Seite 309 von 334 ErsteErste ... 209259299305306307308309310311312313319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.635 von 5002
  1. #4621
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Geil!
    Sowas muss ich unbedingt als Geschenk holen

    Wonach googelt man da?
    Fart Filter Underwear

  2. #4622
    Da gibt es doch im Netz einen, der sucht Investoren um seinen Pupsfilter, der wie ein Tampoo genutzt wird, in Produktion zu bringen.

  3. #4623
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Elsass Beitrag anzeigen
    Hier👇 ist das gute Stück, Farbe kann man sich auch das schöne PINK aussuchen

    https://www.amazon.de/Sannysis-Radun.../dp/B08B5YFMCY

    Apropos, wenn man auf das obige Foto klickt geht eine Fahne auf und dort geht man auf #in Google nach dem Bild suchen… u.a. wurde Amazon angezeigt.
    Das ist zwar das obige Bild, aber als Rad-Unterhose vorgestellt.
    Nix mit Anti-Pups.

  4. #4624
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Draussen isses heute so ruhig als wär wieder März.
    Gefühlt scheint die halbe Strasse weg zu sein.


    for your dreams be tossed and blown...



  5. #4625
    Sabuha
    unregistriert
    Bei Bahnreisen muss man ja den Mundschutz tragen.

    Wenn man aber in einer Gruppe im IC fährt und da diese Abteile hat, die für sich ja geschlossen sind - muss man da dann auch Mundschutz tragen?
    Weil geschlossener Raum und unter sich?

  6. #4626
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Bei Bahnreisen muss man ja den Mundschutz tragen.

    Wenn man aber in einer Gruppe im IC fährt und da diese Abteile hat, die für sich ja geschlossen sind - muss man da dann auch Mundschutz tragen?
    Weil geschlossener Raum und unter sich?
    versuch es mal hier, bei der bahn.
    https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/hilfe.shtml

    per chat oder telefon.

    da gibts z. b. einen chat. wenn du auf "ich habe fragen zu corona" klickst, erhälst du infos. da steht aber auch nur, wie du dich schützt, dass griffe
    desinfiziert werden, desinfektionsmittel bereitgestellt wird. aber eine direkte antwort auf deine frage gibt es nicht.

  7. #4627
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Bei Bahnreisen muss man ja den Mundschutz tragen.

    Wenn man aber in einer Gruppe im IC fährt und da diese Abteile hat, die für sich ja geschlossen sind - muss man da dann auch Mundschutz tragen?
    Weil geschlossener Raum und unter sich?
    Dann musst du aber auch dafür sorgen, dass kein Fremder durch dein Abteil läuft z.B. auf der Suche nach dem Klo oder dem Bistrowagen oder weil er sich im Wagen geirrt hat
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  8. #4628
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Bei Bahnreisen muss man ja den Mundschutz tragen.

    Wenn man aber in einer Gruppe im IC fährt und da diese Abteile hat, die für sich ja geschlossen sind - muss man da dann auch Mundschutz tragen?
    Weil geschlossener Raum und unter sich?
    Ja muss man

    Maskenpflicht in der Bahn

  9. #4629
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Draussen isses heute so ruhig als wär wieder März.
    Gefühlt scheint die halbe Strasse weg zu sein.

    hier ist alles wie immer zugeparkt, aber es fährt kein Auto und Fußgänger sind auch nicht unterwegs.
    Aber Radfahrer waren heute massenhaft unterwegs, und zwar wirklich ALLE in Richtung Westen. Ich kam mir Richtung Osten vor wie ein Geisterfahrer.

    Irgendwas ist heute komisch hier

    Theorie 1: ich bin über Nacht in einem Paralleluniversum gelandet, in dem es nur noch Fahrradoligen gibt

    Theorie 2: alle Menschen werden von der Erde evakuiert (irgendwo im Westen) und mich hat man vergessen zu informieren. Oder absichtlich nicht informiert

  10. #4630
    Solange man was isst oder trinkt, braucht man keine Maske. Also einfach die ganze Fahrt über zechen und das Problem ist gelöst.

  11. #4631
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Draussen isses heute so ruhig als wär wieder März.
    Gefühlt scheint die halbe Strasse weg zu sein.

    Hier leider nicht. Aber ich hab noch Hoffnung.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #4632
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Dann musst du aber auch dafür sorgen, dass kein Fremder durch dein Abteil läuft z.B. auf der Suche nach dem Klo oder dem Bistrowagen oder weil er sich im Wagen geirrt hat
    Da läuft ja keiner durch. Das sind die 6er-Abteile, die mit Glasscheibe/Tür abgetrennt sind. Dann verläuft der Gang zum Klo oder Bistro vor dem geschlossenen Abteil.
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Solange man was isst oder trinkt, braucht man keine Maske. Also einfach die ganze Fahrt über zechen und das Problem ist gelöst.
    Stimmt, mach ich eh fast immer


    Mit Maske im Laden habe ich kein Problem.
    Ich weiß aber nicht, ob ich 4-5 Stunden damit sitzen kann. Beim Friseur fand ich das gegen Ende langsam nervig.

  13. #4633
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Da läuft ja keiner durch. Das sind die 6er-Abteile, die mit Glasscheibe/Tür abgetrennt sind. Dann verläuft der Gang zum Klo oder Bistro vor dem geschlossenen Abteil.

    Stimmt, mach ich eh fast immer


    Mit Maske im Laden habe ich kein Problem.
    Ich weiß aber nicht, ob ich 4-5 Stunden damit sitzen kann. Beim Friseur fand ich das gegen Ende langsam nervig.
    das schaffste. nicht vorher verrückt machen.
    meine jüngste fuhr frühjahr berlin - münchen, rosenheim ausstieg. allerdings war zug fast leer.
    na ja, und im bahnhofsgebäude durfte sie sich nicht aufhalten. alle raus.

  14. #4634
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    hier ist alles wie immer zugeparkt, aber es fährt kein Auto und Fußgänger sind auch nicht unterwegs.
    Aber Radfahrer waren heute massenhaft unterwegs, und zwar wirklich ALLE in Richtung Westen. Ich kam mir Richtung Osten vor wie ein Geisterfahrer.

    Irgendwas ist heute komisch hier

    Theorie 1: ich bin über Nacht in einem Paralleluniversum gelandet, in dem es nur noch Fahrradoligen gibt

    Theorie 2: alle Menschen werden von der Erde evakuiert (irgendwo im Westen) und mich hat man vergessen zu informieren. Oder absichtlich nicht informiert
    Oder du bist eine Auserwählte.

    Ruf Attila an. Er kann dir sicher weiterhelfen.




  15. #4635
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    hier ist alles wie immer zugeparkt, aber es fährt kein Auto und Fußgänger sind auch nicht unterwegs.
    Aber Radfahrer waren heute massenhaft unterwegs, und zwar wirklich ALLE in Richtung Westen. Ich kam mir Richtung Osten vor wie ein Geisterfahrer.

    Irgendwas ist heute komisch hier

    Theorie 1: ich bin über Nacht in einem Paralleluniversum gelandet, in dem es nur noch Fahrradoligen gibt

    Theorie 2: alle Menschen werden von der Erde evakuiert (irgendwo im Westen) und mich hat man vergessen zu informieren. Oder absichtlich nicht informiert
    Westen ist o.k.
    Die in Richtung Osten nennen wir Kahlfresser.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •