Seite 214 von 333 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 4989
  1. #3196
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ich habe die Teilnehmer schon mal in den Trash-TV-Guide eingepflegt: https://www.ioff.de/showthread.php?4...Trash-TV-Guide

  2. #3197
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Die Teilnehmer werden krampfhaft versuchen, das Niveau der ersten Staffel - zumindest der unterirdischen zweiten Hälfte - zu unterbieten. Und höchstwahrscheinlich wird es ihnen auch gelingen.
    Das wird ihnen locker gelingen, es sind ja diesmal (fast) ausschließlich hochgradig zu sozialem Verhalten inkompatible, unsmypathische Personen dabei. Vermutlich sind die Blanco und dieser Calvin noch die 'normalsten', die anderen sind nach deren bisherigen Reality-Auftritten ja wirklich unterirdisch.

    Ich frage mich, ob es jetzt absolutes Missmanagement ist, dass man NUR solche Personen genommen hat und keinen halbwegs sympatischen wie bei der letzten Staffel (Tobias Wegener, Janine Pink, Claudia Obert) dabei hat mit dem man mitfiebern/-leiden kann oder ob es gerade gut ist, weil man so kein schlechtes Gewissen haben muss, weil sie sich alle gegenseitig zerfleischen und es keinen geben wird mit dem man Mitleid haben müsste. Oder führt es am Ende gar dazu, dass der am wenigsten asoziale plötzlich zum Sympathieträger wird?

    Nur Krawall und schlechtes Benehmen will doch aber keiner sehen, oder? Also mich unterhält das zumindest nicht.
    Geändert von Poster (09-04-2021 um 19:09 Uhr)

  3. #3198
    Zitat Zitat von Poster Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob es jetzt absolutes Missmanagement ist, dass man NUR solche Personen genommen hat und keinen halbwegs sympatischen wie bei der letzten Staffel (Tobias Wegener, Janine Pink, Claudia Obert) dabei hat mit dem man mitfiebern/-leiden kann oder ob es gerade gut ist, weil man so kein schlechtes Gewissen haben muss, weil sie sich alle gegenseitig zerfleischen und es keinen geben wird mit dem man Mitleid haben müsste. Oder führt es am Ende gar dazu, dass der am wenigsten asoziale plötzlich zum Sympathieträger wird?
    Die "halbwegs sympathischen" haben es bestimmt abgelehnt, bei diesem Format mitzumachen. Motto: So weit unten sind wir noch nicht.

    #noch an das Gute im Reality-Star glaube

  4. #3199
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Die "halbwegs sympathischen" haben es bestimmt abgelehnt, bei diesem Format mitzumachen. Motto: So weit unten sind wir noch nicht.

    #noch an das Gute im Reality-Star glaube
    ich hoffe mit und auch, dass Sat.1 mit einer auf diese Art angelegte Show nicht mehr durchkommt, nicht nach der Richtung, die die letzte Staffel (oder auch das letzte Sommerhaus) genommen hat.
    Und ich hoffe auch, dass sich kein Teilnehmer, der in einer vergangenen Show durch absolut widerwärtiges Verhalten aufgefallen ist, sich hier erfolgreich als Opfer inszenieren kann, weil die anderen noch schlimmer sind.

    Da ist mir ein Kuschelkurs a la 'Love Island' oder etwas zumindest ausgeglichenes a la 'Are you the one' deutlich lieber.

  5. #3200
    SAT1 wird erst Ruhe geben, wenn die erste Hinrichtung öffentlich bei denen gezeigt wird. Mit Coca-Cola als Sponsor. Mach mal Pause, trink Coca-Cola.

    Ich schau natürlich nicht. Der Thread reicht mir.


  6. #3201
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Man sieht ja an der Vorfreude hier im Thread, dass der Sender nur das zeigt, was die Leute sehen wollen. Würde es keine Quote bringen, dann gäbe es andere Produktionen.


    Na ja, ob die Leute sich wirklich freuen ? Man hört und ließt aber auch das viele Leute das nicht sehen wollen wo es nur Krawall und Streit gibt und teilweise letztes Jahr schon abgeschaltet haben ( auch wenn die Quoten anderes sagen ). Und die paar Leute hier im Forum die sich freuen sind sicher nicht maßgebend.

  7. #3202
    Wichtiger dürften die Werbepartner sein. Wer will schon Werbung buchen, wenn da dauern Wörter wie piep und piep und piep fallen, und Handgreiflichkeiten drohen?

    Ich würd das unterstützen, wenn ich das schauen würde, also bleibt der Bildschirm kalt.


  8. #3203
    Willi hat ja schon gesagt, dass es in Staffel 2 kein Mobbing gab. Aber wohl viele Intrigen... ich hoffe, dass bei alledem schlußendlich meine Favs wie Willi oder Giulia die goldene Kokosnuss nach Hause tragen.

  9. #3204
    Ich hoffe, alle bis auf Emmy bleiben für immer da.


  10. #3205
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Poster Beitrag anzeigen
    ich hoffe mit und auch, dass Sat.1 mit einer auf diese Art angelegte Show nicht mehr durchkommt, nicht nach der Richtung, die die letzte Staffel (oder auch das letzte Sommerhaus) genommen hat.
    Und ich hoffe auch, dass sich kein Teilnehmer, der in einer vergangenen Show durch absolut widerwärtiges Verhalten aufgefallen ist, sich hier erfolgreich als Opfer inszenieren kann, weil die anderen noch schlimmer sind.

    Da ist mir ein Kuschelkurs a la 'Love Island' oder etwas zumindest ausgeglichenes a la 'Are you the one' deutlich lieber.
    Ich hatte mal gelesen, dass irgendwer meinte, dass Staffel 1 im Gegensatz zu der kommenden Staffel harmlos war. Mir wurde heute ein kurzer TikTok-Ausschnitt zugeschickt und ohne groß zu spoilern: Kuschelig wirds wohl auch in diesem Jahr nicht.

  11. #3206
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Willi hat ja schon gesagt, dass es in Staffel 2 kein Mobbing gab.
    Klar!
    Umfrage: Neun von zehn Büroangestellten finden Mobbing völlig in Ordnung

  12. #3207
    Was bist du heute wieder subtil, Labi

  13. #3208
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wichtiger dürften die Werbepartner sein. Wer will schon Werbung buchen, wenn da dauern Wörter wie piep und piep und piep fallen, und Handgreiflichkeiten drohen?

    Ich würd das unterstützen, wenn ich das schauen würde, also bleibt der Bildschirm kalt.
    Wenn überhaupt schaue ich anfangs mal in die Zusammenfassungen auf YT rein. Meist ist danach sogar die Neugier weg. Und nicht nur bei PuP, sondern auch bei den anderen Krawallshows. AYTO und Temptations Island sind eh nicht meins.

  14. #3209
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Willi hat ja schon gesagt, dass es in Staffel 2 kein Mobbing gab. Aber wohl viele Intrigen... ich hoffe, dass bei alledem schlußendlich meine Favs wie Willi oder Giulia die goldene Kokosnuss nach Hause tragen.
    NEIN und NEIN!!!!

    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, alle bis auf Emmy bleiben für immer da.
    Ach was, gönn ihr das doch, ist doch schön da!

  15. #3210
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Willi hat ja schon gesagt, dass es in Staffel 2 kein Mobbing gab. Aber wohl viele Intrigen... ich hoffe, dass bei alledem schlußendlich meine Favs wie Willi oder Giulia die goldene Kokosnuss nach Hause tragen.



    Nee um gottes Willen der Typ geht mal gar nicht und habe ich gefressen so falsch wie er ist.
    Darf niemals gewinnen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •