Seite 301 von 333 ErsteErste ... 201251291297298299300301302303304305311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.515 von 4989
  1. #4501
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Anders erträgt man das nicht? Eine Villa auf einer einsamen Insel mit weißem, feinen Sandstrand und jeder Menge Luxus??
    Ich hatte dazu mehr als nur diesen von dir aus den Zusammenhang gerissenen Satz geschrieben.

  2. #4502
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen




    Die Reaktion von Bendel war ... dümmlich.
    Als Moderator hätte er darüberstehen sollen und sich nicht persönlich angegriffen fühlen. Jedenfalls nicht von so einem Primitivling.
    Zudem behauptet er dann auch noch indirekt, irgendwelche Studien zitierend, dass Marcus Abneigung darauf beruhe, weil er selbst homosexuell veranlagt sei.
    Zudem liest er auch noch eine Nachricht von Guilia vor, die sich dazu geäußert hat, weil er Marcus abgewürgt hat. Und weil diese eh weiter mit Marcus befreundet sei, wolle man sie am liebsten auch nicht mehr einladen. Völlig bescheuertes Verhalten.

  3. #4503
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Weil es eben so primitiv war. Er hätte ja versuchen können, mit dem "Prinzen" zu reden - so hat er nur beleidigt den Anruf abgewürgt. Das wirkte auf mich ziemlich kindisch.
    Du kannst mit einem homophoben Deppen genauso wenig reden wie mit einem Nazi oder Querdenker. Denen fehlt das Gen zur Reflexion.

  4. #4504
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Zudem behauptet er dann auch noch indirekt, irgendwelche Studien zitierend, dass Marcus Abneigung darauf beruhe, weil er selbst homosexuell veranlagt sei.
    Zudem liest er auch noch eine Nachricht von Guilia vor, die sich dazu geäußert hat, weil er Marcus abgewürgt hat. Und weil diese eh weiter mit Marcus befreundet sei, wolle man sie am liebsten auch nicht mehr einladen. Völlig bescheuertes Verhalten.
    Sie sollten am besten ohnehin überlegen ob es Sinn macht überhaupt noch Gäste aus dieser Staffel einzuladen. Jeder Teilnehmer schildert das Geschehen dann aus seiner Sicht und kommt dabei kaum umhin zu spoilern.

  5. #4505
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    hatte mir heute vormittag - pause - mal diese late night angeschaut.
    imperatorin nick und später frau müller zu gast.
    frau nick bzgl. der suffbubis: die spielen ihr bumbsshow weiter, denken sie sind auf loveisland oder so.
    bendel: ja, was sollen sie denn sonst spielen?


    und als eine frau siegel sich per handy meldete (SMS?), nachdem das mit fakeprinz besprochen wurde, eine weitere aussage von
    bendel: mit besoffenen telefonieren wir nicht mehr.

    frau müller erklärte: jeder teilnehmer weiß, auf was er sich dort oder anderswo einlässt und dazu gehören auch die spielchen.
    sie sind alle, sie nahm sich nicht aus, publikumssüchtig.
    äh ja. wenn sie auftritte am baller hatte, lässt sie solche - da sie gern auch was trinkt und ne menge verträgt - sachen, wie dies vom calvin
    nicht an sich heran. höhö
    denke ja, da überschreien sich alle und da geht so manches bestimmt unter. anderes evtl. nicht. und das ist dort job, wenn ich dann zahlende
    kunden angehe, könnte das mein letztes trällern gewesen sein. ich weiß es nicht.

    katy bähm hat also geheiratet.
    erzählte, die bekamen dort psychologische betreuung. alle.

  6. #4506
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Zudem behauptet er dann auch noch indirekt, irgendwelche Studien zitierend, dass Marcus Abneigung darauf beruhe, weil er selbst homosexuell veranlagt sei.
    Zudem liest er auch noch eine Nachricht von Guilia vor, die sich dazu geäußert hat, weil er Marcus abgewürgt hat. Und weil diese eh weiter mit Marcus befreundet sei, wolle man sie am liebsten auch nicht mehr einladen. Völlig bescheuertes Verhalten.
    hi joy. wiedermal ein aufreger.


    ich frag mich aber schon, was für eine gesinnung frau siegel hat, wenn sie überhaupt eine hat.
    der mann ist nachgewiesen kriminell. tritt menschenverachtend auf. und dem schmeiß ich mich um den hals?
    was steckt dahinter?

  7. #4507
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    gibt es bei euch auch nur die lateshow auf der hp von sat1 zuschauen? die folge 1 von gestern ist gar nicht oben

  8. #4508
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Kommt halt auch darauf an was er von Staffel 1 gesehen hat. Falls er informiert war, dann kann man es fast nicht unterschätzen. Er ist gegen die erfahrenen Hasen wie Melanie, Willi, Patricia und Giulia ein Fliegengewicht. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass es ein Kulturschock ist wenn man von Harmony Island in so eine Krawallzentrale geworfen wird.
    Klar kennt man den genauen Cast vorher nicht und das Geld war bestimmt ein Anreiz, aber falls er ein Management hat, dann hätte man ihn besser woanders untergebracht. Das ist für das Image besser. Es gibt ja noch ein paar Formate, die den Fokus nicht so sehr auf Eskalation setzen.

    Die Tendenz ist jedenfalls für mich als Trash-Fan absolut beunruhigend. Ich hoffe nur, dass das nicht auch noch auf Promi-BB durchschlägt.
    Wenn das Augenzwinkern in der Darstellung verloren geht und das Überschreiten von Grenzen zur Regel wird, bin ich nicht mehr dabei.

    Edit:
    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...45922298187422

    Sendersprecherin hat sich gegenüber Bild.de genau so geäußert wie von mir weiter oben vermutet. Man ist der Meinung, dass es so wie dargestellt mit Willis Einschreiten und der Aufarbeitung in der Late Night Show ausreicht.
    Ich glaube an PromiBB wird das nichts ändern. Die letzte PUP-Staffel lief ja bereits vor der letzten PromiBB-Staffel. Hätte man den gleichen Effekt gewollt, hätte man den Bewohnern auch mehr Alkohol in die "Burg" stellen können. Außerdem setzt man bei PromiBB größtenteils auf Neulinge. Die haben sich da alle noch größtenteils im Griff. Die größten Streitereien in der Vergangenheit waren ja harmlos im Gegensatz zu dem, was man zuletzt in den anderen Reality-Shows gesehen hat.

    Les immer wieder, dass Sat.1 Marcus nicht hätte einladen und die Szenen nicht hätte zeigen dürfen. Bin da noch ein wenig hin und hergerissen.
    Zum einen war Marcus ja bereits Bewohner von PromiBB im Jahr 2016. Klar hatte er bereits oft Ärger mit dem Gesetz, aber ich kann mich während dieser Staffel an keine großen negativen Aktionen seinerseits erinnern. Damals hatte er sich doch ganz gut im Griff?! Dass der sich in den letzten Jahren so negativ entwickelt hat, konnte Sat.1 nach der Promi Big Brother Staffel nicht ahnen.

    Und zweitens: Wenn seine Aussagen nicht gezeigt worden wären, hätte der Großteil der Zuschauer ihn doch einfach als unsympathischen Charakter in Erinnerung behalten. Nur durch diese Szenen können wir ihn erst in die Kategorie "Yotta/Wendler/Spack/Mangiapane" packen?! Ich finde, dass solche Menschen nicht einfach ungestraft von einer Sendung zur anderen tingeln dürfen. Das hat sich doch erst jetzt mit Ausstrahlung seiner Ausbrüche erledigt.

  9. #4509
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    gibt es bei euch auch nur die lateshow auf der hp von sat1 zuschauen? die folge 1 von gestern ist gar nicht oben
    hi

    ich habs vormittags auf joyn geschaut. musste mich aber mit e-mail anmelden.

  10. #4510
    Wiederholung der 1. Folge:

    14.04.2021
    22:45 Uhr, Sat.1

    17.04.2021
    20:15 Uhr, SIXX

  11. #4511
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Du kannst mit einem homophoben Deppen genauso wenig reden wie mit einem Nazi oder Querdenker. Denen fehlt das Gen zur Reflexion.
    auf den Punkt gebracht

  12. #4512
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Wenn seine Aussagen nicht gezeigt worden wären, hätte der Großteil der Zuschauer ihn doch einfach als unsympathischen Charakter in Erinnerung behalten. Nur durch diese Szenen können wir ihn erst in die Kategorie "Yotta/Wendler/Spack/Mangiapane" packen?! Ich finde, dass solche Menschen nicht einfach ungestraft von einer Sendung zur anderen tingeln dürfen.
    Aber Herr Mangold und Frau Lisha bekommen weitere Sendungen und dafür gutes Geld.

  13. #4513
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Wiederholung der 1. Folge:

    14.04.2021
    22:45 Uhr, Sat.1

    17.04.2021
    20:15 Uhr, SIXX


    Kann man auch hier nachschauen:

    http://"Promis unter Palmen Sendeter...n/sendetermine
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #4514
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    hi joy. wiedermal ein aufreger.


    ich frag mich aber schon, was für eine gesinnung frau siegel hat, wenn sie überhaupt eine hat.
    der mann ist nachgewiesen kriminell. tritt menschenverachtend auf. und dem schmeiß ich mich um den hals?
    was steckt dahinter?

    Hallo Karl Napp


    Sie kennt ihn ja schon lange und vielleicht kann sie das alles ausblenden? Hat Marcus nicht auch erzählt, sie wäre bei ihm schon Gast gewesen in seinem Haus auf Ibiza? Oder verwechsle ich das jetzt?
    Ich glaube schon, wenn Marcus einlädt und die Spendierhosen anhat, dass da viele kommen und es sich *gut ergehen* lassen und der Rest ist dann egal. Wobei ich Guilia nicht unterstellen möchte, dass sie nur mit ihm befreundet ist, weil sie finanzielle Vorteile dadurch hat.

  15. #4515
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    hi

    ich habs vormittags auf joyn geschaut. musste mich aber mit e-mail anmelden.
    ok! na mir ist es nur aufgefallen weil man sonst die flogen immer schauen kann (wird aber an den äußerungen liegen denke ich)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •