Seite 2 von 333 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4989
  1. #16
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Ob Yotta in der Schule auch schon unbeliebt war und es gar nicht bemerkte?

    Und wenn man sieht, wie er in diesem Video nach dem Dschungelcamp von Einsicht und Entwicklung der Persönlichkeit redet, muss man festhalten, dass PuP zeigt, dass er sich wie erwartet überhaupt nicht entwickelt hat.

    https://youtu.be/NOHW97gvCCs
    Hier hat sich ein ehemaliger Schulkamerad geäußert. https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post47602596

  2. #17
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf Mittwoch, wenn Desiree wieder kommt.


  3. #18
    Sabuha
    unregistriert
    Die Folgen sind abgedreht, aber man könnte das so schneiden, dass er nur da gezeigt wird, wo es sein muss. Und ansonsten so wenig wie möglich zeigen. Das ginge doch.

  4. #19
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Die Folgen sind abgedreht, aber man könnte das so schneiden, dass er nur da gezeigt wird, wo es sein muss. Und ansonsten so wenig wie möglich zeigen. Das ginge doch.
    Aber leider nicht, wenn


    der Yotta tatsächlich gewonnen haben sollte


  5. #20
    Sabuha
    unregistriert
    Fire2Wire

    Doch.


    Er ist eben insgesamt einfach wenig im Bild. Klappt doch auch bei Dschungel, dass man manche nur schlafen sieht oder nur essen oder garnicht. Könnte man bei ihm bestimmt auch machen. Nur Hässliches in Zeitlupe, wo er besonders dämlich rüberkommt


  6. #21
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Fire2Wire

    Doch.


    Er ist eben insgesamt einfach wenig im Bild. Klappt doch auch bei Dschungel, dass man manche nur schlafen sieht oder nur essen oder garnicht. Könnte man bei ihm bestimmt auch machen. Nur Hässliches in Zeitlupe, wo er besonders dämlich rüberkommt
    Ich glaube Sat.1 wird sich nicht die Mühe machen, die letzten 2 Sendungen die bestimmt schon fertig geschnitten sind, nochmal komplett zu überarbeiten. Eventuell bekommen sie ja sogar mehr Zuschauer jetzt.

  7. #22
    Sehr gut von Sat.1 Denke auch nicht, dass sie die Sendung absetzen/neu schneiden. Sympathisch kam er ja eh nur in den ersten zwei Folgen rüber.

  8. #23
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich gucke das tapfer zu Ende.

  9. #24
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Vorschau für Mittwoch:

    Kandidaten im Sträflingsoutfit


  10. #25
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hat er sich richtig schön verkaggt. Die "Karriere". Muss er wieder alte Leute über den Tisch ziehen? Hat er da eigentlich was zurückgezahlt?
    sehr viel in der Birne kann er jedenfalls nicht haben wenn er geglaubt hat, dass solche gewaltverherrlichenden Aussagen keine Konsequenzen für ihn haben. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Staatsanwaltschaft auch noch bei ihm anklopft

  11. #26
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf Mittwoch, wenn Desiree wieder kommt.


  12. #27
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf Mittwoch, wenn Desiree wieder kommt.




    *grööhl*

  13. #28
    Freu mich auch.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #29
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Fire2Wire

    Doch.


    Er ist eben insgesamt einfach wenig im Bild. Klappt doch auch bei Dschungel, dass man manche nur schlafen sieht oder nur essen oder garnicht. Könnte man bei ihm bestimmt auch machen. Nur Hässliches in Zeitlupe, wo er besonders dämlich rüberkommt

    Ja, klappt im Dschungel, weil das Zuschauervotings sind und aktuell/life ausgestrahlt wird.
    Hier: Lange abgedreht, über das Weiterkommen entschieden die Spiele und die anderen Teilnehmer. Leider...
    Womöglich hätte ich für eine Abwahl von dem erstmals was investiert.

    Geändert von Zora Kowalski (20-04-2020 um 21:35 Uhr)

  15. #30

    Geändert von M_NM (28-04-2020 um 05:05 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •