Seite 230 von 334 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.436 bis 3.450 von 5002
  1. #3436
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Lieber mit gutem Gefühl zu Hause bleiben, als mit ungutem auf der Feier sitzen, die dann auch keinen Spaß macht.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #3437
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Lieber mit gutem Gefühl zu Hause bleiben, als mit ungutem auf der Feier sitzen, die dann auch keinen Spaß macht.


    Ich würde auch nicht hingehen.

  3. #3438
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von orca Beitrag anzeigen
    Frohe Kunde am frühen Vormittag: CORONA IST VORBEI!

    Sonntag wird Schwiegeromis 89. Geburtstag gefeiert. Mit allen.

    Freu mich. Nicht.
    dich kann doch niemand zwingen teilzunehmen, also einfach fern bleiben
    *lng lbe di geisern*

  4. #3439
    Sabuha
    unregistriert
    Ich dachte, orca meckert nur über die Idee. Hingehen tut sie bestimmt nicht, wenn sie so schimpft

  5. #3440
    Wenn ich nicht fahre, dann sind da immer noch all die anderen. Plus mein Freund will gern seine Omi wiedersehen. Vielleicht läuft das ja mit Abstand im Freien. Muss eh die Kinder in Schach halten und kann nicht groß was in Ruhe essen oder plaudern. Wie immer halt.

  6. #3441
    Sabuha
    unregistriert
    Wie groß ist denn die Veranstaltung?
    Wenn „mit allen“ bedeutet, dass ihr 12 Personen im großen Garten seid, ist das bestimmt kein Problem, aufzupassen.
    Bei 30 Personen im kleinen Garten kannst du das vermutlich knicken. Insbesondere mit kleinen Kindern, die man im Schach halten muss.

  7. #3442
    Zitat Zitat von orca Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht fahre, dann sind da immer noch all die anderen. Plus mein Freund will gern seine Omi wiedersehen. Vielleicht läuft das ja mit Abstand im Freien. Muss eh die Kinder in Schach halten und kann nicht groß was in Ruhe essen oder plaudern. Wie immer halt.
    Wenn der Freund hingeht , kannste auch..dann hat es sich eh gegessen. Und die Omis können auch nach den Kindern gucken. Die haben die auch lange nicht gesehen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #3443
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wenn der Freund hingeht , kannste auch..dann hat es sich eh gegessen.
    Warum?
    Wenn irgendwer da infektiös ist, ist das Risiko, dass sich eine erwachsene Person ansteckt geringer als 4-5 Personen, wo Kinder darunter sind.
    Alleine kannst du schön mit Bierchen in der Hand auf Distanz bleiben und quasseln.
    Mit Kindern wuselt man eher rum und evtl. sogar wegen Hektik teilweise unkontrolliert bzgl Abstände?

  9. #3444
    Ich würde meinen Freund mit den Kinder allein hingehen lassen und mir ein entspanntes Wochenende gönnen

  10. #3445
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Warum?
    Wenn irgendwer da infektiös ist, ist das Risiko, dass sich eine erwachsene Person ansteckt geringer als 4-5 Personen, wo Kinder darunter sind.
    Alleine kannst du schön mit Bierchen in der Hand auf Distanz bleiben und quasseln.
    Mit Kindern wuselt man eher rum und evtl. sogar wegen Hektik teilweise unkontrolliert bzgl Abstände?
    das klappt bestimmt mit dem Abstand.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich würde meinen Freund mit den Kinder allein hingehen lassen und mir ein entspanntes Wochenende gönnen
    Genau so.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #3446
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich würde meinen Freund mit den Kinder allein hingehen lassen und mir ein entspanntes Wochenende gönnen
    Naja aber wenn ihre ganze Familie hingeht und sich infiziert hat sie ja auch nichts davon wenn sie zu Hause bleibt.

  12. #3447
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Naja aber wenn ihre ganze Familie hingeht und sich infiziert hat sie ja auch nichts davon wenn sie zu Hause bleibt.
    Doch. Ein entspanntes Wochenende.
    Wenn sie mitginge, würde sie sich ja ebenfalls auf der Feier infizieren von der sie nicht viel hat.

  13. #3448
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Wenn meine Kinder auf einer Feier waeren, mit der ich nicht einverstanden bin und wohl - aufgrund des Alters - den Abstand nicht einschaetzen und einhalten koennen, waere mein Wochenende alles andere als entspannt.

  14. #3449
    Ich traue mich kaum es zu posten , aber gibt es hier jemanden, der ernsthaft überlegt im Sommer Urlaub z.B. auf Mallorca zu machen? Jemand, der evtl. schon gebucht und bisher nicht storniert hat?
    Uns geht es so, wir haben schon Anfang des Jahres für Ende August auf Mallorca gebucht, in einem Familienclub und so wie es aussieht, wird unser Hotel im Juli aufmachen. Wir warten noch, sind hin und her gerissen. Ist vielleicht jemand in ähnlicher Situation?

  15. #3450
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen
    Ich traue mich kaum es zu posten , aber gibt es hier jemanden, der ernsthaft überlegt im Sommer Urlaub z.B. auf Mallorca zu machen? Jemand, der evtl. schon gebucht und bisher nicht storniert hat?
    ...
    Nein;
    abgesehen davon, daß Malle so oder so nicht das meine wäre;

    Aber -selbst wenn es dann wieder Reisefreiheiten usw. gibt.
    Ich würde -oder hätte bereits sämtliche Urlaube storniert

    Da dann doch lieber Urlaub am AdW - also wo niemand ist; wo man aber auch schön ausspannen kann


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •