Seite 260 von 334 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.886 bis 3.900 von 5002
  1. #3886

  2. #3887

  3. #3888

  4. #3889
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    App installiert. Wegen der bequemen und gut passenden Masken: Trigema kostet viel aber die passen auch !

  5. #3890
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Die wichtigste Info heute ist die verschobene Premiere von Top Gun, vielen Dank für das Posting!

    Ich hab auch mit mir gerungen, ob ich dann wirklich ins Kino gehe, aber ich wollte den Film auch so unbedingt sehen. Jetzt noch ein halbes Jahr warten.

  6. #3891
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Die wichtigste Info heute ist die verschobene Premiere von Top Gun ...
    ...
    ...das sieht wohl jede(r) anders.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  7. #3892
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    und installiert, jedenfalls bei mir.

  8. #3893
    Wenn ich mir diese App herunterlade, bedeutet das doch auch, daß ich mein Handy immer mitnehmen muß, wenn ich aus dem Haus gehe, sonst funktioniert ja das System nicht, oder?

  9. #3894
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir diese App herunterlade, bedeutet das doch auch, daß ich mein Handy immer mitnehmen muß, wenn ich aus dem Haus gehe, sonst funktioniert ja das System nicht, oder?
    Ja.

    Da ich aber mein Handy nicht immer laufen habe,werde ich es so machen,dass ich es einschalte,wenn ich mich "unter Menschenmassen" befinde, z.b. ÖPNV, Kino,Einkaufszentrum,Fitnessstudio(obwohl ich mir das noch überlege,weil um 05h echt nichts los ist),Arztpraxis u.ä..
    Einkaufen gehe ich um 07h,da ist auch noch nichts los und in den letzten Monaten habe ich mich dort auch nicht infiziert...

  10. #3895
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir diese App herunterlade, bedeutet das doch auch, daß ich mein Handy immer mitnehmen muß, wenn ich aus dem Haus gehe, sonst funktioniert ja das System nicht, oder?
    Klar, aber ich hab eh immer mein Handy und meinen Geldbeutel am Mann und an.

  11. #3896
    Das werde ich auch so halten, wie Du Eisperlchen. Momentan fahre ich höchstens 2x wöchentlich mit dem Bus und solange der so leer bleibt, kann man sich aus dem Weg gehen. Hab nur Bedenken, wenn nach den Sommerferien die Schulen wieder alle losgehen und auch die Studenten wieder Bus fahren. Dann wirds voll.
    Im Supermarkt mache ich einen großen Bogen um andere und ansonsten gehe ich weder ins Kino, noch zum Sport. Nur mal spazieren, mit Freunden und Bekannten; aber auch da halten wir Abstand.

    @Daitokai: ich hab mein Handy meist nicht mit und momentan brauche ich es nur zum Online Banking.

  12. #3897
    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    und installiert, jedenfalls bei mir.
    Hast du den Button "Nur bei mir installieren" geklickt?
    Ich habe auf "Auf allen Smartphones installieren" geklickt.
    Hat ein bisschen gedauert, bis alles fertig war.





    Ich bin auch jemand, der Bluetooth nicht an hat.
    Ich werde das auch nur aktivieren, wenn ich mich unter Menschen begebe. (Einkaufen oder mit den Öffentlichen ins Büro)

  13. #3898
    Die App ist nicht mit meinem Gerät kompatibel

  14. #3899
    Sabuha
    unregistriert
    Ich habe es auch installiert.
    Irgendwie hab ich mehr Interaktion erwartet, bis alles fertig ist. Ging echt schnell.
    Mein Handy ist 24h an, immer in meiner Nähe und Bluetooth aktiviert.

  15. #3900
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    die jetzt alle unbedingt auf die inseln geflogen sind, sind vermutlich versuchskaninchen.
    Nicht vermutlich sondern ganz sicher.
    Das sind offizielle Testurlauber, sowohl von Tuifly als auch von Spanien um vor der offiziellen Grenzöffnung zu testen, wie und ob das alles funktioniert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •