Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW

    [CBS] Survivor: Winners at War

    Schaut hier jemand Staffel 40?







    Ich muss gestehen, alle meine Favoriten sind auf EoE. Trotzdem macht die Staffel wirklich Laune und ich habe mich mal wieder ein klein wenig in Jeff Probst verschaut


    Outwit.Outplay.Outlast.

  2. #2
    ein Thread dazu

    ich finde die Staffel ganz in Ordnung. Aber leider nicht so spektakulär wie erhofft, dafür sind schon zu viele Legenden raus...Letzte Folge fand ich ziemlich furchtbar, ich bin sowieso schon kein Fan der Family Visit Folgen, aber dieses Jahr schoss echt den Vogel ab...50% der Sendung nur Family und Geheule. Ich hätte z.B. gerne gewusst, warum Michele für Tyson gestimmt hat, obwohl sie mit Kim, Denise etc. bei den Außenseitern stand und Nick, mit dem sie ja eigentlich zusammen ist beim Rest stand.

    Die Vorletzte Folge war allerdings sehr gut. Adam

  3. #3
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Mit den Family-Visits geht es mir genauso. Und die letzte Folge dann zur Hälfte daraus bestehen zu lassen war schon wenig entertainend. Gerade weil es diese total chaotischen Tribals gibt und zumindest ich kaum nachkomme, wer gerade mit wem koaliert.
    (Ich vermute aber, die viele Family-Airtime war auch ein wenig ein Geschenk an die Spieler. Alleine, wenn man sieht, wie sich die Jury bei Probst dafür bedankt. Ich habe auch gehört, dass einige das Anreisen der Familie zur Bedingungfür ihre Teilnahme [namentlich Tyson] gemacht haben).

    Ich muss gestehen, ich komme eher von der alten Schule und habe es daher schwer, jetzt mitzuiebern. Adam fand ich ganz herzig. Ich habe echt den eindruck, der ist immer noch mehr Fan als Spieler.

    Derzeit bin ich bei Denise oder Kim.

    Nick ist total unauffällig. Den wird jeder mit ins Finale nehmen wollen, um gegen ihn zu gewinnen. Jeremy verhält sich dumm und Michelle scheint überhaupt nciht mitzubekommen, was vor sich geht.

    Zur aktuellen Folge:


    1. Wer zahlt denn 6 Token?
    2. Was ist Tony für ein Duracell-Männchen? Der ist ja auf Dauerbetrieb. Und bekommt sehr viel Screentime.
    3. Die Folgenzeit ist einfach zu kurz. Keine Rewards-Challanges und trotzdem sehen wir wenig. Und ich bin immer so ein großer Freund der Challanges. Ich denke, CBS hätte die Sendezeit besser verdoppelt.
    4. Der Move, Sophie rauszuvoten, ist sehr gut gelungen. Chapeau!



    Wann kommt eigentlich der nächste Spieler von EoE zurück. So langsam würde es mE Zeit werden.

  4. #4
    schantall seine schwester
    ich bin so wahnsinnig genervt davon, dass dieses getuschel während der tribal councils nicht unterbunden wird

  5. #5
    dito. Klar, macht wird man vielleicht mehr überrascht sein, andererseits ist es irgendwie unfair z.B. der Jury gegenüber, da diese ja gar nicht mitbekommen, was geflüstert wird. Natürlich kann so auch der Zuschauer nicht alles nachvollziehen, was da passiert...bei den ersten Malen war es ja noch ganz witzig, aber mittlerweile wird's immer nerviger. Jeff scheint es aber zu lieben

    Zur letzten Folge: joa die Tony-Show geht weiter. Ich kann nicht glauben, wie einfach er es mit diesen Gewinnern hat, die fressen ihm ja alle, bis auf Kim, aus der Hand! Über den letzten Vote-Out bin ich auch sehr traurig

    EOE nervt mich auch. Ich hab keine Lust 10 Minuten lang Spieler rumrennen zu sehen und Kokosnüsse von A nach B zu tragen . Da will ich lieber mehr vom normalen Tribe sehen!

  6. #6
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von schackeline Beitrag anzeigen
    ich bin so wahnsinnig genervt davon, dass dieses getuschel während der tribal councils nicht unterbunden wird
    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen
    dito. Klar, macht wird man vielleicht mehr überrascht sein, andererseits ist es irgendwie unfair z.B. der Jury gegenüber, da diese ja gar nicht mitbekommen, was geflüstert wird. Natürlich kann so auch der Zuschauer nicht alles nachvollziehen, was da passiert...bei den ersten Malen war es ja noch ganz witzig, aber mittlerweile wird's immer nerviger. Jeff scheint es aber zu lieben
    Geht mir auch so. Es ist als Zuschauer einfach nicht nachvollziehbar, was passiert. Was rüber kommt ist die unfassbare Unsicherheit der Spieler dieses Mal. Auf Nichts scheint für sie Verlass zu sein.
    Aus irgend einem Grund scheint Jeff es wirklich zu mögen - vielleicht weil es sich vor Ort sehr dynamisch anfühlt. Nachdem Feedback, dass es in den USA jetzt dazu gibt, glaube ich aber, wir sehen das in den nächsten Staffeln so nicht wieder.

    Quelle: Reddit
    Das Durcheinander sehen wir ja auch schon im Edit vor jedem Tribal Council: Es ist für den Zuschauer nicht absehbar, wer mit wem voten wird.


    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen
    Zur letzten Folge: joa die Tony-Show geht weiter. Ich kann nicht glauben, wie einfach er es mit diesen Gewinnern hat, die fressen ihm ja alle, bis auf Kim, aus der Hand! Über den letzten Vote-Out bin ich auch sehr traurig
    +1
    Fairer Weise müsste Tony das Ding gewinnen. Ich bin immer überrascht, wenn ich Michelle auf dem Bildschirm sehe, weil sie einfach nie mit irgend einem Move in Erscheinung tritt. Einzig Denise würde ich jetzt noch als starke Spielerin werten, die ein Argument ggü. der Jury machen könnte. Weshalb ich auch glaube, Tony wird versuchen, sie raus zu voten.
    Hoffentlich turned Ben, der Tony eigentlich überhaupt nicht mehr trauen dürfte, nachdem er jetzt zwei Mal einfach ignoriert wurde.

    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen
    EOE nervt mich auch. Ich hab keine Lust 10 Minuten lang Spieler rumrennen zu sehen und Kokosnüsse von A nach B zu tragen . Da will ich lieber mehr vom normalen Tribe sehen!
    Das sehe ich nun anders. EoE hat in dieser Staffel für mich die schönere Story. Dort kommt es zu den "schönen" emotionalen Momenten. Bei der Holz-Challenge Ethan und wie die anderen ihm geholfen haben; dann die nette Geschichte, wie Rob die vielen Fire Tokens gefunden hat (was auch wirklich gut geschnitten war); jetzt die unterschiedlichen Stärken der Teilnehmer (wow Sophie, armer Adam , Rob und sein Verständnis des Spiels, Ambers Verhältnis zu ihm, ...). Ich mag EoE. Vielleicht auch, weil ich die Spielerpersönlichkeiten dort interessanter finde.

    Was mich wundert: Jetzt noch zwei Folgen? Okay, die eine hat 2, die andere 3 Stunden, aber: WTF? Wie wollen sie das alles noch auflösen? Wir haben noch ein paar Eliminierungen vor uns, die Rückkehr von der EoE, die sich daraus ergebenden Einflüsse auf die "Allianzen", die Challenges, ...
    Yoa.
    Geändert von keating (01-05-2020 um 17:02 Uhr)
    Tu was!

  7. #7
    schantall seine schwester
    es wird ja keine liveshow geben, sondern nur eine telko
    vielleicht strafft das den ablauf etwas.

  8. #8
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW



    Morgen Abend ist es soweit. Ich bin wirklich gespannt, wer von EoE zurück kommt, wie sie die Finalshow aufziehen (wir Jeff einen epischen Entrance haben?) und was die TEilnehmer sagen. Erstaunlich wenig interessiert mich dagegen, wer gewinnt.

    Jetzt gibt es ja schon die Vorstellung der Rückkehr-Challenge.

    Ich denke, Natalie wird mit ihren Vorteilen wirklich Vorteile haben. Ein hauptsächlich körperliche Angelegenheit.

    Dafür hoffe ich dann für die Final-Challenge auf irgendwas mit Durchhalten.



    Ein wenig unterwältigend fand ich die Fire Tokens. Während des Spiels haben sie durchaus einen Twist rein gebracht, aber jetzt am Ende hätte ich mir erhofft, dass da noch eine Besonderheit wartet - ich nehme an, Nick auch

  9. #9
    Micheles Underdog-Story letzte Folge war echt klasse Und ich mag ihre Sassy-Seite sehr. Klar, sie war die meisten Votes auf der falschen Seite, kann aber nix dafür, wenn sich alle von Tony blenden lassen. Gewinnen wird sie trotzdem nicht...

    Wer gewinnt, finde ich mittleweile auch recht eindeutig, auch wenn Sarah es nicht wahrhaben möchte - Tony wird sie nicht schlagen können. Ihre Aussagen fand ich sehr herablassend Michele gegenüber.

  10. #10
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Michelle hat gerade noch rechtzeitig einen Move gemacht. Bisher fand ich sie eher blass und sie hätte klar gegen jeden im Finale verloren.
    Sarah ist irgendwie ein Joker.

    Ich bin gespannt, wer von Edge zurück kommt.

    Ich hoffe so auf ein grandioses Finale! (Eigentlich hätte ich gerne Rob als Sieger - nach der Zeit jetzt vielleicht auch Natalie oder aus Gründen außerhalb des Games Ethan)

  11. #11
    Bin wirklich sehr glücklich, dass diese Staffel auch einen Sieger erhalten hat, der ihr würdig ist. Die Survivor Queen hat abgedankt durch die Hintertür, long live the new Survivor King!

  12. #12
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Ich muss auch sagen, nachdem von den F5 hat es hier den Richtigen getroffen.

    Insgesamt würde ich aber sagen, er hat nur wenig wirkliche Moves gemacht. Hauptsächlich hat er es geschafft, unter dem Radar zu fliegen und ein paar witzige Ideen zu haben, durch die er lustige Antworten im FTC geben konnte. Mehr aber ehrlicher Weise nicht. Er ist ein Entertainer. Offensichtlich die richtige Strategie für eine All-Winner-Season.

    Insgesamt fand ich die Insel-Elemente der Finalshow richtig klasse. Zuerst die Rückkehrer mit ihreren Geschichten (Ambers struggle damit "nur" Robs Frau zu, Ethans Geschichte zu Finanzierung der Forschung der eigenen Heilung, Kims Geschichte - alles klasse; auch die Challenge selbst war mMn nach sehr unterhaltsam), dann endlich ausführliche Strategiegespräche (ich fand Nathalies Idee, allen zu sagen, Tony sei Jury-Liebling, sehr smart), Michelles Challenge-Comeback, Sarahs Pre-FTC-Rede sowohl strategisch (die Jury bildet sich meist ihre Meinung vor dem FTC) als auch inhaltlich durchdacht.
    Bis dahin eine der besten Folgen.
    (Ben's Aufgabe hat mich genervt. Hätte er wirklich Sarah helfen wollen, wäre er geblieben und hätte die Rede im FTC gehalten oder versucht, Immunity zu gewinnen und Sarah diese zu geben. Ich glaube, er wollte einfach sein Gesicht wahren und nicht derjenige ohne Votes sein. Etwas armselig.

    Das FTC selbst war dann meines Erachtens sehr öde. Ich fand das Getue zwischen Sarah und Tony sehr übertrieben. Und danach waren weder die Fragen noch die Antworten im FTC etwas Besonderes.


    Die Verkündigung der Stimmen war dann allerdings wohl ein schlechter Witz. Wenn man die Leute schon nicht im Studio hat (warum war Jeff eigentlich nicht im Studio, sondern in seiner Garage? Im Studio hätte man hinsichtlich Ton und Video-Walls sicher mehr Möglichkeiten gehabt), warum unterlegt man dann den Höhepunkt nicht zumindest mit etwas dramatischer und danach euphorischer Musik? Die hatten wirklich 0 Ideen für die Produktion.


    Meine positive Überraschung der Season war Adam. Den würde ich gerne nochmal sehen. Vielleicht mit Fischbach und Cochran in einem Superfan-Tribe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •