Seite 235 von 334 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 5002
  1. #3511
    Ich habe nun endlich einen Plan wie ich meinen Geburtstag Ende des Monats feiere. Ich werde mit meinen Freunden ins Theater gehen. Das hat ja seit kurzem wieder geöffnet. Und an meinem Geburtstag wird auch ein Stück gespielt, das uns allen zusagt. Da sitzen wir dann mit schön viel Abstand und ich habe aber trotzdem an dem Tag die Leute die mir wichtig sind bei mir und muss mich nicht mit irgendwelchen Videokonferenzen behelfen.

  2. #3512
    Die Demos machen mir im Hinblick auf Corona auch Kopfschmerzen - ich hoffe sehr, dass das gut geht. Es war ja etwas windig heute, also gut durchgelüftet, und immerhin haben die meisten ihren MNS getragen. Ich hoffe auf eine geringe Virenkonzentration, die dann gut verweht wurde...

    Aber im Hinblick auf das Thema, um das es ging, bin ich positiv überrascht, wie viele Menschen sich dafür auch hierzulande auf die Straße begeben haben.

    Geschockt bin ich allerdings - wieder mal - von der ungeheuerlichen Geschmacklosigkeit und Fühllosigkeit des Orangen-Kopfes. Da erklärt er doch allen Ernstes, George "da oben" müsse das doch auch klasse finden, was für ein großer Tag für die Gleichberechtigung und Gleichbehandlung dies sei...

    Man kann wirklich nicht so viel essen, wie man ko*** möchte, wenn man den hört. What the f*** maßt er sich an?!

    Sorry, ich komme vom Thema ab...
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  3. #3513
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Aber wenn DAS gutgeht, kann man wohl auch guten Gewissens wieder Konzerte, Messen und anderen Veranstaltungen zulassen.
    Das stimmt, wenn das gut geht kann man alles inklusive Fussball wieder erlauben.

    Es gibt nur ein Problem, Corona, und deshalb gehen keine Fussballspiele oder Konzerte, und damit auch nicht solche "Treffen".

  4. #3514
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Berichte mal.
    Ich geh immernoch nicht, denn niemand hatte eine Maske auf , als ich da war, um meinen Vertrag stillzulegen
    (keine Maskenpflicht beidseitig),
    alle Geräte sind freigegeben, auch Cardio-Geräte. Lediglich der Abstand der Geräte ist gewährleistet.


    Auch hier im Norden: auf dem Jungfernstieg in Hamburg heute rund 10.000 Menschen


    https://www.ndr.de/nachrichten/hambu...,demo2952.html
    Ich bin wirklich sehr zwiegespalten - auf der einen Seite treffe ich mich nicht mal mit 2 Bekannten aus dem Chor(sehr viel mehr Leute kenne ich hier in Muc ja nicht) im Park und die Leute aus dem Fitti kenne ich überhaupt nicht.

    Wäre in Bayern der vorgeschriebene Abstand wie in Berlin 3m,hätte ich weitaus weniger Kopfkino,aber 1,5m erscheinen mir beim Sport schon sehr wenig

    Und bei den Bildern von den Demos wird mir richtiggehend schlecht.
    Geändert von Eisperlchen (07-06-2020 um 08:00 Uhr)

  5. #3515
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Das stimmt, wenn das gut geht kann man alles inklusive Fussball wieder erlauben.

    Es gibt nur ein Problem, Corona, und deshalb gehen keine Fussballspiele oder Konzerte, und damit auch nicht solche "Treffen".
    Ausnahmsweise stimme ich dir mal zu,Serge.

  6. #3516
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen

    Wäre in Bayern der vorgeschriebene Abstand wie in Berlin 3m,hätte ich weitaus weniger Kopfkino,aber 1,5m erscheinen mir beim Sport schon sehr wenig
    Geht mir genau so. Ich war bisher nicht im Fitness-Studio obwohl seit 11. Mai wieder geöffnet. Mir ist nicht wohl dabei.

  7. #3517
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich sehr zwiegespalten - auf der einen Seite treffe ich mich nicht mal mit 2 Bekannten aus dem Chor(sehr viel mehr Leute kenne ich hier in Muc ja nicht) im Park und auf der anderen Seite kenne ich die Leute aus dem Fitti überhaupt nicht.

    Wäre in Bayern der vorgeschriebene Abstand wie in Berlin 3m,hätte ich weitaus weniger Kopfkino,aber 1,5m erscheinen mir beim Sport schon sehr wenig

    Und bei den Bildern von den Demos wird mir richtiggehend schlecht.
    Ich habe das Studio glücklicherweise gleich zu Beginn der Coronabeschränkungen gekündigt.
    Jetzt würde ich auch nicht hingehen, mir ist es zu riskant, ich habe ebenfalls keine Ahnung was die meisten Leute da privat/beruflich so treiben etc. Sollte da einer positiv sein, bin ich vermutlich auch mit fällig, falls ich mich gleichzeitig in den Räumlichkeiten befunden habe, auch wenn eine Ansteckung ohne Kontakt und über 8 Meter nicht so wahnsinnig wahrscheinlich erscheint.

  8. #3518
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich hatte einen monatlich kündbaren Vertrag,daran liegt es nicht.
    Ich würde nur wieder gerne was anderes machen,als spazieren gehen und Radfahren

  9. #3519
    Trellomfer
    unregistriert
    @Eisregen - Wieviele von den Masken für Kinder habt ihr denn diesmal auf der Palette gehabt?



    Zum Schnitzelbruch: Die paniert und danach geschnitten. Also offenbar wirklich nach der Produktion aussortiert, weil da irgendwo Panade abgefallen ist. Das Stück mit der unpanierten Stelle abgeschnitten, und den guten Teil als "Bruch" verkauft.
    Besser, als das ganze Ding auszusortieren und zu schreddern auf alle Fälle.

    Zum Geschmack kann ich noch nichts sagen...auch nicht, ob es Preßfleisch ist. Ruht alles noch im Tiefkühler.

  10. #3520
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte einen monatlich kündbaren Vertrag,daran liegt es nicht.
    Ich würde nur wieder gerne was anderes machen,als spazieren gehen und Radfahren
    Genau das habe ich zu meinen Eltern gestern gesagt.
    Ich vermisse das Training nach 3 Monaten schon. Sogar das Laufband. Und die Sportmädels im Studio.
    Privat treffen wir uns zur Zeit immernoch nicht.
    Man dachte, man gewöhnt sich irgendwie dran, aber ich persönlich vermisse das Training eher immer mehr.

    Nichtsdestotrotz ist mir das da zu nicklig, ich würd mich einfach nicht wohl fühlen, genau wie im Kino.
    Gut, dass ich im Studio wenigstens nichts mehr bezahlen muss, solange ich nicht hingehe.

    EDIT: eine Freundin von mir würde übrigens auf jeden Fall ins Studio gehen (ist aber nirgendwo Mitglied),
    ich wünschte mir manchmal irgendwie ihre Gelassenheit.
    Geändert von MichiGer (07-06-2020 um 09:11 Uhr)

  11. #3521
    Ab Montag beginnt der ReHa-Kurs wieder. Findet in einer drittel Sporthalle statt. Wir sind max 15 Leute und werden betreutes Bücken und Strecken ohne Geräte mit reichlich Abstand mache, Hat mir schon gefehlt und ich freue mich drauf.

  12. #3522
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    EDIT: eine Freundin von mir würde übrigens auf jeden Fall ins Studio gehen (ist aber nirgendwo Mitglied),
    ich wünschte mir manchmal irgendwie ihre Gelassenheit.
    Am leichtesten fällt Gelassenheit wenn man nicht betroffen ist

    Ich hätte vor ein paar Wochen nicht gedacht, dass ich mich mit verschiedenen Dingen (im Lokal drinnen sitzen, ins Fitness-Studio gehen, mich mit mehreren Leuten treffen) doch schwer tue.

  13. #3523
    Eisperlchen
    unregistriert
    Mit Lokalen und auch Kinos habe ich (mental) kein Problem; Kurzstrecke geflogen sind wir auch schon(war nicht sehr voll).

    Aber gerade beim Sport atmet nun mal jeder schneller und intensiver und stösst zwangsläufig mehr Aerosole aus,als beim Sprechen.

    Als wir in Berlin waren stieg bei einer Bahnfahrt ein Musikant ein und als er anfing zu singen,sind wir blitzartig aufgestanden und ans andere Ende des Waggons geflüchtet

    Ich habe gelesen,dass Sänger bei Konzerten 6m Abstand zu den Musikern/Dirigenten halten müssen und der Depp singt in der Bahn

  14. #3524
    Ich würde so gerne wieder ins Fitnessstudio gehen und theoretisch haben die hier ab Montag offen... nur nicht unser, da laufen noch Baumaßnahmen, es scheint sich jemand mit der Planung verkalkuliert zu haben.
    Angst habe ich nicht, bei meiner Arbeit im Krankenhaus sehe ich mich mehr gefährdet. Allerdings ist bei uns in der Region momentan die Situation sehr gut, kaum neue Fälle, die 7-Tage- Inzidenz ist bei 0, da schätze ich das Risiko insgesamt als gering ein. Schlimm war es zum Glück nie, Mittelfranken war vergleichsweise wenig betroffen.
    Geändert von Lily (07-06-2020 um 11:25 Uhr)

  15. #3525
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Am leichtesten fällt Gelassenheit wenn man nicht betroffen ist

    Ich hätte vor ein paar Wochen nicht gedacht, dass ich mich mit verschiedenen Dingen (im Lokal drinnen sitzen, ins Fitness-Studio gehen, mich mit mehreren Leuten treffen) doch schwer tue.
    Das ist absolut richtig. Bei vielen denke ich das auch.

    Meine Freundin hingegen ist zwar nicht Mitglied, aber ich glaub ihr sofort, dass sie ins Studio gehen würde.
    Die war auch schon im Kino und in einigen Lokalen. Die hält sich zwar an alle Regeln, sieht das sonst aber relativ gechillt.
    Sie sagt, sie wird den ganzen Tag im Einzelhandel auf der Arbeit in einem großen Einkaufs-Center teilweise regelrecht bedrängt,
    da härtet man ab.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •