Seite 201 von 334 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.015 von 5002
  1. #3001
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    ich hab aber den MassageGÜRTEL, nicht das Kissen

    Auf Amazon heisst der Beurer MG 151

    Ich hab den grad wieder angehabt und fühle mich quasi wie 40 (statt 51 )

    Und nein, ich kriege keine Provisionen
    danke für den tip. habs für tochter auf favos gelegt.

  2. #3002
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wo schlafen die denn wenn nur 50 % vermietet werden darf?
    am strand

    man kann getrost davon ausgehen, das es überall weniger wie seit jahren gewohnt sein wird. eben wegen der einschränkungen und weil viele auch noch nicht weg wollen.

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich gibt es Leute, die gerne Friseurstühle ablecken
    jo, jedem das seine
    *lng lbe di geisern*

  3. #3003
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wo schlafen die denn wenn nur 50 % vermietet werden darf?
    Ein Riesen-Anteil schon mal in ihren Surf-VW-Bussen und Wohnmobilen. Die Autobahn war voll davon.

    Und mit den 50 % : so wie die hier im April Touristen geschleust und trotzdem vermietet haben (es war ja verboten,
    die Vermieter sind mit Privat-PKW überall aufs Festland gefahren und haben Touristen sogar auf die eigentlich touristisch geschlossenen Inseln geschleust) :
    da hält sich die letzten Wochen leider eh niemand an die Auflagen. Die pfeifen jetzt auch auf die 50 %.
    Die Orte waren zuletzt übervoll, wie vor Corona.

  4. #3004
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    ich hab aber den MassageGÜRTEL, nicht das Kissen

    Auf Amazon heisst der Beurer MG 151

    Ich hab den grad wieder angehabt und fühle mich quasi wie 40 (statt 51 )

    Und nein, ich kriege keine Provisionen
    Na, wenn das nix ist.

    EDIT: hab grad mal auf Amazon geschaut: das ist ja der Wahnsinn, wieviele Massagekissen / Shiatsu Massagegeräte
    es inzwischen überhaupt gibt.
    Manche tausendfach gut bewertet, da muss ja schon ein großer Teil von "wirkliche Bewertungen" sein, denk ich.
    Geändert von MichiGer (26-05-2020 um 21:15 Uhr)

  5. #3005
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    am strand

    man kann getrost davon ausgehen, das es überall weniger wie seit jahren gewohnt sein wird. eben wegen der einschränkungen und weil viele auch noch nicht weg wollen.

    jo, jedem das seine
    Jepp. Ich muss auch nicht unbedingt weg...außer ein einsamer Platz mit Wasser vor der Tür.

    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ein Riesen-Anteil schon mal in ihren Surf-VW-Bussen und Wohnmobilen. Die Autobahn war voll davon.

    Und mit den 50 % : so wie die hier im April Touristen geschleust und trotzdem vermietet haben (es war ja verboten,
    die Vermieter sind mit Privat-PKW überall aufs Festland gefahren und haben Touristen sogar auf die eigentlich touristisch geschlossenen Inseln geschleust) :
    da hält sich die letzten Wochen leider eh niemand an die Auflagen. Die pfeifen jetzt auch auf die 50 %.
    Die Orte waren zuletzt übervoll, wie vor Corona.
    Das wird ein Problem.
    Die Zeltplätze müssen doch auch Abstand einhalten. Dann ist doch weniger Platz?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #3006
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

    Das wird ein Problem.
    Die Zeltplätze müssen doch auch Abstand einhalten. Dann ist doch weniger Platz?
    Ich kenn mich mit den Zeltplätzen leider nicht so gut aus. Letztens war im TV ein Bericht, da ist jemand zum Test hier
    hoch gefahren.
    Und er meinte (und sie haben es auch gezeigt) , es war auf den Zeltplätzen alles wie immer und viel belegt.

    Die standen da wie sonst auch, im gleichen Abstand zum Nachbarn. Waren aber alle entspannt.
    Mag natürlich sein, dass die auf den Plätzen auch sonst eh nicht so zusammengepfercht sind. Das kann ich nicht wirklich beurteilen.

  7. #3007
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wo schlafen die denn wenn nur 50 % vermietet werden darf?
    Die halten draußen am Lagerfeuer Wache, und dann wird pünktlich zur Halbzeit Wachwechsel gemacht.

    :Westernromantik: :Schlechten Kaffee kochen:

  8. #3008
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Die halten draußen am Lagerfeuer Wache, und dann wird pünktlich zur Halbzeit Wachwechsel gemacht.

    :Westernromantik: :Schlechten Kaffee kochen:
    mit kalten Ravioli aus der Dose.

  9. #3009
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Die halten draußen am Lagerfeuer Wache, und dann wird pünktlich zur Halbzeit Wachwechsel gemacht.

    :Westernromantik: :Schlechten Kaffee kochen:
    Und die nächsten dürfen endlich ins Bett.

    Was ein schöner Urlaub.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #3010
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich habe so ein Schlaufending, allerdings von einer anderen Firma. Aber ich finde, das ersetzt keine Massage Ist zwar ganz angenehm, aber es sind halt immer die gleichen Bewegungen in gleicher Intensität und "spürt" nicht, wo genau bei mir die Verspannung sitzt.
    Mein SV hat meiner SM mal so ein Massagekissen geschenkt. Wenn man das im Sessel an der Lehne liegen hat, massiert es im Lendenwirbelbereich. Da liegen meine Verspannungen z.T. auch. Aber das Kissen bringt mir da nichts, weil es nicht stark genug ist. Das ist wie diese Massagesessel im Schwimmbad oder auf Flughäfen, die sind angenehm, aber ohne Tiefenwirkung.
    Es geht nichts über eine Handmassage, weil die genau spürt, wo nachgeknetet werden muss. Wobei meine Masseurin auch eine automatische Massagebank hat. Aber das ist ein Teil im unteren 4stelligen Bereich und zieht dir die Wirbelsäule lang, so fühlt es sich an. Geht nur, wenn man durch eine normale Handmassage schon vorbereitet ist.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #3011
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ein Riesen-Anteil schon mal in ihren Surf-VW-Bussen und Wohnmobilen. Die Autobahn war voll davon.

    Und mit den 50 % : so wie die hier im April Touristen geschleust und trotzdem vermietet haben (es war ja verboten,
    die Vermieter sind mit Privat-PKW überall aufs Festland gefahren und haben Touristen sogar auf die eigentlich touristisch geschlossenen Inseln geschleust) :
    da hält sich die letzten Wochen leider eh niemand an die Auflagen. Die pfeifen jetzt auch auf die 50 %.
    Die Orte waren zuletzt übervoll, wie vor Corona.
    Wohnst Du nicht in Schleswig-Holstein? Da wird sich niemand an die Auflage halten weil es sie nicht gibt

  12. #3012
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Na, wenn das nix ist.

    EDIT: hab grad mal auf Amazon geschaut: das ist ja der Wahnsinn, wieviele Massagekissen / Shiatsu Massagegeräte
    es inzwischen überhaupt gibt.
    Manche tausendfach gut bewertet, da muss ja schon ein großer Teil von "wirkliche Bewertungen" sein, denk ich.
    Ich hab mir gegen meine schultergelenksschmerzen ein tens-gerät angeschafft... ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man ein wenig in den schmerz reinatmet gehts... einmal 15-20 minuten ind ich bin 3-4 wochen quasi schmerzfrei...

  13. #3013
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wohnst Du nicht in Schleswig-Holstein? Da wird sich niemand an die Auflage halten weil es sie nicht gibt
    Moritza hatte schon Recht mit den 50 %. Ursprünglich sollte bis zur letzten Woche nur jede 2. Ferienwohnung vermietet werden dürfen.

    Aber man beschäftigt sich gar nicht mehr damit, was überhaupt noch gilt, weil es ständig geändert und sich nie dran
    gehalten wurde. Gefühlt gab es eh keine Auflagen.
    Hab nochmal nachgeschaut: Mittlerweile gibt es wohl tatsächlich null Einschränkungen mehr, außer dass Duschen und Gemeinschaftsräume auf Campingplätzen geschlossen bleiben müssen, ebenso Freizeitparks.

  14. #3014
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gegen meine schultergelenksschmerzen ein tens-gerät angeschafft... ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man ein wenig in den schmerz reinatmet gehts... einmal 15-20 minuten ind ich bin 3-4 wochen quasi schmerzfrei...
    Ja, super

    mit dem Tens-Gerät hab ich früher beruflich mal gearbeitet, grad bei Tennisarm etc... hat man da richtig gute Erfolge.
    Ich hab's bei mir selbst aber nur ganz kurz mal ausprobiert. Mich erinnerte das immer an diese Elektro-Zäune, an die wir als Kinder
    auf dem Land kamen, wenn wir mal über ein Feld laufen wollten. Aua, war das fies.

  15. #3015
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Moritza hatte schon Recht mit den 50 %. Ursprünglich sollte bis zur letzten Woche nur jede 2. Ferienwohnung vermietet werden dürfen.

    Aber man beschäftigt sich gar nicht mehr damit, was überhaupt noch gilt, weil es ständig geändert und sich nie dran
    gehalten wurde. Gefühlt gab es eh keine Auflagen.
    Hab nochmal nachgeschaut: Mittlerweile gibt es wohl tatsächlich null Einschränkungen mehr, außer dass Duschen und Gemeinschaftsräume auf Campingplätzen geschlossen bleiben müssen, ebenso Freizeitparks.
    Sag ich ja. In SH darf zu 100% belegt werden. In anderen Bundesländern ist das anders.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •