Seite 198 von 334 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 5002
  1. #2956
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich habe echt eine Kollegin, die nicht pinkeln kann, wenn sich in den Waschräumen noch jemand drin aufhält.
    Ja, das bin ich. Es sei denn, ich bin angeschickert, dann ist es mir egal.
    Aber das ist im Büro eher selten der Fall. Leider

  2. #2957
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+

  3. #2958
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    Das ist sehr voll, aber wenn man sich das dritte Bild mal groß anguckt, sieht man schon Abstände zwischen den Handtüchern / Liegen. Aber dazwischen laufen eben die Massen durch.

  4. #2959
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    Es ist auf jeden Fall gut gelüftet, was willst du mehr.

  5. #2960

  6. #2961
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, das bin ich. Es sei denn, ich bin angeschickert, dann ist es mir egal.
    Aber das ist im Büro eher selten der Fall. Leider
    Selten.
    Nicht nie.
    Soso

  7. #2962
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    Viel anders wird es hier wieder in SH an der Küste das Pfingst-WE auch nicht aussehen, das letzte WE war schon
    Und die Staus zeigen , wieviele jetzt schon kommen, die warten gar nicht bis Donnerstag oder Freitag.

  8. #2963
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Anfangs fand ich Mundschutz ganz schlimm, mir hat es auch richtig gegraust davor, aber mittlerweile fällt mir die Maske kaum noch auf. Also natürlich - ich muss sie ja bisher immer nur ein paar Minuten aufhaben. Schlimmer ist es sicher, wenn man aus beruflichen Gründen den ganzen Tag tragen muss. Allen Respekt für die Menschen, die das betrifft.
    Ich fand es auch schlimm, aber man gewöhnt sich dran. Natürlich denkt man nicht immer dran, auch eine maske mitzunehmen.
    So erging es meinem Mann die tage, als er spontan brötchen beim Bäcker holen wollte und mit dem Radl natürlich keine Maske dabei hatte.
    Er ist dann nachhause und nochmal zum Bäcker gefahren.

    Es kommt auch drauf an, welche maske ich grad nutze. Wir haben daheim welche aus Fleece. Da kommt es auch aufs Fleece an. Bei der einen fang ich direkt an zu schwitzen und will sie nur runterreissen, die andere ist ok.

    nur die richtige sitzposition hab ich noch nicht gefunden, weil mir ständig die Brille beschlägt Egal, so lange ich noch was sehe

    Bei den Masken aus stoff ist es eigentlich egal. Da find ich beide schnitte angenehm und letztlich, es sind es ja auch immer noch Minuten, in denen man die Masken nutzt

  9. #2964
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #2965
    Hiddlebatched Avatar von tuetensuppe
    Ort: Rhein-Main-Gebiet
    Habe heute Friseurtermin und bin mal gespannt. Trotz Maske beschleicht mich irgendwie ein komisches unwohles Gefühl, da eben wenig Abstand ja logischerweise möglich und eben nah am Kopf.
    “Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten.”
    (Ozzy Osbourne)

  11. #2966
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von tuetensuppe Beitrag anzeigen
    Habe heute Friseurtermin und bin mal gespannt. Trotz Maske beschleicht mich irgendwie ein komisches unwohles Gefühl, da eben wenig Abstand ja logischerweise möglich und eben nah am Kopf.
    Ich war letzte Woche beim Friseur und hatte absolutes vertrauen.
    Jeder bekommt einen eigenen Umhang, der dann entsorgt wird. Alles muss nach jedem kunden desinfiziert werden. Fraglich ist nur, wie lange zb die haarschneider das mitmachen.

  12. #2967
    Hiddlebatched Avatar von tuetensuppe
    Ort: Rhein-Main-Gebiet
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ich war letzte Woche beim Friseur und hatte absolutes vertrauen.
    Jeder bekommt einen eigenen Umhang, der dann entsorgt wird. Alles muss nach jedem kunden desinfiziert werden. Fraglich ist nur, wie lange zb die haarschneider das mitmachen.
    Danke für den Erfahrungsbericht Ich glaub alles, was man jetzt zum 1. Mal macht ist erstmal ja ungewohnt und ein komisches Gefühl. Also mal schauen, wie es nachher in einer Stunde so wird.
    “Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten.”
    (Ozzy Osbourne)

  13. #2968
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Wobei ich mich beim Frisör wirklich gefragt habe, warum die Sitzfläche desinfiziert werden muss. Wenn da jemand tatsächlich draufgehustet haben sollte, sitz ich doch mit dem - in eine Hose gekleideten - Hinterteil darauf und lecke nicht den Sitz ab. Aber ok, es wird desinfiziert. Ob das nun wirklich nötig ist? Ich hab jedenfalls wegen des Friseurs keine Bedenken gehabt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #2969
    Der größte Teil der Desinfiziererei ist für mich reine Show.
    Schmierinfektionen sind eher die Ausnahme, infektiös bleiben Viren in freier Wildbahn wesentlich weniger lang als in Laborversuchen und die potenziell aufzunehmende Menge ist gering.
    Im normalen Alltag kann Desinfektionsmittel in Sachen Corona nicht mehr als Wasser und Seife.
    Aber sieht halt nach Aktivität aus.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  15. #2970
    Ich gehe auch davon aus, dass eher intensiv genutzte Oberflächen eine Gefahr darstellen. Beispielsweise ein Einkaufswagengriff, den ein Infizierter angefasst hat, nachdem er sich die Nase putzte und dann den wagen zurückgestellt hat. Ist man der nächste Kunde und fasst sich dann an die Nase, hat man es. Dass man sich an einem Sitzpolster ansteckt, halte ich für vergleichsweise unwarscheinlich.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •