Seite 309 von 333 ErsteErste ... 209259299305306307308309310311312313319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.635 von 4989
  1. #4621

  2. #4622


    Vor der Premiere der zweiten Staffel ging Produzent Rainer Laux im DWDL.de-Interview noch davon aus, der Zuschauer finde "Eskalationen sowohl in der Fiktion als auch in der Reality gut, er wird dadurch unterhalten".



    Vielleicht fahren zukünftig diese ganzen *Promis* allgemein einen Gang runter wenn sie in solchen Formaten sind, wenn sie wissen, es wird nicht mehr gezeigt. Die agieren ja schon wie auf Knopfdruck, dass sie sich innerhalb weniger Stunden des Zusammenseins fast an die Gurgel gehen und dazu verbal einen Totalausfall nach dem anderem haben.
    So agiert doch echt kein normaler Mensch.

  3. #4623
    Weiß nicht, ob es jetzt so toll ist, wenn alle denken Katy hätte da ne super Zeit, weil jetzt alle Übergriffe von Willie rausgeschnitten werden und die Konfrontation mit Emmy, bei der Katy sich wirklich um Kopf und Kragen geredet hat, komplett nicht zu sehen ist. Vermittelt ein ganz anderes Bild von dem, was dort passierte und kommt am Ende nur denen zugute, die sich daneben benommen haben, nicht dem ''Opfer'', da das ja trotzdem passiert ist.

  4. #4624
    Kennt jemand den Notfall-Plan von Sat 1? Die BILD hat dazu einen Plus-Artikel veröffentlicht

  5. #4625
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den Notfall-Plan von Sat 1? Die BILD hat dazu einen Plus-Artikel veröffentlicht
    Aus allen Folgen werden Szenen herausgeschnitten welche einen weiteren Shitstorm erzeugen könnten. Darüber soll Sat. 1 auch die Teilnehmer bereits informiert haben.

  6. #4626

  7. #4627
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Aus allen Folgen werden Szenen herausgeschnitten welche einen weiteren Shitstorm erzeugen könnten. Darüber soll Sat. 1 auch die Teilnehmer bereits informiert haben.
    find ich doof...hat was von Fernsehzuschauer entmündigen, weil man denen nicht zutraut zwischen richtig und falsch zu unterscheiden

  8. #4628
    ich find das auch alles recht lächerlich

  9. #4629
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Was mich beruhigt, dass der Herren wohl doch wieder in sein altes Verhalten zurückfällt. Dann muss ich ihn zum Glück nicht mehr nett finden.

  10. #4630
    Tja, dann hoffe ich, dass die Quoten sinken. Halbe Stunde gekürzt ist schon einiges.

    Ich kann die Kritik der ersten Folge teilweise verstehen, aber aus meinem Umfeld ist niemand auf die Idee gekommen, dass diese Folge nicht ausgestrahlt werden sollte, nur weil dies jetzt ein Skandal darstellt. Sat1 soll sich einfach offensiver davon distanzieren, indem man Banner o.Ä. einführt.

    Da haben die Twitter Gays ja einiges an Arbeit geleistet. Machen einen größeren Fass auf, als eine Katy, die davon DIREKT betroffen war. Und ich als Schwuler bin ebenfalls der Meinung, dass diese Szenen ausgestrahlt werden dürfen und sollen, um solche homophoben Mitstreiter zu entlarven.

  11. #4631
    Waren halt einige recht bekannte Blogger auf Twitter, die da krass reagiert haben.
    Das einzige, was man Sat 1 vorwerfen kann ist, dass sie Prinz Markus nicht am nächsten Morgen rausgeworfen haben, das wäre ein Statement gegen Homophobie und Hassrede.

    Jetzt im Nachhinein die Sendung zerschneiden und jede Situation, die für Katy unangenehm war oder in der sie angefeindet wird, raus schneiden ist doch Quatsch. Willi war in Folge 2 doof und übergriffig und selber manipulativ, wie wir ihn kennen aber Katy selber war auch nicht ganz unschuldig an der Situation. Ich sehe da keinen Grund, die restliche Staffel zu zerschnippeln.

  12. #4632
    Zitat Zitat von JeaniNae Beitrag anzeigen
    Tja, dann hoffe ich, dass die Quoten sinken. Halbe Stunde gekürzt ist schon einiges.

    Ich kann die Kritik der ersten Folge teilweise verstehen, aber aus meinem Umfeld ist niemand auf die Idee gekommen, dass diese Folge nicht ausgestrahlt werden sollte, nur weil dies jetzt ein Skandal darstellt. Sat1 soll sich einfach offensiver davon distanzieren, indem man Banner o.Ä. einführt.

    Da haben die Twitter Gays ja einiges an Arbeit geleistet. Machen einen größeren Fass auf, als eine Katy, die davon DIREKT betroffen war. Und ich als Schwuler bin ebenfalls der Meinung, dass diese Szenen ausgestrahlt werden dürfen und sollen, um solche homophoben Mitstreiter zu entlarven.

  13. #4633
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Waren halt einige recht bekannte Blogger auf Twitter, die da krass reagiert haben.
    Das einzige, was man Sat 1 vorwerfen kann ist, dass sie Prinz Markus nicht am nächsten Morgen rausgeworfen haben, das wäre ein Statement gegen Homophobie und Hassrede.

    Jetzt im Nachhinein die Sendung zerschneiden und jede Situation, die für Katy unangenehm war oder in der sie angefeindet wird, raus schneiden ist doch Quatsch. Willi war in Folge 2 doof und übergriffig und selber manipulativ, wie wir ihn kennen aber Katy selber war auch nicht ganz unschuldig an der Situation. Ich sehe da keinen Grund, die restliche Staffel zu zerschnippeln.
    sehe ich ganz genauso. DAS ist dann heuchlerisch vom Sender

  14. #4634
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Waren halt einige recht bekannte Blogger auf Twitter, die da krass reagiert haben.
    Das einzige, was man Sat 1 vorwerfen kann ist, dass sie Prinz Markus nicht am nächsten Morgen rausgeworfen haben, das wäre ein Statement gegen Homophobie und Hassrede.

    Jetzt im Nachhinein die Sendung zerschneiden und jede Situation, die für Katy unangenehm war oder in der sie angefeindet wird, raus schneiden ist doch Quatsch. Willi war in Folge 2 doof und übergriffig und selber manipulativ, wie wir ihn kennen aber Katy selber war auch nicht ganz unschuldig an der Situation. Ich sehe da keinen Grund, die restliche Staffel zu zerschnippeln.

    sehe das auch so.
    wenn ich an die ersten BB-sendungen denke. mein lieber scholli.
    da hätte man den nominator z. b. ebenfalls rausschmeissen müssen.
    wat wurde sich u. a. auch über die sex-spielchen-szenen aufgeregt. nicht immer ansehnlich.

  15. #4635
    Hätten sie das letztes Jahr bei Yotto gemacht, wäre der wohl dann weiterhin in jeder 2ten Trashshow zu sehen gewesen.
    Denn wenn man nichts schlimmes von ihm zeigt, dann fordert auch niemand dass er nicht mehr eingeladen wird und schon gibt es keinen Grund mehr,ihn NICHT einzuladen.


    Also absolut genial für die Täter. Können jetzt raushauen wie sie wollen,da nicht ausgestrahlt, bekommt es keiner mit und jeder kann sein Saubermannimage bewahren,egal wie dreckig er war.

    Vielleicht sollte man nächste Staffel nur "Promis" einladen, die den ganzen Tag auf der Couch pennen. Somit Harmonie pur


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •