Seite 145 von 333 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 4989
  1. #2161
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass bei der Aussprache die Nick sich ihren Ex-"Freund" Mangiapane zur Brust nehmen wird.
    Zitat Stellvertretend genommen;

    Warum wird die Nick so hochstilisiert???

    Der Grad, mit dem diese Lästerschwester Opfer seziert, ist um keinen Deut besser, als das infantile Geseiere von nem Hr. Yotta oder der Angepißtheit der Diva, die allesamt -letztendlich- nichts anderes zum Ausdruck bringen, als ihre abgrundtiefe Bösartigkeit???

    Nur weil sie das bessere Managment hat; daß ihren Kopf rechtzeitig aus der Schlinge rettet?

    Wußte sie bis dato -meistens- ab wann es besser ist, sich in -nicht Oberts Kleider, sondern...- Schweigen zu hüllen,
    so hat -nicht nur Obert- das Maß eindeutig verloren

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Vor 2 Wochen in der SIXX Late Night hatte er es noch.
    Ach??? ZU dem Format gab es auch noch ne LateNight???
    OMG

    Danke um Aufklärung
    Geändert von GiGi_Ganter (30-04-2020 um 12:30 Uhr)

  2. #2162
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    So, den ersten Teil mit nachschauen habe ich hinter mir.

    Zu den schwächelnden Muskelpaketen kann man nur sagen: "Geräteturnen" ist nicht alles, ihr solltet ein bisschen Ausdauer trainieren, z.B. mit joggen!

    Warum hat Matthias nur 7 Minuten gebraucht, um 50 Bälle zu verballern?
    Wäre er das etwas ruhiger angegangen und mit etwas Verstand – er hatte doch 15 Minuten Zeit – dann hätte es auch besser geklappt.

    Insgesamt wollte ich anmerken, dass ich die Ideen zu den Spielen alle toll fand! Es war immer eine Kombination aus Grips und Sportlichkeit gefordert.

    Carina muss nun gehen. Schade, dass ich mein Lieblingsfoto von Carina Entenschnabel nicht hier auf dem Smartphone habe...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #2163
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen

    Ach??? ZU dem Format gab es auch noch ne LateNight???
    OMG

    Danke um Aufklärung
    In der Big Brother Late Night Montags.

  4. #2164
    zur Diva

    warum musste der eigentlich immer in seinen schwarzen leggings in der prallen sonne rumturnen?? aber dann heulen, dass es so heiss ist ..... hä?

  5. #2165
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    So, den ersten Teil mit nachschauen habe ich hinter mir.

    Zu den schwächelnden Muskelpaketen kann man nur sagen: "Geräteturnen" ist nicht alles, ihr solltet ein bisschen Ausdauer trainieren, z.B. mit joggen!

    Warum hat Matthias nur 7 Minuten gebraucht, um 50 Bälle zu verballern?
    Wäre er das etwas ruhiger angegangen und mit etwas Verstand – er hatte doch 15 Minuten Zeit – dann hätte es auch besser geklappt.

    Insgesamt wollte ich anmerken, dass ich die Ideen zu den Spielen alle toll fand! Es war immer eine Kombination aus Grips und Sportlichkeit gefordert.

    Carina muss nun gehen. Schade, dass ich mein Lieblingsfoto von Carina Entenschnabel nicht hier auf dem Smartphone habe...
    ich fand alle spiele bei pup klasse. war die richtige mischung.
    *lng lbe di geisern*

  6. #2166
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    hab ich geträumt, oder hat Claudia verlauten lassen, dass sie sich selten so gut amüsiert habe wie mit ihrer guten Freundin Desirée.... wtf
    Während PuP weiterlief, haben die Nick, die Obert und der Schill gemeinsam Urlaub im Hotel nebenan gemacht und sich amüsiert
    Und dass die 3 eine Basis haben, war doch schon beim Trinkabend klar.

  7. #2167
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    In der Big Brother Late Night Montags.
    Danke nochmals;

    Ja, okay, dann war's doch nicht so sehr Irrtum meinerseits -weil ich wußte nur von der Whd. auf sixx;
    BB verweigere ich - einfach weil's mich nimmer interessiert

  8. #2168
    Das Finale war in Ordnung, allerding hätte ich es besser gefunden, wenn man vorher zwei Spiele gemacht hätte, damit zwei Promis noch vorzeitig aus der Villa ausziehen müssen, und das Finalspiel nur die besten drei bestritten hätten, aber naja...

    Aber ich fand es echt schon lustig, wie blöd sich Mathias und Carina bei dem Spiel angestellt haben. Bei 50 Bällen keinen bzw. nur einen zu fangen, dass muss man auch erstmal hinkriegen. Aber die beiden hatten halt auch ne selten dämliche Technik.

    Janine hat sich Anfangs zwar auch etwas blöd angestellt, war dabei aber immer sehr witzig, und man konnte auch hier schön lachen. Und irgendwann hatte sie den Dreh raus, und hat alle Bälle gefangen.

    Dass Tobi von der Zeit her besser als Yotta war fand ich sehr sehr gut, dass hat dem Yotta nämlich überhaupt nicht gepasst.

    Das Finalspiel mit den einzelnen Aufgaben hat mir sehr gut gefallen, aber schade, dass Tobi es nicht geschafft hat, alle fünf Schlösser zu öffnen, das tat mir echt leid. Er ist mal wieder an den Zahlen gescheitert, und auch bei dem Wort "Chaos" hat er wohl länger gebraucht... Ich hätte echt nur Janine oder Ihm den Sieg gegönnt, hätte dieses Spiel nicht über den Sieg entschieden, dann hätte auch einer von beiden gewonnen.

    Meine Hoffnung war ja, dass Janine vielleicht doch noch gewinnt, weil sie ja zum Glück alle Stationen geschafft hat, und die Aufgabe mit den Bambusstäben ziemlich schnell gelöst hatte, aber als ihr Name dann viel war ich schon etwas traurig, weil von den letzten beiden die dann noch übrig waren ich keinem den Sieg & das Geld gegönnt habe.

    Aber hat Yotta dann also doch gewonnen, einen schlimmeren Sieger hätte es (bis auf Mathias) echt nicht geben können. Wieso gerade er? Da fühlt er sich mit seinem Mist was er da abzieht auch noch bestätigt.

    Naja, es war eine wirklich tolle Staffel, bis auf die Mobbingfolge sehr unterhaltsam, und ich bin gespannt ob eine 2 Staffel folgen wird. Und Claudia ist für mich Siegerin der Herzen, ganz klar.

  9. #2169
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sagen, meine anfängliche Begeisterung für das Format ist ein wenig dahin. Gestern die Folge war einfach nur langweilig. Es kann nicht sein, dass der Gewinner schon vorher lange bekannt ist. Die Stimmungsmache gegen Yotta, egal wie scheiße er sich verhalten hat, und die Klage gegen die Mobbing-Folge wirken auch ein wenig zu inszeniert.

    Was diese Aussprache angeht, habe ich auch wenig Hoffnung. Alles wird sich nun auf den "bösen" Yotta konzentrieren, der nicht einmal selbst zu Wort kommen kann, obwohl er an dieser Sendung teilgenommen hat. Ich wäre dankbar, wenn das Thema dann völlig ausgeklammert werden würde.
    Schon als Frau Nick verbal immer so losgeschossen hat, war mir klar, dass da vieles nicht echt ist.
    Ich hab ja immer gesagt, die haben sich allesamt verdient und so scheint es tatsächlich: war gestern gut zu sehen.

    Was mir gefiel, war der Yotta: wie er da erstmals stark an sich selbst zweifeifelnd vor sich hin brabbelte
    und die Aufgabe nicht gelöst bekam .

  10. #2170
    Ein guter Artikel zum ganzen Geschehen :

    https://www.wunschliste.de/special/p...-verantwortung

  11. #2171
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Jetzt habe ich das Finalspiel geschaut. Ach nein, vorher kamen ja noch die Briefe von zu Hause...

    Wie einige aufgestöhnt hatten, weil es eine Matheaufgabe gab, wo sie am Ende etwas mit 10 (!) multiplizieren mussten. Auweia...

    Herrlich die Off-Stimme: als sie die Buchstaben aus dem Wasser holten – "Bastian bringt auch noch Sonderzeichen mit".

    Tobi – mein Ritter von der traurigen Gestalt – ist der echt 4 x zu dem roten Ball gerannt?
    Wenn ich schon ein beschissenes Gedächtnis habe, dann lerne ich es doch wenigstens, mir Eselsbrücken zu basteln. Das z.B. hatte der Yotta ganz toll gemacht.

    Janine ist ja irgendwie ein kleiner Pfiffikus, nicht klug, aber bauernschlau.
    Sie war wohl die erste, die die Rechenaufgabe mit dem Bambusstangen rausgefunden hatte.
    Und einmal hatte sie das Zahlenschloss geraten. Dieses "einfach raten statt lösen" – das ist ihr doch bei einem anderen Spiel auch schon mal geglückt?

    So, wie sie das zusammengeschnitten haben, hätte ich beim live schauen gedacht, Janine gewinnt das.

    Aber nun ist es ja der Schwarzenegger für Arme geworden...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #2172
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Wiedersehen zur Finalparty: Ennesto kommt im Bademantel? Wie respektlos ist das denn?!

    Frau Nick hätten sie draußen lassen können, die hat mir nur das Bild versaut.

    Schill: "Der Yotta hat diesen dumpfen Drang nach dem Triumph."

    Dass die Claudia sich mit der Nick vertragen hat, finde ich schon seltsam.
    Wer mich so angreift und beleidigt, den würde ich in meinem Leben nicht mehr mit dem Arsch anschauen. Aber ich denke, dass die jungen Mädels einen großen Bogen um diese Frau machen werden.

    ........

    Habe fertig.
    Schlimme Menschen, tolle Spiele – die nächste Staffel werde ich auch wieder schauen, aber nur in der Hoffnung, das nicht wieder so eine aufgedrehte Krawallschnecke auftaucht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #2173
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das kann er ja auch mit der Gage finanziert haben. Es ist eigentlich üblich, dass Gewinne immer erst nach der Ausstrahlung ausgezahlt werden.
    Eben, das meinte ich doch...
    Der hat das Geld nach seinem "Sieg" bekommen, also im November/Dezember 2019 und nun hat seine aktuelle 'ne neue Oberweite und Po bekommen...

  14. #2174
    Wundert mich, dass hier alle die Spiele loben. Mir waren sie zu sehr auf Sportler/junge Menschen ausgelegt. Wissensspiele gab es doch auch erst ab der 3. oder 4. Folge. Die Alten haben hier halt kaum eine Chance, besonders dann nicht, wenn sie auch noch für die "Stimmung" sorgen.

    Außerdem würde mich mal interessieren, wie der Yotta zu so einer hohen Gage kam. Der wird ja wohl kaum ein Einschaltgrund für viele gewesen sein

  15. #2175
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen

    Außerdem würde mich mal interessieren, wie der Yotta zu so einer hohen Gage kam. Der wird ja wohl kaum ein Einschaltgrund für viele gewesen sein
    strong... hilti...und full of enertschiie beim verhandeln....
    nicht zu vergessen den gestern erwähnten göttlichen Beistand


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •