Seite 310 von 334 ErsteErste ... 210260300306307308309310311312313314320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.636 bis 4.650 von 5002
  1. #4636
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    das schaffste. nicht vorher verrückt machen.
    Ich muss ja nicht.
    Alternativ Auto fahren oder garnicht wegfahren - bei der Entscheidung stellte sich mir die Frage.

  2. #4637
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich muss ja nicht.
    Alternativ Auto fahren oder garnicht wegfahren - bei der Entscheidung stellte sich mir die Frage.
    ahso

  3. #4638
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Draussen isses heute so ruhig als wär wieder März.
    Gefühlt scheint die halbe Strasse weg zu sein.

    Hat sicher was, oder?

    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Tut es, ich schrieb dazu versehentlich was im Küchengerätetread

    Hab dieses Set und bin sehr zufrieden (kann damit aber nicht kochen...)

    Danke nochmal für deine Wortmeldung. Gestern so eine Matte bestellt (Ebay), heute schon geliefert
    Erste Sitzung eben (vorsichtshalber erstmal im weicheren Bett und nicht auf dem harten Boden ) 15 minütig hinter mir.
    Herrlich. Das wird ja richtig warm nach paar Minuten.
    Bin sicher, das hilft bei regelmäßigem Gebrauch bei HWS - und LWS- Verspannungen etc... definitiv. Ich fühl mich heute schon um einiges lockerer.


  4. #4639
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Oder du bist eine Auserwählte.

    Ruf Attila an. Er kann dir sicher weiterhelfen.



    der Atti macht so einen verbissenen Eindruck, da bleib ich dann lieber im Osten. Ist so schön ruhig hier, seit alle weg sind

    Die sind bestimmt alle in MeckPomm

  5. #4640
    London feiert auch...die Pubs haben geöffnet. Mal paar Tage abwarten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #4641
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    London feiert auch...die Pubs haben geöffnet. Mal paar Tage abwarten.
    Oh ja, das war auch mein Gedanke, als ich davon die Tage las.

    Macht aber, glaube ich, erst mal nur England. Ist doch schön, wenn einer sich als Versuchskaninchen meldet, und die anderen erst mal zugucken können.

  7. #4642
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Oh ja, das war auch mein Gedanke, als ich davon die Tage las.

    Macht aber, glaube ich, erst mal nur England. Ist doch schön, wenn einer sich als Versuchskaninchen meldet, und die anderen erst mal zugucken können.
    Abwarten.
    Bei uns war es auch nicht so, dass nach irgendwelchen "Lockerungen" die Zahlen durch die Decke gingen, wie von einigen sehnlichst erhofft.

  8. #4643
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Abwarten.
    Bei uns war es auch nicht so, dass nach irgendwelchen "Lockerungen" die Zahlen durch die Decke gingen, wie von einigen sehnlichst erhofft.
    Zu denen habe ich allerdings nicht gehört, und gehöre auch hier nicht dazu.

    Aber so ein schöner voller Pub...das wird zumindest interessant.

    Hier kann man aber zumindest sagen, daß keiner in den Pub muß. Bei Bus und Supermarkt sieht das schon anders aus.

  9. #4644
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Zu denen habe ich allerdings nicht gehört, und gehöre auch hier nicht dazu.

    Aber so ein schöner voller Pub...das wird zumindest interessant.
    Das ist so ein deutsches Ding.
    Warten auf die Katastrophe.

  10. #4645
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Das ist so ein deutsches Ding.
    Warten auf die Katastrophe.
    Und bis dahin nörgeln und meckern.
    Noch so ein deutsches Ding.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  11. #4646
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Das ist so ein deutsches Ding.
    Warten auf die Katastrophe.
    Dann besser so wie die Amis. Clever.

  12. #4647
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Abwarten.
    Bei uns war es auch nicht so, dass nach irgendwelchen "Lockerungen" die Zahlen durch die Decke gingen, wie von einigen sehnlichst erhofft.
    Durch ständiges Wiederholen wird es auch nicht besser.
    In den USA z.B. sind sehr wohl u.a. Bars für steigende Fallzahlen verantwortlich. Viele wurden auch wieder geschlossen.

  13. #4648
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    morjen

    na ja, scheint ja auf mallorca (bekannter strand) zu laufen. die großen, einschlägigen lokalitäten, tempel sind noch zu.
    nu zeigt man im tv ... es darf ja doch gefeiert werden.
    restauration: totty aus berlin (gast). ja, bis zu 20 personen dürfen an einem tisch sitzen. tisch entsprechend lang.
    kein MNS auf. aber, wenn die feiernden aufstehen, mal wohin müssen oder eben nur aufstehen, dann müssen diese den MNS aufsetzen.
    irgendso ein DJ-jüngelchen hatte geburtstag. wurde gefeiert. mehr als 20 leute im laden. da ging die post ab.

    ein schlagersänger, name kenn ich nicht, sprach mit MNS mit den reportern. er war selbst infiziert und ihm gings wohl ordentlich schlecht.
    starke atempobleme. na jedenfalls meinte er, ja ... die leute wollen feiern. für ihn selbst ist eben auch finanzielle flaute. aber dass die da
    so sorglos saßen, dafür hatte er kein verständnis.

  14. #4649
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    morjen

    na ja, scheint ja auf mallorca (bekannter strand) zu laufen. die großen, einschlägigen lokalitäten, tempel sind noch zu.
    nu zeigt man im tv ... es darf ja doch gefeiert werden.
    restauration: totty aus berlin (gast). ja, bis zu 20 personen dürfen an einem tisch sitzen. tisch entsprechend lang.
    kein MNS auf. aber, wenn die feiernden aufstehen, mal wohin müssen oder eben nur aufstehen, dann müssen diese den MNS aufsetzen.
    irgendso ein DJ-jüngelchen hatte geburtstag. wurde gefeiert. mehr als 20 leute im laden. da ging die post ab.

    ein schlagersänger, name kenn ich nicht, sprach mit MNS mit den reportern. er war selbst infiziert und ihm gings wohl ordentlich schlecht.
    starke atempobleme. na jedenfalls meinte er, ja ... die leute wollen feiern. für ihn selbst ist eben auch finanzielle flaute. aber dass die da
    so sorglos saßen, dafür hatte er kein verständnis.
    Dem gings nicht schlecht genug. Was eiert der darum?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #4650
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    morjen

    na ja, scheint ja auf mallorca (bekannter strand) zu laufen. die großen, einschlägigen lokalitäten, tempel sind noch zu.
    nu zeigt man im tv ... es darf ja doch gefeiert werden.
    restauration: totty aus berlin (gast). ja, bis zu 20 personen dürfen an einem tisch sitzen. tisch entsprechend lang.
    kein MNS auf. aber, wenn die feiernden aufstehen, mal wohin müssen oder eben nur aufstehen, dann müssen diese den MNS aufsetzen.
    irgendso ein DJ-jüngelchen hatte geburtstag. wurde gefeiert. mehr als 20 leute im laden. da ging die post ab.
    Das ist aber doch hier in Deutschland nicht anders?
    Es gibt doch keine Beschränkungen, dass im Lokal nur 20 Leute sitzen dürfen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •