Seite 224 von 334 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 5002
  1. #3346
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    .
    Geändert von *Blue* (02-06-2020 um 17:19 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #3347
    Zitat Zitat von Hyppolite Beitrag anzeigen
    @serge

    Guter Tipp mit den Fotos....mache ich auf jeden Fall
    Was die Lieferung betrifft, wenn man im Fachhandel kauft dürfte Lieferung und Anschluß bei den meisten normal sein, die wissen ja dass nicht jeder Ahnung davon hat. Nur im Internet (amazon und co.) geht das nicht, weil die Post nur liefert, aber nicht anschließt oder einstellt.

    Das dürfte also kein Problem sein. Ich würde mich da erstmal telefonisch informieren wie es mit dem Service aussieht.

    Man kann sogar im Internet bestellen und bekommt den vollen Service:

    https://www.mediamarkt.de/de/shop/se...ent-section-10
    Geändert von Serge (02-06-2020 um 17:50 Uhr)

  3. #3348
    Ich hab gerade beim Mediamarkt geschaut - da steht bei mir bei den einzelnen Artikeln der Hinweis, dass nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Ja, was denn nu?

  4. #3349
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade beim Mediamarkt geschaut - da steht bei mir bei den einzelnen Artikeln der Hinweis, dass nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Ja, was denn nu?
    serge hat schon geschrieben. ich würd anrufen, nachfragen.

  5. #3350
    Ja, ist wohl wirklich besser anzurufen oder hin zu gehen, online bestellen ist scheinbar noch nicht narrensicher.

    Zumal es auch ein Vorteil ist das Gerät selbst in Augenschein zu nehmen.

  6. #3351
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Naja, man nimmt ja nur das Ausstellungsstück in Augenschein. Das Gerät, dass du kaufst, kommt aus dem Lager. Das siehst du ja nicht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #3352
    Eisperlchen
    unregistriert
    Wenn wir eine WaMa kaufen,dann meistens ehemalige Ausstellungsstücke,die teilweise bis zu € 200 billiger verkauft werden.
    Manchmal haben die einen Kratzer oder eine kleine Beule,aber technisch war bisher immer alles in Ordnung.

  8. #3353
    Zitat Zitat von Hyppolite Beitrag anzeigen
    Ich geh morgen in die Stadt und hoffe inständig, dass das jetzt nur für Internetbestellungen gilt. Ich geh auch solange aus der Wohnung, während sie angeschlossen wird....ich kann das nicht alleine.
    Ich schließe mich dem Rat an, zum örtlichen Fachhändler zu gehen oder dort anzurufen. Viele haben ja auch eine Homepage, wo Du vorab gucken kannst. Ich bin sehr sicher, die liefern, schließen an und nehmen die alte gleich mit.
    Und meist ist das "Gesamtpaket" gar nicht teuerer als die Onlinebestellung und Du unterstützt die locals.

  9. #3354
    Noch ein Tipp, unser Haus- und Hofelekrikermeister hat auch Beziehungen zu Großhändler und liefert und schließt auch an. Vielleicht wäre das noch eine Alternative, wenn du nichts findest

  10. #3355
    Eisperlchen
    unregistriert
    So, jetzt kenne ich auch jemanden,der sich infiziert hat
    Sie ist Physiotherapeutin und es ist wohl in der Praxis passiert(ich weiß,das sie privat super-vorsichtig ist).
    Irgendwie finde ich das gerade sehr verstörend

  11. #3356
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    So, jetzt kenne ich auch jemanden,der sich infiziert hat
    ...


    Kontakt gehabt/Muß du jetzt das Prozedere "Wer hatte mit wem Kontakt" durchmachen?

  12. #3357
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen


    Kontakt gehabt/Muß du jetzt das Prozedere "Wer hatte mit wem Kontakt" durchmachen?
    Wir wollten uns eigentlich letzte Woche in Berlin zum Spazieren gehen treffen,aber ihr ist was dazwischen gekommen(und ich war ziemlich grummelig deswegen ) und momentan bin ich nur erleichtert.
    Sonst telefonieren/schreiben wir derzeit nur.

    Ihre mail fing mit "Im Nachhinein ist es ein Glück,dass wir uns nicht treffen konnten ..." an.
    Sie hat auch bestätigt,dass sie keinen Kontakt zu meiner Schwester hatte.
    Geändert von Eisperlchen (02-06-2020 um 20:01 Uhr)

  13. #3358
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    ..und momentan bin ich nur erleichtert.
    ....
    Mehr als nur verständlich;
    bei allen bedauerlichen UMständen rund herum.

    OT:
    Angesichts der Dunkelziffer/ der hier positiv auf Antikörper getesteten (was ja weit höher sein soll, als die Dunkelziffer)
    warte ich ja nur auf eine derartige Nachricht aus meinem Bekanntenkreis (Hatte mit denen keinen Kontakt)

  14. #3359
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon vor ein paar Wochen zum Thema Wärme erwähnt, wie man sich dass dann erklären kann, dass auch heiße Länder wie Brasilien oder afrikanische Staaten usw. stark betroffen sind... Dort ist es warm und dennoch greift es massiv über...
    bei mir ploppte dieser Tage eine Meldung im Firefox Pocket auf, dass die Pandemie in Afrika doch nicht so stark verläuft, wie vorher befürchtet, ich weiß aber nicht wie aktuell das noch nicht und ob es auch so bleibt
    https://orf.at/stories/3167492/
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  15. #3360
    Mir hat gerade in der U-Bahn ein anscheinend geistig leicht verwirrter Typ erklärt, das Menschen wie ich mit solchen "stylishen Masken" daran schuld sind, das die Bundesregierung, die Maskenpflicht auf Dauer ausweiten will.
    Was'n das schon wieder für ein komisches Märchen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •