sich ja selber "schön" findet. Hmmmm... noch mal nachdenken....
    Geändert von spector (13-04-2021 um 22:32 Uhr)
    Surprise me with the plausible!

  2. #4577
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Mich würde mal interessieren, wer Mr. Currywurst so auf die Promipalme brachte. Der war doch im Dschungel eigentlich immer ganz verträglich und versuchte sich im Rahmen seiner geringen Möglichkeiten in sowas Halb-Intelligentem wie Spitzfindigkeiten, ja Ironie vs. Yotta zu versuchen.
    Mein Tipp wäre die Müllerin. Deren ordinäre Mischung aus Gouveranten- und Kasernenhofton täte mich nach einer minimalen Inkubationszeit in einen Berserker verwandeln.

  3. #4578
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wer Mr. Currywurst so auf die Promipalme brachte. Der war doch im Dschungel eigentlich immer ganz verträglich und versuchte sich im Rahmen seiner geringen Möglichkeiten in sowas Halb-Intelligentem wie Spitzfindigkeiten, ja Ironie vs. Yotta zu versuchen.
    Mein Tipp wäre die Müllerin. Deren ordinäre Mischung aus Gouveranten- und Kasernenhofton täte mich nach einer minimalen Inkubationszeit in einen Berserker verwandeln.
    Ich würde nicht dagegen wetten.

  4. #4579
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wer Mr. Currywurst so auf die Promipalme brachte. Der war doch im Dschungel eigentlich immer ganz verträglich und versuchte sich im Rahmen seiner geringen Möglichkeiten in sowas Halb-Intelligentem wie Spitzfindigkeiten, ja Ironie vs. Yotta zu versuchen.
    Mein Tipp wäre die Müllerin. Deren ordinäre Mischung aus Gouveranten- und Kasernenhofton täte mich nach einer minimalen Inkubationszeit in einen Berserker verwandeln.
    Ja, hat sie gestern schon gespoilert in der Aftershow mit Jochen und Melissa.
    Sie hat auch verraten, dass sie wohl nicht besonders weit kam.



    Was den gekauften Prinzen angeht. Mich verblüfft einfach diese Selbstgerechtheit. Protzt die ganze Zeit herum, wie er mit 3-4 Frauen gleichzeitig Stundenlang Gruppending am Start hat( wer will das bitte hören, sind doch eh nur Prostituierte) und verdiente als Zuhälter Geld, womit er wohl selber genug Menschen vor den Kopf stößt und stürzt sich dann selber auf Homosexuelle, die ihm nichts getan haben um drauf zu hauen, dass er das nicht sehen will und ihm keiner sagen kann, das wäre gut und normal.
    Man muss in den meisten Städten doch sowieso schon in bestimmte Szeneviertel gehen um überhaupt knutschende, männliche Pärchen zu sehen, was eigentlich traurig ist, aber wir wissen, dass wenn man einfach seine Liebe so offen zeigt, wie Heterosexuelle, dass Menschen wie er, provoziert werden.

    Jedenfalls denke ich kann man dem ganzen sehr leicht aus dem Weg gehen, wie ihn das so auf die Palme bringen kann, verstehe ich nicht. Jetzt ist die direkte Frage an Henrik, ob er schwul ist am Anfang, als er sagte, er kommt aus Köln auch noch anders einzuordnen.

    Wie sich jemand anderes daran stören kann, was andere in ihren Schlafzimmern machen, werde ich nie verstehen. Er ist doch sowieso nicht der Typ, egal wie lange er auf der Schaafenstraße rumhängen würde, der auch nur von einem angebaggert werden würde, was ist das Problem?

  5. #4580
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    was andere in ihren Schlafzimmern machen, werde ich nie verstehen. Er ist doch sowieso nicht der Typ, egal wie lange er auf der Schaafenstraße rumhängen würde, der auch nur von einem angebaggert werden würde, was ist das Problem?
    Vielleicht genau DAS?
    Surprise me with the plausible!

  6. #4581
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wer Mr. Currywurst so auf die Promipalme brachte. Der war doch im Dschungel eigentlich immer ganz verträglich und versuchte sich im Rahmen seiner geringen Möglichkeiten in sowas Halb-Intelligentem wie Spitzfindigkeiten, ja Ironie vs. Yotta zu versuchen.
    Mein Tipp wäre die Müllerin. Deren ordinäre Mischung aus Gouveranten- und Kasernenhofton täte mich nach einer minimalen Inkubationszeit in einen Berserker verwandeln.
    ....
    Geändert von Amore (14-04-2021 um 02:40 Uhr)

  7. #4582
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Das Schlimmste an der ganzen Sache ist, daß es durchaus ne Menge ewig gestrige Hohlköpfe gibt, die genau sowas denken, bei ihren Kumpels auch so äußern und dem Möchtegernprinzen am liebsten auf die Schulter klopfen würden
    Genau das glaube ich auch und wollte es schreiben.
    Du warst schneller.
    Es gibt wirklich noch viele, viele die das denken und auch sagen oder auch nicht.
    Aber solange es gedacht wird, wird es auch gesagt.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  8. #4583
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Deren ordinäre Mischung aus Gouveranten- und Kasernenhofton täte mich nach einer minimalen Inkubationszeit in einen Berserker verwandeln.
    Sie betont ja immer, sie ist eine erwachsenen Frau.
    Naja, dachte ich, sie wird bald 40 sein.
    Sehe auf Wiki, die wird im Sommer erst 33.
    Keine Frage, auch mit 33 ist man (meistens) erwachsen (bei vielen kann man zweifeln) aber mir ist noch nie in den Sinn gekommen, das ausdrücklich zu betonen.
    (Außer gegenüber meinen Eltern, aber das ist eine andere Baustelle)
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  9. #4584
    DWDL sieht das auch als inszenierten Marketing-Coup an:
    https://www.dwdl.de/nachrichten/8230..._aus_dem_netz/

    Hat ja auch geklappt. Selbst Anja Rützel ist empört statt die Marketingstrategie darzulegen.

  10. #4585
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ah krass. Gestern schön die guten Quoten abgreifen, heute spricht jeder drüber( beste Werbung für die kommenden Wochen) aber jetzt sich so davon distanzieren, dass sie die 5 krassen Minuten nicht mal rausschneiden, sondern die ganze Folge einstampfen.
    Ärgerlich für dich, aber ganz ehrlich sei froh. Ich war auf die volle Homophobie Attacke im aggressiven Besoffski Ton auch überhaupt nicht gefasst. Das ganze war schon sehr nah an Hassrede, was in Deutschland strafbar ist, daher wahrscheinlich die richtige Entscheidung.
    Sat1 hofft auf den Streisand-Effekt.
    Frau Leben Freiheit

  11. #4586
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Noch mal, weil: man ist ja nett und will nicht gleich mit der Verwarnkeule um sich schlagen:

    Egal, wie sehr sich die Teilnehmer daneben benehmen, sie werden nicht - und ich betone nicht!!! - mit Schimpfwörtern belegt. Also: nix Arsch, nix Arschloch, nix Kreatur etc.pp. Ebenso nix Arxxx, nix Ar... Oder andere hochintelligente Abkürzungen.

    Entsprechende Beiträge werden kommentarlos gelöscht. Und wer meint, sich weiterhin dem Niveau der Sendung anpassen zu müssen, muss halt damit rechnen, eine Warnung, bzw. eine Verwarnung zu kassieren.

    Das ist PuP aber nicht wert! Also bleibt geschmeidig beim lästern. Danke!

  12. #4587
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Da sie der Prinz bei Sat1 nun auch die Yotta-Behandlung bekommt müssten sie ihn eigentlich aus dem Finale auch herausschneiden, oder?
    Glaub ich nicht. Nur bei einer Reunion-Folge wird er wohl -wie letztes Jahr Yotta- nicht mehr dabei sein.
    Ansonsten ist es wohl zu viel Aufwand jemanden rauszuschneiden, der nur in den letzten Sendeminuten der Finalfolge noch zu sehen sein wird wenn die Goldenen Kokosnuss verliehen wird.

  13. #4588
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht. Nur bei einer Reunion-Folge wird er wohl -wie letztes Jahr Yotta- nicht mehr dabei sein.
    Ansonsten ist es wohl zu viel Aufwand jemanden rauszuschneiden, der nur in den letzten Sendeminuten der Finalfolge noch zu sehen sein wird wenn die Goldenen Kokosnuss verliehen wird.
    Zumal Sat1 nicht RTL ist
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #4589
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    heute morgen früh-tv sat1. man erwähnte das thema kurz, hob willi herren ein wenig in den himmel, dass er sich eben dagegen stellte.
    den namen des unholds erwähnte man nicht und die moderatoren taten so, wer war das, kenn wa den, nö!

    das wars.

  15. #4590
    Ich bin enttäuscht, dass Sat1 der Yotta-Linie treu geblieben ist:
    Wer eine Plattform für einen Menschenhändler bietet, braucht nicht zu heucheln, dass er erwartungsgemäß und bezahltes menschenverachtendes Verhalten verurteilt. Es ist eine Sache, Zuschauer mit einer homophoben Einstellung zu konfrontieren und diese nicht auszublenden, eine ganz andere aber, diesen genau aus dem Grund einzuladen, wohl wissend, was dann zwangsläufig passieren muss.

    Auf die zwei Buben, zu denen schon alles gesagt wurde, kommt es dann schon gar nicht mehr an. Auch nicht auf eine ekelhaft anbiedernde Giulia Siegel.

    Ich mag Trash-TV. Aber alles hat seine Grenzen. Wenn Willi Herren wie ein Heilsbringer aus der Menge heraussticht, ist es für mich jedenfalls keine gute Unterhaltung mehr.

    Daher schenke ich mir die weiteren Folgen und hoffe auf Kampf der Reality Stars.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •