Seite 201 von 333 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.015 von 4989
  1. #3001
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Ach, das sind gar nicht die gleichen?

    Hatte mich schon gewundert. Wieder eine Wissenslücke dank IOFF geschlossen
    Der eine Kevin Pannewitz, war ja, wie gesagt, schon bei RTLII und galt mal als einer der großen Talente, bis ihn diverse Eskapaden und am Ende das Gewicht ausbremsten. Der Kevin Großkreutz hatte eine gute Zeit als deutscher Meister und Weltmeister, wenn auch nur auf der Bank. Aber dann warf er lieber mit Döner und ließ sich am Ende sogar von einem Drittligisten feuern.

    Irgendwie muss man ja Einnahmen generieren, wenn auch das eigene Restaurant nicht läuft. Mario Basler z.B. hat ja auch schon fast alles durch. Der darf aber immerhin noch den Meckerheini in diversen Fußball-Talkrunden spielen.

  2. #3002
    Bei Großkreutz hatte ich ja schon länger die Vermutung, dass wir ihn bald im Dschungel sehen werden. Dann halt bald unter Palmen, ist auch ok.

  3. #3003
    Hab auch gedacht, dass wäre der Fußballer der "Reality-Stars" gewonnen hat.

    Den anderen Fußballer kenne ich nicht. Und von Elena bin ich seit ihrem "Dschungel-Bömbchen" enttäuscht. Da sollen sie bitte auch Wendler-Wifey auf die Cast setzen damit das gut wird.

  4. #3004
    Großkreutz ist aber eigentlich der deutlich bekanntere und erfolgreichere Kevin. Allein schon für diese legendären Geschichten hat er sich einen Platz im Trash-Universum verdient:

    Der britische Guardian führte Großkreutz Ende 2014 in seiner Liste der zehn unfairsten Sport-Persönlichkeiten des Jahres auf. Grund dafür waren ein Vorfall nach dem Endspiel um den DFB-Pokal 2013/14 im Mai 2014, als Großkreutz in einem Berliner Hotel in betrunkenem Zustand in der Lobby uriniert haben soll sowie ein Vorfall in Köln, bei dem ihn ein Fan beschuldigte, ihn mit einem Döner beworfen zu haben.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kevin_...tz?wprov=sfla1

  5. #3005
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Kevin Großkreutz hatte auch den besseren und somit bekannteren Klub. Bei Panne kam ja nach Rostock (wo er zum Talent verschrien wurde) nicht mehr viel. Außer in der Lokalzeitung hat man da nicht mehr viel mitbekommen.

  6. #3006
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    großkreutz bei pup? *staun*

    ja, wie find ich denn das? super, find ich das
    *lng lbe di geisern*

  7. #3007
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Laut Bild dabei:
    Melanie Müller
    Calvin Kleinen
    Hendrik Stoltenberg
    Willi Herren
    Georgina Fleur
    Chris Töpperwien
    Giulia Siegel
    Elena Miras
    Emmy Russ
    Kathy Bähm
    Prinz Marcus von Anhalt

    Quelle https://m.bild.de/bild-plus/unterhal...ildMobile.html

  8. #3008
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Dann schauen wir mal dann sehen wir schon, oder wie heißt das richtig? Ich werde bestimmt mal reingucken.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #3009
    falls es stimmt, klingt das doch gar nicht so schlecht.

    Nur dem Herren schon wieder eine Plattform zu geben, finde ich fragwürdig.

  10. #3010
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Laut Bild dabei:
    Melanie Müller
    Calvin Kleinen
    Hendrik Stoltenberg
    Willi Herren
    Georgina Fleur
    Chris Töpperwien
    Giulia Siegel
    Elena Miras
    Emmy Russ
    Kathy Bähm
    Prinz Marcus von Anhalt

    Quelle https://m.bild.de/bild-plus/unterhal...ildMobile.html
    Bei dem Cast legen sie es aber wirklich auf Krawall an Auf die Müller und Willi könnte ich allerdings getrost verzichten.

  11. #3011
    Willi Ich bin begeistert.

  12. #3012
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Verwechsel ich das jetzt mit einer anderen Sendung – aber waren Georgina und Willi nicht schon dabei?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #3013
    Calvin und Henrik gemeinsam in einer Show ein Traum wird wahr
    Aber krass, hätte Calvin auch eher im Dschungel vermutet. Da hat Sat1 gleich 2 potentielle Dschungelgesichter abgeworben.


    Prinz Marcus dagegen sitzt der aktuell nicht eh im Knast? Hoffe der ist nach der Sendung genauso abgeschrieben wie der Yotta, nehmen sich beide nicht viel.
    Geändert von La.Crema (17-12-2020 um 18:35 Uhr)

  14. #3014
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Verwechsel ich das jetzt mit einer anderen Sendung – aber waren Georgina und Willi nicht schon dabei?
    Der Gedanke ist mir auch gerade gekommen, war Kampf der Realitystars nicht Promis unter Palmen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #3015
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Verwechsel ich das jetzt mit einer anderen Sendung – aber waren Georgina und Willi nicht schon dabei?
    Hab meinen Beitrag gerade auch editiert. Dachte auch erst an "Reality Stars".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •