Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5002
  1. #16
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ich muss das hier mit rüber nehmen. Das sieht herrlich aus, Karlchen.
    habs als bsp. für michiger gepostet. wollte wissen, ob das mit schlafmasken zur not auch ginge.
    meine hab ich ja und schon nachbestellt.

    Zitat Zitat von Novi Beitrag anzeigen

    Was mache ich denn eigentlich wenn mir die Nase läuft, während ich Maske trage und hochziehen nicht reicht? Wohin genau ziehe ich die Maske? Google gibt mir keine Antwort
    ich hab die maske kurz runtergezogen und dann nase geputzt.

  2. #17
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Die pikanten Raviolis aus dem Aldi (im Gegensatz zu den meisten anderen Ravilois milchfrei ) schmecken besonders gut mit geriebenen Käse! Und weil sie so lange haltbar sind, sind sie auch fester Bestandteil meines Edekas im Keller.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #18
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich werde ausschau halten - danke.

    aber manchmal mag ich das echt - einfach so ne Dose umfüllen - rinne in die Micro - und futtern -



    hier tragen ca. 50% der Leute Masken.
    seit ein paar Tagen auffallend viele junge Leute - oft sehr stylisch.
    also die Jungen tragen nie die Einmal-wegwerf-Dinger, sondern immer in gemustert und farbe.

    die Ältern die einmal-dinger, die es hier wohl auch wieder zu kaufen gibt - die Apos werben jetzt mit großen Tafeln vor der Tür damit.

    ich finde alles strange.

    ich setze nach wie vor auf Abstand.
    niemand soll mir so nahe kommen, dass mich eine Maske schützen kann.
    alle sollen mir vom Leib bleiben.


    ich bräuchte noch so einen Vampir-Kreuz-Smiley mit Maske
    Kannste selber machen.
    Dreiecktuch aus dem Verbandskasten und ein Edding.

  4. #19
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Kannste selber machen.
    Dreiecktuch aus dem Verbandskasten und ein Edding.
    Die Ravioli oder den Smiley?

  5. #20
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Eine Kollegin schneidert in ihrer Freizeit mit einer Freundin Masken, gerne auch nach Wunsch mit bestimmten Mustern und in bestimmten Farben etc. gegen eine Unkostenbeteiligung. Darüber haben wir im Firmen-Intranet berichtet - gerade rechtzeitig, da ja in HH die Maskenpflicht verkündet wurde. Jetzt bekam die Kollegin ernsthaft Anrufe von Kollegen, die auch Masken nähern und beleidigt waren und nach ihrem Gewerbeschein gefragt haben. Macht mich ein Stück weit fassungslos, wie scheiße kann man denn sein?

  6. #21
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Kannste selber machen.
    Dreiecktuch aus dem Verbandskasten und ein Edding.

    nein - hier im thread - digital -

    aber im RL hab ich da ein paar Ideen


    vor einem Jahr wäre niemand MIT sowas in einen Supermarkt gekommen.
    und jetzt kommt man nicht OHNE rein.
    das ist schon alles mehr als absurd

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #22
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    grad sat1 ... maske aus t-shirt - dreilagig!

    der prof. sagt grad .... auch diese medimasken. kann man in backröhre legen und doch nochmal benutzen.

  8. #23


    Thema Backofen war als letztes im alten Thread: grad im TV : der richtige Umgang mit Masken (kommt jetzt ja überall,
    aber find ich gut) :

    Backofen 80 Grad, 30 Minuten. Und sie meinten: ein (dünnes) Tuch wirklich nur, wenn man die Maske vergessen hat.
    EDIT: ah, über mir stands auch schon

  9. #24
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Ich werde auf jeden Fall mal mit meiner Tauchmaske einkaufen gehen. Mal sehen wie blöd geguckt wird...ansonsten hab ich Einwegmasken...noch vom Hausumbau....Stoffmasken vom Arbeitgeber und wir haben 2 FFP3 Masken hier für den Transport ins Krankenhaus eines Familienmitgliedes nächste Woche.

    Zu 99% werde ich aber so dünne Schaltücher tragen die ich auch aufm Quad zb anhabe. Die sind am angenehmsten über längere Zeit zu tragen. Die hab ich auch in zig Varianten.

    Dosenravioli gehen nicht soweit ich mich erinner. Erstaunlich das die gut verkauft sind.

  10. #25
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    nein - hier im thread - digital -

    aber im RL hab ich da ein paar Ideen


    vor einem Jahr wäre niemand MIT sowas in einen Supermarkt gekommen.
    und jetzt kommt man nicht OHNE rein.
    das ist schon alles mehr als absurd
    Natürlich ist das absurd.
    Ich finds herrlich.
    Ein BH-Körbchen vor der Nase und alle finden es toll und super.
    Ich muss da so ganz leicht schmunzeln.

  11. #26
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    habs als bsp. für michiger gepostet. wollte wissen, ob das mit schlafmasken zur not auch ginge.
    meine hab ich ja und schon nachbestellt.
    Habs noch gesehen

  12. #27
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich sperr ihn die nächsten Monate auf den Dachboden.

    Nein, ein dünner Schlauchschal. https://www.ebay.de/itm/Bandana-Scha...861e%7Ciid%3A1
    Sowas ähnliches habe ich mir eben gekauft - aber erst zu Hause gesehen, dass es ein Schlauchschal ist

    Die Leute werden sich Montag kaputtlachen, wenn ich mir vorm Geschäft das Ding um den Schädel wickel
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #28
    Diese Firma entwickelt einen Impfstoff....man beachte die Adresse....

  14. #29
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das absurd.
    Ich finds herrlich.
    Ein BH-Körbchen vor der Nase und alle finden es toll und super.
    Ich muss da so ganz leicht schmunzeln.
    Aber nur leicht, Hara.

    Meine Herrenslip-Knieprotektor-Variante sieht zwar cool aus, ist aber viel zu undicht.

    Deine Version mit den Klammern gefällt mir, man sollte halt nicht so empfindliche Ohren haben.

    Man kann sich das Zeuch natürlich auch einfach in die Ohren stecken, dann ist man halt auch noch taub.

  15. #30
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Eine Kollegin schneidert in ihrer Freizeit mit einer Freundin Masken, gerne auch nach Wunsch mit bestimmten Mustern und in bestimmten Farben etc. gegen eine Unkostenbeteiligung. Darüber haben wir im Firmen-Intranet berichtet - gerade rechtzeitig, da ja in HH die Maskenpflicht verkündet wurde. Jetzt bekam die Kollegin ernsthaft Anrufe von Kollegen, die auch Masken nähern und beleidigt waren und nach ihrem Gewerbeschein gefragt haben. Macht mich ein Stück weit fassungslos, wie scheiße kann man denn sein?
    Ziemlich scheiße offenbar


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •