Seite 101 von 333 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 4989
  1. #1501
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Mir geht's aktuell genauso aufgrund dieser ganzen Entwicklungen und Videos. Ich konnte auch die letzte Folge nicht mehr sehen, weil mir schon der Vorspann zu heftig war.
    Wie kann man nur so scheisse dumm sein?!

  2. #1502
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Mir geht's aktuell genauso aufgrund dieser ganzen Entwicklungen und Videos. Ich konnte auch die letzte Folge nicht mehr sehen, weil mir schon der Vorspann zu heftig war.
    Noch nicht mal ein Avatar, bist betimmt zu blöde dafür. Deine Küchenpsychologie jeden weiter tragen, dafür hat Dummvolk Zeit. Oja. Spei

  3. #1503
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Mir geht's aktuell genauso aufgrund dieser ganzen Entwicklungen und Videos. Ich konnte auch die letzte Folge nicht mehr sehen, weil mir schon der Vorspann zu heftig war.
    Erstmal: Lass dich nicht beleidigen, keine Ahnung was da schief läuft bei einigen

    Und ja, ich werde das Finale nicht mehr gucken und mich somit auch aus dem Thread langsam verabschieden, denn ich kann dann beim Finale nicht mehr mitreden. Aber schön dass viele ähnliche Ansichten haben bzgl. des Verhaltens der Mobbing-Gruppe

  4. #1504
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Erstmal: Lass dich nicht beleidigen, keine Ahnung was da schief läuft bei einigen

    Und ja, ich werde das Finale nicht mehr gucken und mich somit auch aus dem Thread langsam verabschieden, denn ich kann dann beim Finale nicht mehr mitreden. Aber schön dass viele ähnliche Ansichten haben bzgl. des Verhaltens der Mobbing-Gruppe
    AMEN Ihr seid doch nur ein verlogener Haufen.

  5. #1505
    Sag mal geht's noch? Lass die Leute in ruh und troll dich

  6. #1506
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Sag mal geht's noch? Lass die Leute in ruh und troll dich
    Oder was? spector

  7. #1507
    What the fuck...

  8. #1508
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von schnupselman Beitrag anzeigen
    Carina Spack hat also gesagt, sie sei sich der Tragweite nicht bewusst gewesen?

    Mit 23 Jahren?
    Es tut mir leid, ich habe es in meinen Worten wiedergegeben. Den Begriff Tragweite kennt sie wahrscheinlich gar nicht. Sie sagte, sie hat sich keine Gedanken gemacht.
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Werbedeals...hört sich so groß an.......waren bestimmt nur so Sachen die kaum einer kennt.
    Jobs, Kooperationspartner. Whatever.

  9. #1509
    Ich hab's auch nicht wörtlich aufgefasst, magixx. Ob jemand nun den Ausdruck "Tragweite" verwendet oder sagt, sie hat sich keine Gedanken gemacht - das kommt ja auf das gleiche Ergebnis raus.


  10. #1510
    Warum muss man hier Leute angiften, die halt wegen dem übertriebenem Mobbing keine Lust mehr auf das Finale haben?

    Bock habe ich auch keinen mehr. Wäre evtl. was anderes, wenn Tobi gewinnen würde, aber...

  11. #1511
    Sogar RTL hat gerade über Tobias Wegener berichtet, der nun als "Everybodys-Darling" gilt, weil er sich in einer "Trash-Show" vor Claudia Obert gestellt hat. Man hat den Namen der Sendung zwar nicht explizit erwähnt, aber es wundert mich schon, dass man das bei RTL überhaupt zum Thema macht.

  12. #1512
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Die Folge 5 wurde jetzt von SAT1 aus dem Netz (auch bei John )genommen. Vermutlicher Hintergrund ist wohl die Mobbing Anzeige vom Gründer von stoppt Mobbing Carsten Stahl.

    https://www.tag24.de/unterhaltung/tv...nommen-1499672

  13. #1513
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Mich wundert es ja nach wie vor, das der "Gute" und "besorgte" Sender morgen das Finale ausstrahlen will;
    denn zum einen ja doch sehr widersprüchlich zu dem, was der Sender keinesfalls will;

    und zum Anderen gehe ich davon aus, daß die so derartig angeheizt sind, da die sich halt nun gegegenseitig "an die Gurgel" gehen.

    Angesichts der Spiel, Spaß und Spannungsspiele der letzten Folgen, gepaart mit dem Verhalten der BW habe ich so null Lust mir das anzuschauen; und einfach nachzulesen, wer es "gewonnen" hat;

    wenngleich ich niemanden - noch nichtmal Tobi- den Gewinn gönnen würde,
    sondern am liebsten sag: Sat1, stell das Format ein, spende die Gewinnsumme nem einschlägigen Verein - auch wenn dich; inkl. Fr. Nick, die in der Bild ja wieder als die "Gute" gefeiert wird; bzw. mit anderen Themen ablenkt,die Darsteller verklagen-

    und die Hoffnung hege, daß man dieser "Darsteller" in keinem weiteren Format/egal welcher Sender vermarktet

    Ja, naiv, weil es wird nicht passieren;
    und das Carinas Werbedeals platzten... ehrlich gesagt: Wayne kümmert's; da ist ein Sack Reis wichtiger
    Weil ein erwachsener MEnsch (hoff ich mal) schaut sich solche "Werbung" nicht an; udn ein Kid... bekäme für den Nonsens kein Taschengeld

  14. #1514
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Die Folge 5 wurde jetzt von SAT1 aus dem Netz (auch bei John )genommen. Vermutlicher Hintergrund ist wohl die Mobbing Anzeige vom Gründer von stoppt Mobbing Carsten Stahl.

    https://www.tag24.de/unterhaltung/tv...nommen-1499672
    weniger, oder nicht direkt: "Hintergrund ist eine Überprüfung, die die Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen (FSF) eingeleitet hat."

    https://www.dwdl.de/nachrichten/7741...der_mediathek/

  15. #1515
    huch... was war denn hier los schon übel, was Corona so aus manchen Mitmenschen macht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •