Seite 6 von 333 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4989
  1. #76
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt dein Ernst? Spoilertags gibt es doch umsonst
    ich hatte es vorher auch noch nicht gelesen. Hatte hier keinen Spoiler geöffnet.

  2. #77
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich hatte es vorher auch noch nicht gelesen. Hatte hier keinen Spoiler geöffnet.
    Dann bin ich jetzt halt der Böse. Bevor sich noch 10 melden um mich anzuprangern, verlasse ich die heiligen Hallen. Mich einmal darauf ansprechen hätte gereicht, zumal es mittlerweile gespoilert ist. Noch was: 17:55 Uhr wurde es gespoilert, der Post von Felicious ist von 17:52 Uhr und du regst dich dann um 18:23 darüber auf, was du bis 17:55 Uhr ungespoilert gelesen haben willst. Sorry, das kaufe ich dir nicht ab. Dir ging es darum nachtztreten, nichts anderes ist das.
    Geändert von M_NM (21-04-2020 um 17:58 Uhr)

  3. #78
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf?
    Tobi war vom Umgang der anderen mit Claudia schon vorher nicht angetan, das hat sich noch verstärkt, als Claudia wieder 'am Boden' war. Aber auch Janine ist zuzutrauen, dass ihr die Situation in keinster Weise behagt. Beide sind für ein solches Format einfach nicht geschaffen.


    Habe gerade die Vorschau gesehen. La Nick legt sich gleich mit Carina an.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  4. #79
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Dann bin ich jetzt halt der Böse. Bevor sich noch 10 melden um mich anzuprangern, verlasse ich die heiligen Hallen. Mich einmal darauf ansprechen hätte gereicht, zumal es mittlerweile gespoilert ist.
    ich hab's leider auch davor gelesen.

  5. #80
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich hab's leider auch davor gelesen.
    Siehe meinen Post von 18:27 Uhr, den ich ergänzt habe..

  6. #81
    Ich habe die Link aber extra nicht angeklickt, weil ich es NICHT wissen wollte und das klappte bis heute ganz gut. Verstehe wirklich nicht warum das jetzt sein musste?

  7. #82
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Siehe meinen Post von 18:27 Uhr, den ich ergänzt habe..
    Ja, das war viel zu spät. Ich hab's gleich gelesen, als du es unbedingt völlig ungespoilert posten musstest.

  8. #83
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe die Link aber extra nicht angeklickt, weil ich es NICHT wissen wollte und das klappte bis heute ganz gut. Verstehe wirklich nicht warum das jetzt sein musste?
    Dann entschuldige bitte, war ein Fehler.

  9. #84
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ja, das war viel zu spät. Ich hab's gleich gelesen, als du es unbedingt völlig ungespoilert posten musstest.
    Klar, mußtest danach tief durchatmen, um dich ne Stunde später (fast 2h)darüber aufzuregen.
    Geändert von M_NM (21-04-2020 um 18:10 Uhr)

  10. #85
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Dann entschuldige bitte, war ein Fehler.
    In Ordnung. Das Kind ist nun eh in den Brunnen gefallen.
    Den Gewinner muss ich mir echt nicht geben, dann verzichte ich jetzt auf das Finale. Hat also auch seine Vorteile
    Geändert von Felicious (21-04-2020 um 18:18 Uhr)

  11. #86
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Dann bin ich jetzt halt der Böse. Bevor sich noch 10 melden um mich anzuprangern, verlasse ich die heiligen Hallen. Mich einmal darauf ansprechen hätte gereicht, zumal es mittlerweile gespoilert ist. Noch was: 17:55 Uhr wurde es gespoilert, der Post von Felicious ist von 17:52 Uhr und du regst dich dann um 18:23 darüber auf, was du bis 17:55 Uhr ungespoilert gelesen haben willst. Sorry, das kaufe ich dir nicht ab. Dir ging es darum nachtztreten, nichts anderes ist das.
    Das ist falsch. Ich hab es wie gesagt vorhin schon gelesen, als ich Essen auf dem Herd hatte.
    Spoiler hab ich hier noch nie geöffnet. Aber leider war da keiner. Kann man sich jetzt sparen.

  12. #87
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Das ist falsch. Ich hab es wie gesagt vorhin schon gelesen, als ich Essen auf dem Herd hatte.
    Spoiler hab ich hier noch nie geöffnet. Aber leider war da keiner. Kann man sich jetzt sparen.
    Klopapier ist im Moment etwas knapp, aber ich schenk dir ne Rolle für die Tränen.

  13. #88
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Dann bin ich jetzt halt der Böse. Bevor sich noch 10 melden um mich anzuprangern, verlasse ich die heiligen Hallen. Mich einmal darauf ansprechen hätte gereicht, zumal es mittlerweile gespoilert ist. Noch was: 17:55 Uhr wurde es gespoilert, der Post von Felicious ist von 17:52 Uhr und du regst dich dann um 18:23 darüber auf, was du bis 17:55 Uhr ungespoilert gelesen haben willst. Sorry, das kaufe ich dir nicht ab. Dir ging es darum nachtztreten, nichts anderes ist das.
    Musste bestimmt erst die Erregung abbauen...mit einen Strandspaziergang.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #89
    [QUOTE=M_NM;48776697]

    Keine Ahnung, ob das schon Thema war. Aber woher weiß man, dass Yotta gewinnt? Ich nehme mal an er hat es zuerst ausgeplaudert, da er seine Brust anschwellen lassen wollte und RTL hat es dann verbreitet. Wenn dem so ist, wäre das ein Vertragsbruch. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass SAT1 kein Regelwerk vor der Sendung gemacht hat. Das würde dann doch bedeuten, ihm wird wegen Vertragsverletzung die Siegerprämie aberkannt. Ich schreibe jetzt die SAT 1 Leute diesbezüglich mal an.


    oh nee..der gewinnt?

    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #90
    Zitat Zitat von schnupselman Beitrag anzeigen
    vielleicht hält der sensible Tobi es ja nicht aus
    Vielleicht wird er von seinen eigenen Tränen fortgespült und ward nimmermehr gesehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •