Seite 303 von 334 ErsteErste ... 203253293299300301302303304305306307313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.545 von 5002
  1. #4531
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen



    Musste dann noch Kontaktdaten abgeben und habe für waschen, schneiden und fönen (25 Minuten hat alles zusammen gedauert) 52 Euro gezahlt.
    Ich weiss nicht, ob das teurer ist als sonst, war in diesem Salon ja das erste mal. Aber ich hab wirklich noch nie so viel zahlen müssen, habe ja Kurzhaarfrisur.
    Hier vor Corona 48 Euro.

  2. #4532
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Hier vor Corona 48 Euro.
    hmmm, hab zuvor nie mehr als 30 Euro gezahlt, war aber auch noch nie bei einem Topstylisten und meistens lass ich auch nur trocken (ohne waschen) schneiden

    Komisch, ich seh das Bild von Eisperlchen ohne Probleme

    @Nappi, schon besser bei dir nach Physio?

  3. #4533
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    hmmm, hab zuvor nie mehr als 30 Euro gezahlt, war aber auch noch nie bei einem Topstylisten und meistens lass ich auch nur trocken (ohne waschen) schneiden

    Komisch, ich seh das Bild von Eisperlchen ohne Probleme

    @Nappi, schon besser bei dir nach Physio?
    jep

  4. #4534

  5. #4535
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    danke.


  6. #4536
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen

    Musste dann noch Kontaktdaten abgeben und habe für waschen, schneiden und fönen (25 Minuten hat alles zusammen gedauert) 52 Euro gezahlt.
    Ich weiss nicht, ob das teurer ist als sonst, war in diesem Salon ja das erste mal. Aber ich hab wirklich noch nie so viel zahlen müssen, habe ja Kurzhaarfrisur.

    Fazit: habe mich jetzt nicht soooo unwohl gefühlt. Also auch nicht unwohler als vor Corona.
    Preis ist ok, ich habe neulich bei meinem Stammfriseur 50 € gezahlt - auch Kurzhaarfrisur (ok, nach einem halben Jahr ohne Friseur war es kein Kurzhaar mehr ) mit waschen, schneiden, föhnen.
    Normalerweise zahle ich da sonst nur 45 Euro, es gab aber einen kleinen Hygiene-Aufschlag
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  7. #4537
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Preis ist ok, ich habe neulich bei meinem Stammfriseur 50 € gezahlt - auch Kurzhaarfrisur (ok, nach einem halben Jahr ohne Friseur war es kein Kurzhaar mehr ) mit waschen, schneiden, föhnen.
    Normalerweise zahle ich da sonst nur 45 Euro, es gab aber einen kleinen Hygiene-Aufschlag
    45 Euro bei dir vorher?

    Ich glaube, ich lass jetzt wachsen, ich finde das irre teuer für grade mal 25 Minuten "Vergnügen"

    Dann lieber ein Bisonsteak oder sowas für diesen Preis.... bio und handgestreichelt

  8. #4538
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    @vollkornbrot ... ist doch verständlich. muss eben auch mal raus. die würd ma nicht wiedersehen.


    kommt in den früh-news. die gütersloher werden jetzt nicht nur beschimpft. nee, auch neuerdings attackiert. autos, reifen zerstochen ... mit eiern beworfen.
    sat1 zeigte nen mob (irgendwelche fußballfans). alle ohne MNS, viele mit bierpulle in hand, und dann vorbeifahrenden belästigen.
    dann ne junge frau, einkaufen, nutzt firmenwagen mit fürther kennzeichen. die erzählte, dass sie anfragen bekam, ob sie das fahrzeug verleihen könnte.
    Die haben Eier dabei, um sie auf Autos mit Gütersloh-Kennzeichen werfen zu können?
    "Fussballfans" mit Bierpulle und Eierkarton?

  9. #4539
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen


    So, war heute beim Friseur.
    Ein Salon mit ansonsten 8 Plätzen für Kunden, seit Wiedereröffnung nach Corona nur noch 4. Meine Friseuse meinte, sie arbeiten aktuell nur 50 Prozent und müssten bei Terminvereinbarung halt exakt einschätzen, wie lange ein Kunde etwa bleiben wird. Deshalb gibts auch momentan nahezu keine freien Termine, denn z. B. eine Kundin die Dauerwelle will blockiert dann eben 3 Stunden lang einen der 4 Plätze

    Beim Haarewaschen durfte ich auf einem Ledersessel Platz nehmen mit integrierter Massagefunktion. Hab mich noch niiiiiie so wohl gefühlt bei einer Haarwäsche durch einen Friseur

    Danach wurde sowohl das Waschbecken als auch der komplette Sitzbereich des Sessels abgewischt und desinfiziert.

    Während des schneidens hat mich meine Friseuse zum Glück nicht vollgetextet sondern sich auf die Arbeit konzentriert

    Am Nebenplatz sah das anders aus, Kunde und Friseuse haben permanent miteinander gequasselt. Das Übliche: Corona sei nicht schlimmer als eine Grippe (beide hatten vermutlich noch nie eine echte Grippe sondern verwechseln das immer mit einem grippalen Infekt ).

    Musste dann noch Kontaktdaten abgeben und habe für waschen, schneiden und fönen (25 Minuten hat alles zusammen gedauert) 52 Euro gezahlt.
    Ich weiss nicht, ob das teurer ist als sonst, war in diesem Salon ja das erste mal. Aber ich hab wirklich noch nie so viel zahlen müssen, habe ja Kurzhaarfrisur.

    Fazit: habe mich jetzt nicht soooo unwohl gefühlt. Also auch nicht unwohler als vor Corona.
    Massagesessel ist natürlich prima,aber, ich schneide immer noch selbst und werde langsam zum Profi (angeb)

  10. #4540
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    aber, ich schneide immer noch selbst und werde langsam zum Profi (angeb)
    Hast du auch Rückmeldungen von Außenstehenden bekommen?

  11. #4541
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich hab bei meinem Friseur vor Corona 25€ gezahlt und letzte Woche 35€. Immer das übliche: Waschen, schneiden, föhnen bei einer Kurzhaarfrisur.

    Klar, die Läden haben schon mehr kosten, aber gleich 10€ mehr

  12. #4542
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich habe auch letztes Jahr schon 95 Euro gezahlt, für Waschen, Schneiden, Färben, Fönen oder Glätten, Haarkur. Alle vier Friseure/Friseurinnen gleichzeitig mit Kunden beschäftigt, wie vor Corona.

  13. #4543
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Massagesessel ist natürlich prima,aber, ich schneide immer noch selbst und werde langsam zum Profi (angeb)
    Hast Du Termine frei?

  14. #4544
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Massagesessel ist natürlich prima,aber, ich schneide immer noch selbst und werde langsam zum Profi (angeb)
    Zeig mal. wenn ich das machen würde...ich könnte nicht aus dem Haus.

    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Hast du auch Rückmeldungen von Außenstehenden bekommen?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #4545
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Hast Du Termine frei?

    Bitte hinten anstellen: die Schlange geht schon bis über die Straßenkreuzung


    Ja, ich habe schon Lob von Außenstehenden bekommen, daß ich es gut hinbekommen habe. Vor allem hinten. Hab aber etliche Videos zum Haareschneiden geschaut und mir so einen Spezialkamm mit Abstandhalter gekauft. Wenn schon, denn schon.

    Und meine Füße mache ich auch momentan selber. Mensch, was ich alles einspare


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •