Seite 280 von 334 ErsteErste ... 180230270276277278279280281282283284290330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.186 bis 4.200 von 5002
  1. #4186
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Und dann würden sich die Herrschaften in den Wohnblocks, die einen Garten in einer Kleingartenanlage haben, aufregen, dass sie das nicht kriegen.
    Wie man's macht, isses falsch...
    Ja, z.b. dieses Bild habe ich vor Augen; anhand meiner Wohnsituation;
    1x kurz über die Holzbrücke, ein Wohnblock nach dem Anderen - da willst gar ned erst des Fenster aufmachen-
    Im Sozialbau wohnen aber sehr viele, die haben entlang/rund um die Alte Donau ihr "Garterl";
    und eben auch "a paar Blermpeln" i-wo am FEnsterbrett
    Die freuen sich

    Und als Verteiler, der sich da die Haxen ablatschen muß, vlt. auch noch beflegeln lassen muß: "Warum scho wieder Werbung"... wäre mir das ziemlich wurscht; wenn es von oben heißt: Mach; und es gibt die und die Kohle dafür

  2. #4187
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Schau; Grundsätzlich bin ich durchaus bei dir/bei deinem Gedankengang
    Nur; die haben ihre Order, und die haben das knallhart durchzuziehen - ohne wenn und aber; egal wie "sinnlos" des ist;

    Die Nächste motschkert (Beschwert sich), weils am FEnsterbrett "Belagonien" hat, und das eben nicht bekam...

    A wenig mehr Gelassenheit;

    Anmerkung: Ich "ärgere" mich, daß z.b. Postwurfsendungen (aka Werbung) auc hdann eingeworfen/verteilt wird,
    wenn da hunderte Aufkleber sind: Keine Werbung/wenn man auf der Robinson-Liste ist
    Alleine diese Papierverschwendung/Aufwand - und das ist ja nicht erst seit gestern...

    Ich habe resigniert; grad auch, weil sich z.b. die Post (in Ö) herausnimmt; bzw. ne Formulierung gefunden hat, demnach manche Dinge, die eindeutig Werbung sind, doch zu gestellt werden (An einen Haushalt)

    Wirfs im Briefkastl ein - irgendwer wird sichs schon unterm Nagel reißen; Aus den Augen, aus dem Sinn
    Gehen wir lieber ne Trash-Sendung schauen; habe nwir Beide was davon

    wir haben im hauseingang einen behälter an der wand.
    kenn das auch. briefkästen sind trotzdem voll.

  3. #4188
    Eisperlchen
    unregistriert
    Und ich bin hier im Haus die Werbezettel- und Zeitungeneinsammlerin
    Auf den Boden geworfene leere Briefumschläge sammele ich aber nicht auf

  4. #4189
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    OT:
    Haben die aber nicht noch VOR der breiten "Sperrung/Beschränkung" schon verschoben?
    [..]
    Ja haben die.

  5. #4190
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Uns hat die Stadtverwaltung eine Info-Broschüre in die Briefkästen geworfen, zusammen mit einem Päckchen mit Tabletten, die man in stehende Wasserbehälter schmeissen soll, um die Lavenentwicklung zu verhindern.
    Als ob es nichts dringenderes gäbe...
    Das ist einerseits verständlich, andererseits.. wenn es keine Mücken mehr gibt, dann haben Vögel und andere Tiere nichts mehr zu fressen.
    Schwalbenbabys verhungern schon reihenweise (nicht erst seit diesem Jahr) weil es deutlich weniger solche Tiere gibt.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  6. #4191
    Zu den Mücken: hab vor einigen Tagen gelesen, daß bei uns die asiatische Tigermücke auf dem Vormarsch ist. Sie überträgt Viren, an denen man schwer erkranken kann. Vielleicht sind diese Tabs dagegen gedacht?

  7. #4192
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Zu den Mücken: hab vor einigen Tagen gelesen, daß bei uns die asiatische Tigermücke auf dem Vormarsch ist. Sie überträgt Viren, an denen man schwer erkranken kann. Vielleicht sind diese Tabs dagegen gedacht?
    die ist schon hier. falls interesse lies mal 4147.
    nosferata hatte zur west-nil-mücke was geschrieben.

  8. #4193
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    die ist schon hier. falls interesse lies mal 4147.
    nosferata hatte zur west-nil-mücke was geschrieben.

  9. #4194
    In diesen Zeiten freut man sich schon ein bisschen, wenn das Kind, bei dem man vorher 38,2°C Fieber gemessen hat, in den Flur kotzt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #4195
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    In diesen Zeiten freut man sich schon ein bisschen, wenn das Kind, bei dem man vorher 38,2°C Fieber gemessen hat, in den Flur kotzt.
    Gute Besserung dem Kind! und dir wünsche ich, dass da kein Teppich liegt, dann geht das Ratz Fatz sauber, aber mit dem Swiffer Feuchte Tücher Bodenwischer im Aufnehmer möchte ich das auch nicht haben.

  11. #4196
    Schlecht gemacht, sehr schlecht.
    Wie immer.

  12. #4197
    Zitat Zitat von Willipruefer Beitrag anzeigen
    Wenn die Chatte noch einen will,
    bin ich natürlich gar nicht still.
    Zitat Zitat von Willipruefer Beitrag anzeigen
    Wenn du hast die App geladen,
    entgehst du vielleicht großem Schaden,
    hast du's zu tun mit Vibrionen,
    kann dich die App wohl auch nicht schonen.


    Danke! An die Kritiker: Ist doch genau zu Thema. Nur halt in spezieller Form - und nicht in läppischen Sätzen, die jeder kann.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  13. #4198
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Chatte, du bist soo gut zu mir!
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  14. #4199
    Ich dachte gestern, ich bin im falschen Film. War bei einem Geburtstag. Verwandtschaft. Und durfte mir zum ersten Mal im RL das ganze Gewäsch anhören, dass ich aus dem IOFF und anderen Onlinequellen schon zur Genüge kenne: ist ja nur wie eine Grippe, an der Grippe sind auch 20.000 Leute gestorben, es sterben sowieso nur alte Leute, die eh gestorben wären ... Hab nur noch drauf gewartet, dass jemand Bill Gates erwähnt. Ich überlege gerade, ob ich jetzt per WhatsApp die Berichte und Videos rumschicken soll über ganz normale, gesunde, mittelalte Leute, die immer noch mit den Folgen von COVID zu kämpfen haben. Aber wahrscheinlich werden die eh nicht gelesen/angeschaut.

  15. #4200
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Kannst du dir sparen, Ignoranten sind nicht offen für Argumente.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •