Seite 10 von 335 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5018
  1. #136
    Zitat Zitat von Naipaul Beitrag anzeigen
    Dann auch noch kurz subjektive Eindrücke aus der Stadt am Main: im Bekanntenkreis hatten sich zwei Freundinnen von mir zu Weihnachten neue Singer-Maschinen gekauft (völlig unabhängig voneinander". Tenor:" ich hab Lust auf Nähen".)
    Das kann ich absolut bestätigen.
    Nähen ist schon seit ein paar Jahren wieder sehr im Trend. Etliche Bekannte von mir nähen, quer durch die Altersgruppen. Nicht umsonst packen die Discounter in gar nicht so großen Abständen Nähmaschinen auf die "Wühltische".
    Hierzulande gibt es neben privater Masken-Produzentinnen auch einige vietnamesische Schneiderinnen, die neben Reparaturen und Neuanfertigungen von Kleidung jetzt eben auch Stoffmasken produzieren. Wie die im Hausfleiß hergestellten, so haben auch diese gegen über den gekauften Masken den großen Vorteil, daß sie für aus der Norm fallende Gesichter passend geschneidert werden können.

  2. #137
    haha. top 3 derzeit trending Twitter USA: lysol, disinfectant, dontdrinkbleach.

  3. #138
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    https://orf.at/#/stories/3163201/

    Tschechen: Kehrtwende bei Maßnahmen

    Die Regierung des Multimilliardärs Andrej Babis hatte das – für Beobachter überraschend – kurzfristig beschlossen.

    Sie reagierte damit auch auf ein richterliches Urteil, das die Maßnahmen
    aus formalen Gründen als rechtswidrig eingestuft hatte.


    „Wir dürfen keinen einzigen Tag verschwenden, an dem wir die Wirtschaft
    wieder starten können – selbstverständlich ohne die Gesundheit zu gefährden
    .

    Der neu gefundene Optimismus der Regierung in Prag ist nicht
    zuletzt auf den langsamen Anstieg der Fallzahlen zurückzuführen.
    Nach den Osterfeiertagen hatten Epidemiologen eine Spitzenbildung befürchtet,
    die aber ausblieb

  4. #139
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Also sind entsprechende Konsequenzen ratsam oder man schaut, ob man sich nicht doch noch etwas einfallen lassen kann, um die zur Zeit nötigen Maßnahmen einzuhalten.
    Was jedoch absolut unsouverän ist, mit Argumenten daher zu kommen, der Staat solle die mittleren Reihen zahlen. Peinlicher wird's dann nur mit seiner Drohung, dass er sonst alle Maschinen am Boden behält.
    Das ist keine Drohung.

    Die bleiben wegen "unrentabel" am Boden.

    Macht weniger Minus.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #140
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von cornerback Beitrag anzeigen
    haha. top 3 derzeit trending Twitter USA: lysol, disinfectant, dontdrinkbleach.
    sollte Lysol es schaffen USA zu enttrumpifizieren ? :träum:

  6. #141
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Streek ist so unsympathisch! Schaue gerade Illner nach und wie er andeutet 'Ich bin jetzt entspannt, weil ich die Endergebnisse schon kenne' - oh man ��
    Ich meine wiederholt festgestellt zu haben, dass er sich in Aussagen oft selbst widerspricht. Auch gestern wieder. Bekomme das aber nicht mehr zusammen.

    Einen positiven Eindruck habe ich gewonnen von dem Professor, der auch heute wieder die Pk für das RKI gemacht hat. Der ist klar in Aussagen und wenn er, was oft vorkommt, nicht weiß, weil es etwa keine belegbaren Studien gibt, dann sagt er das auch.

  7. #142
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von regina philangi Beitrag anzeigen
    sollte Lysol es schaffen USA zu enttrumpifizieren ? :träum:
    Ich finde, dass D. Trump da mal vorangehen und seinen Anhängern zeigen sollte, was ein echter Mann ist!
    Initiative, dem Virus die Stirn, das kriegen wir doch in der Blutbahn gefetzt, da lebt bald nix mehr... 20 ml Lysol intravenös!
    Und jetzt mal ran da!

    Nach dieser -eines wahren Anführers würdigen- Handlung können wir dann ja vielleicht mit vernünftigen Leuten besprechen, wie der "alte Westen", die "Wertegemeinschaft", die Corona-Verwerfungen in der Weltwirtschaft angeht.

  8. #143
    Früher gab's das Colonia-Duett.
    Heute machts Corona-Donald alleine.

    Sich bei jedem Auftritt neu zu überbieten ist nicht leicht. Er kann es!

  9. #144
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass D. Trump da mal vorangehen und seinen Anhängern zeigen sollte, was ein echter Mann ist!
    Initiative, dem Virus die Stirn, das kriegen wir doch in der Blutbahn gefetzt, da lebt bald nix mehr... 20 ml Lysol intravenös!
    Und jetzt mal ran da!

    Nach dieser -eines wahren Anführers würdigen- Handlung können wir dann ja vielleicht mit vernünftigen Leuten besprechen, wie der "alte Westen", die "Wertegemeinschaft", die Corona-Verwerfungen in der Weltwirtschaft angeht.
    Zitat Zitat von Don Caramba Beitrag anzeigen
    Früher gab's das Colonia-Duett.
    Heute machts Corona-Donald alleine.

    Sich bei jedem Auftritt neu zu überbieten ist nicht leicht. Er kann es!

  10. #145
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    trump sagte gestern auch ... 'ultraviolet or just very powerful light'... 'supposing you brought the light inside the body', hab lange nachgedacht aber einen weg gefunden test led hab ich da suche freiwillige
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  11. #146
    Wenn früher Breschnjew mit 3 Liter Vodka intus, seinen nagelneuen 6 Liter Benz beim Deutschlandbesuch geschrottet hat oder Jelzin - ähnlich hart gedopt - die Militärkapelle bei seinem Besuch in Berlin selbst dirigierte, wusste man wenigstens, dass diese Verhaltensänderungen irgendwann wieder aufhören würden, wenn sie ihren Rausch ausgeschlafen hatten.

    Bei Onkel Donald liegt der Fall anders.
    Geändert von Don Caramba (24-04-2020 um 15:49 Uhr)

  12. #147
    Zitat Zitat von MinAh Beitrag anzeigen
    trump sagte gestern auch ... 'ultraviolet or just very powerful light'... 'supposing you brought the light inside the body', hab lange nachgedacht aber einen weg gefunden test led hab ich da suche freiwillige
    Mal sehen, wann die ersten versuchen sich UV-Birnen in den Allerwertesten zu schieben und sich bildlich den Arsch aufreißen im Sinne der Corona-Bekämpfung.

  13. #148
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    War eben beim Wochenendeinkauf und ziemlich entsetzt. Drei Tage vor Einführung der Maskenpflicht lag die Quote der Maskenträger mit ganz viel Wohlwollen vielleicht bei knapp 10%. Man hat auch das Gefühl, daß Abstandsregeln mittlerweile wieder weitgehend vergessen sind. Vor 4-5 Wochen funktionierte das wirklich gut, da merkte man, wie fast jeder Rücksicht nahm. Diese Ignoranz, die da zwischenzeitlich wieder Einzug gehalten hat, finde ich beschämend.

  14. #149
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wann die ersten versuchen sich UV-Birnen in den Allerwertesten zu schieben und sich bildlich den Arsch aufreißen im Sinne der Corona-Bekämpfung.
    Das Teil hat aber auch eine sowas von unpraktisch wenig ergonomische Form!

  15. #150
    Zitat Zitat von MinAh Beitrag anzeigen
    trump sagte gestern auch ... 'ultraviolet or just very powerful light'... 'supposing you brought the light inside the body', hab lange nachgedacht aber einen weg gefunden test led hab ich da suche freiwillige

    Da bekommt das Lied "Lass die Sonne in Dein Herz", eine ganz neue Bedeutung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •