Seite 1 von 333 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 4989
  1. #1
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

    Promis unter Palmen - Für Geld mache ich alles! Staffel 2 ab 12.04.21





    da der alte thread bald auf die 5.000 zugeht mache ich mal einen neuen auf!

  2. #2
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

  3. #3
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Och. Wie früher bei BB.

  4. #4
    Sabuha
    unregistriert
    Und ich dachte erst, der andere wurde geschlossen, weil neue Geschichten aufgetaucht sind und Beleidigungen ausgeufert sind

    Aber so ist besser

  5. #5
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    SAT1 distanziert sich jetzt auch von Yottas Ansichten.


  6. #6
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

  7. #7
    Ich habe Liebe für Sat1

  8. #8
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Es werden inzwischen auch Forderungen laut, SAT1 solle die letzten Teile von PuP nicht ausstrahlen.
    Finde ich unfair gegenüber den anderen Teilnehmern, den Zuschauern und der Produktion.

    SAT1 konnte vorher nichts von der Existenz dieser frauenverachtenden Videos wissen, da sie ja erst jetzt durch einen Insider (vermutlich Teilnehmer des Yottaseminars) veröffentlicht wurden.

    Die Konsequenz dafür wäre meiner Meinung nach ein strikter Medien-Bann Yottas in Deutschland.

  9. #9
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Es werden inzwischen auch Forderungen laut, SAT1 solle die letzten Teile von PuP nicht ausstrahlen.
    Finde ich unfair gegenüber den anderen Teilnehmern, den Zuschauern und der Produktion.

    SAT1 konnte vorher nichts von der Existenz dieser frauenverachtenden Videos wissen, da sie ja erst jetzt durch einen Insider (vermutlich Teilnehmer des Yottaseminars) veröffentlicht wurden.

    Die Konsequenz dafür wäre meiner Meinung nach ein strikter Medien-Bann Yottas in Deutschland.

    Sehe ich auch so. Das Format ist schließlich längst abgedreht.
    Ansonsten , das Sat1 sich äußert und distanziert.

  10. #10
    *abo*

    wiiie??? nicht ausstrahlen... sollen sie mal wagen.... nur wegen des Herrn Weiterimmerweiter... das gäbe dem ja viel zu viel Macht... Claudia, Doobie und Pinky sehe ich mir ganz gerne an und würde schon gerne wissen, was da noch so kommt

  11. #11
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    SAT1 distanziert sich jetzt auch von Yottas Ansichten.

    Hat er sich richtig schön verkaggt. Die "Karriere". Muss er wieder alte Leute über den Tisch ziehen? Hat er da eigentlich was zurückgezahlt?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #12
    Ob Yotta in der Schule auch schon unbeliebt war und es gar nicht bemerkte?

    Und wenn man sieht, wie er in diesem Video nach dem Dschungelcamp von Einsicht und Entwicklung der Persönlichkeit redet, muss man festhalten, dass PuP zeigt, dass er sich wie erwartet überhaupt nicht entwickelt hat.

    https://youtu.be/NOHW97gvCCs

  13. #13
    Geändert von M_NM (28-04-2020 um 05:06 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf Mittwoch, wenn Desiree wieder kommt.


  15. #15
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Ob Yotta in der Schule auch schon unbeliebt war und es gar nicht bemerkte?

    Und wenn man sieht, wie er in diesem Video nach dem Dschungelcamp von Einsicht und Entwicklung der Persönlichkeit redet, muss man festhalten, dass PuP zeigt, dass er sich wie erwartet überhaupt nicht entwickelt hat.

    https://youtu.be/NOHW97gvCCs
    Nee und in seinem Video vom 10.1.2020 geht ihm richtig einer ab und lästert wieder über RTL.

    "Fake Dschungel"
    Der ist Gift für jede Sendung. Gut das Sat1 das jetzt auch so sieht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •