Seite 2 von 335 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5018
  1. #16
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Dass ein Flugzeug aber eine gewisse Auslastung braucht sollte klar sein.
    Ohne eben diese Auslastung kannst du die Maschine besser stehenlassen.
    Also sind entsprechende Konsequenzen ratsam oder man schaut, ob man sich nicht doch noch etwas einfallen lassen kann, um die zur Zeit nötigen Maßnahmen einzuhalten.
    Was jedoch absolut unsouverän ist, mit Argumenten daher zu kommen, der Staat solle die mittleren Reihen zahlen. Peinlicher wird's dann nur mit seiner Drohung, dass er sonst alle Maschinen am Boden behält.

  2. #17
    das solltest du UNBEDINGT mal dem OP-Personal mitteilen.. meine Güte, die haben das ja noch gar nicht mitbekommen absolvieren da einfach mal stundenlange Arbeit in den OPs.... mit Mundschutz... unfassbar gell?

    mannmannmann....

    nur mit dem unterschied, dass ich mich nie als OTA o.ä. beworben hab.

    und ich will kurz klarstellen, dass ich gegen niemanden hetzen wollte, bin selber pole.


    in 3 wochen ist hoffentlich wieder alles zu.

  3. #18
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Man merkt nun immer deutlicher, dass sich der Rückgang der neuen Fälle weiter verlangsamt. Mit fast 2700 neuen Fällen aus den Bundesländern hat man nur noch knapp 300 weniger als vor einer Woche. Der 7-Tage-Durchschnitt sinkt aber immer noch auf jetzt 2255 neue Fälle/Tag.

    Datenquelle: https://interaktiv.morgenpost.de/cor...land-weltweit/
    Du musst bedenken das immer mehr Ostern dabei ist und es beruhigenderweise trotzdem runter geht...das hätte auch ganz anders aussehen können

  4. #19
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
    Du musst bedenken das immer mehr Ostern dabei ist und es beruhigenderweise trotzdem runter geht...das hätte auch ganz anders aussehen können
    Du musst bedenken, dass es nach Ostern erst richtig rund ging und nun mal gedanklich 2 Wochen nach vorn gehen!

    Wir kriegen noch viel Spaß!
    Diese Sorte von Spaß, der einem im Halse steckenbleibt.

  5. #20
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Du musst bedenken, dass es nach Ostern erst richtig rund ging und nun mal gedanklich 2 Wochen nach vorn gehen!

    Wir kriegen noch viel Spaß!
    Diese Sorte von Spaß, der einem im Halse steckenbleibt.
    na da bin ich gespannt...war denn nicht schon Ostern die Hölle laut euch

  6. #21
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    NRW macht zum 1.5. die Kirchen wieder auf.
    Nun ja, im Normalfall ist es dort leer genug um Mindestabstände bei Gottesdiensten zu garantieren
    Ansonsten seh ich für die nächsten Wochen schwarz, man merkt, wie überall die Sorglosigkeit sich weiter ausbreitet.

  7. #22
    Es gab auch noch einen Fehler in den Zahlen aus dem Saarland. Da waren 100 Fälle zu viel mit drin.
    Somit also nur 2595 neue Fälle und das sind dann gut 400 weniger als vor einer Woche. Auch der 7-Tage-Durchschnitt geht dadurch noch mal zusätzlich um 14 Fälle nach unten auf 2241 neue Fälle/Tag.

    https://interaktiv.morgenpost.de/cor...land-weltweit/

  8. #23
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von regina philangi Beitrag anzeigen
    https://orf.at/#/stories/3163057/

    Mehr als 2.000 Todesfälle in Schweden


    ....
    Länderzahlen sind immer schwer zu vergleichen, unter anderem, weil die Zahl der CoV-Tests unterschiedlich hoch ist.
    Bei Worldometers (und sicher auch anderen Seiten) kann man sich die Todeszahlen auch in Relation zur Bevölkerung anzeigen lassen. Da steht Schweden wirklich schlecht da (vor allem wenn man bedenkt, daß es dort auch recht spät startete)

  9. #24
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    NRW macht zum 1.5. die Kirchen wieder auf.
    Nun ja, im Normalfall ist es dort leer genug um Mindestabstände bei Gottesdiensten zu garantieren
    Ansonsten seh ich für die nächsten Wochen schwarz, man merkt, wie überall die Sorglosigkeit sich weiter ausbreitet.
    In meinem persönlichen und privaten Umfeld stelle ich mittlerweile fest, dass die Stimmung bzgl Laschet anscheinend deutlich kippt;
    auch die, die vor einer Woche noch ganz in Ordnung fanden, ein bisschen forscher vorzugehen in Sachen Öffnung sind mittlerweile von seínem ständigen Vorpreschen genervt und äußern klar, es sei nun aber mal langsam gut mit der Eile, man solle doch bitte mal die Kirche im Dorf lassen.
    Sollte auch nur das Geringste schief gehen (sprich: Sollten die Zahlen wieder anziehen und Öffnungen zurückgenommen werden müssen), kann er seine politischen Ambitionen begraben. Dann wird Armin Laschet derjenige, an dem man das politische Exempel statuiert. Und dann kann man ihm nur bescheiden: "Junge, dafür hast du ALLES getan, was ging! Sei froh, wenn man dich nicht persönlich in Regress nehmen kann!"

  10. #25
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    In meinem persönlichen und privaten Umfeld stelle ich mittlerweile fest, dass die Stimmung bzgl Laschet anscheinend deutlich kippt;
    auch die, die vor einer Woche noch ganz in Ordnung fanden, ein bisschen forscher vorzugehen in Sachen Öffnung sind mittlerweile von seínem ständigen Vorpreschen genervt und äußern klar, es sei nun aber mal langsam gut mit der Eile, man solle doch bitte mal die Kirche im Dorf lassen.
    Sollte auch nur das Geringste schief gehen (sprich: Sollten die Zahlen wieder anziehen und Öffnungen zurückgenommen werden müssen), kann er seine politischen Ambitionen begraben. Dann wird Armin Laschet derjenige, an dem man das politische Exempel statuiert. Und dann kann man ihm nur bescheiden: "Junge, dafür hast du ALLES getan, was ging! Sei froh, wenn man dich nicht persönlich in Regress nehmen kann!"
    In Zukunft wird man wohl sagen "man solle die Kirche zu lassen".

  11. #26
    In NDS muss man künftig beim Friseurbesuch seinen Namen und seine Kontaktdaten angeben. Andernfalls darf man nicht bedient werden.

  12. #27
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Man merkt nun immer deutlicher, dass sich der Rückgang der neuen Fälle weiter verlangsamt. Mit fast 2700 neuen Fällen aus den Bundesländern hat man nur noch knapp 300 weniger als vor einer Woche. Der 7-Tage-Durchschnitt sinkt aber immer noch auf jetzt 2255 neue Fälle/Tag.
    das ist Ernüchternd wenn man bedenkt, dass es wegen der Lockerungen nur allzu logisch ist, dass die Zahlen wieder steigen werden.
    vor allem weil die Ausgangslage mit wesentlich mehr Infizierten viel schlechter ist als damals.
    ich war heute viel Unterwegs und die Menschen stehen zusammen und quasseln, als ob es kein Virus gäbe.
    offenbar setzt Sonne den Verstand aus. und natürlich die Message, die mit den Lockerungen einhergeht.
    die Strafen für das nicht Tragen von Masken sind auch lächerlich. so wird das nix.

    eigentlich kann uns jetzt nur noch der Sommerfaktor vor einem größeren Ausbruch bewahren, so wie sich die Menschen hier in Deutschland verhalten.
    die Chinesen wussten, warum sie ihre unbelehrbaren Bürger eingesperren mussten.
    einsperren muss hier ja nicht sein, aber ab und zu mal mit dem Knüppel dazwischen kann nicht schaden, oder?
    wenn nicht jetzt, wann dann?

  13. #28
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    In NDS muss man künftig beim Friseurbesuch seinen Namen und seine Kontaktdaten angeben. Andernfalls darf man nicht bedient werden.
    Kommt drauf an zu welchen Friseur man geht, wenn es der Stammfriseur ist der hat die Daten meistens eh schon wegen beispielweise Kundenkarte oder ähnlichem.

  14. #29
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    machen die Friseure dann etwa nach 2 Tagen schon wieder zu?

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #30
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    In meinem persönlichen und privaten Umfeld stelle ich mittlerweile fest, dass die Stimmung bzgl Laschet anscheinend deutlich kippt;
    ich wiederhole mich da gerne bzgl. Laschet.
    zwischen "ich halte diese Maßnahme für überzogen" (ich glaube es ging um die Absage von Fußball) und "es geht jetzt um Leben und Tod", lagen maximal 2 Wochen. kann aber auch nur 1 gewesen sein. der Typ ist "gemeingefährlich"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •