Seite 312 von 334 ErsteErste ... 212262302308309310311312313314315316322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.666 bis 4.680 von 5002
  1. #4666
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Doch.
    Letzten Samstag für draußen reserviert – als es uns zu windig war, haben wir die Teller genommen und sind reinmarschiert.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #4667
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich kenne glaub ich kein Restaurant, bei dem man für draußen Plätze reservieren kann. Genau aus dem Grund, weil es ja regnen könnte. Reservierungen immer nur für die Tische drinnen und wenn schönes Wetter ist und draußen etwas frei ist, dann kann man raus gehen.
    Nee...bei uns kannste. Die haben große Schirme..und wir sind nicht aus Zucker. Regen ist eh rar hier.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #4668
    Ich hab bei unserem Griechen auch draußen reserviert.

    Ich war seit Corona 4x draußen essen und 1x drinnen bisher. Aber in sehr geräumigen Restaurants. Und einen Geburtstag im Park gefeiert.
    Hab das Gefühl in den restaurants hier kommt das Geschäft schon wieder gut in Schwung, aber auf dem Land hier sind die meisten Restaurants auch so vom Platz, dass die kaum was ändern müssen.
    Ich denke für kleine schnucklige enge indoor restaurants in der Stadt ist es schwieriger.

  4. #4669
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich kenne glaub ich kein Restaurant, bei dem man für draußen Plätze reservieren kann. Genau aus dem Grund, weil es ja regnen könnte. Reservierungen immer nur für die Tische drinnen und wenn schönes Wetter ist und draußen etwas frei ist, dann kann man raus gehen.
    Bei uns ist das bei einigen Restaurants erst jetzt möglich früher musstest du halt auf gut Glück rechtzeitig da sein oder drinnen sitzen, jetzt plötzlich geht auch draußen reservieren finde ich natürlich super, drinnen möchte ich noch nicht sitzen
    Don't grow up, it's a trap.

  5. #4670
    Ich war letztes Wochenende zum ersten Mal wieder beim Griechen und war froh, dass wir innen reserviert hatten. Da Tische rausgenommen wurden, war der Abstand zum nächsten Tisch mehr als 1,5 m, draußen kam es mir vor, als würden die Tische genau so eng wie vor Corona stehen.

  6. #4671
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Durch ständiges Wiederholen wird es auch nicht besser.
    In den USA z.B. sind sehr wohl u.a. Bars für steigende Fallzahlen verantwortlich. Viele wurden auch wieder geschlossen.
    Klar, irgendwann stehen wir da und jeder hat nen Kugelgrill aufgesetzt.
    Der Himmel könnte uns ja auf den Kopf fallen.

  7. #4672
    -------------
    Geändert von Haramis (07-07-2020 um 02:55 Uhr) Grund: weil

  8. #4673
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Keine Maskenpflicht im Meer?
    Nur wenn man im Wasser furzen will. Aerosol.

  9. #4674
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich kenne glaub ich kein Restaurant, bei dem man für draußen Plätze reservieren kann. Genau aus dem Grund, weil es ja regnen könnte. Reservierungen immer nur für die Tische drinnen und wenn schönes Wetter ist und draußen etwas frei ist, dann kann man raus gehen.
    Bei uns MUSS man seit Corona in den meisten Restaurants reservieren. Auch draußen.

  10. #4675
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Wie befürchtet (erwartet), gehts demnächst zum Teil (Bundesland) wieder zur Maskenpflicht in Geschäften und Restaurants.
    Edit: ab Donnerstag
    Geändert von suppenstar (07-07-2020 um 12:44 Uhr)

  11. #4676
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Wie befürchtet (erwartet), gehts demnächst zum Teil (Bundesland) wieder zur Maskenpflicht in Geschäften und Restaurants.
    Ja und?
    Müssen wir ja auch.
    Und wolllen es unbedingt.

  12. #4677
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Wie befürchtet (erwartet), gehts demnächst zum Teil (Bundesland) wieder zur Maskenpflicht in Geschäften und Restaurants.
    Woran liegt's? Steigen die Zahlen bei Euch wieder?

  13. #4678
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ja. In OÖ derzeit außergewöhnlich. In der Stadt.

    Zum Glück konnte ich mein Homeoffice verlängern. Eigentlich war geplant, dass ich am Montag wieder in die Stadt fahre zum arbeiten. Hatte aber letzte Woche schon vereinbart, dass ich das lasse.

  14. #4679
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ja. In OÖ derzeit außergewöhnlich. In der Stadt.

    Zum Glück konnte ich mein Homeoffice verlängern. Eigentlich war geplant, dass ich am Montag wieder in die Stadt fahre zum arbeiten. Hatte aber letzte Woche schon vereinbart, dass ich das lasse.
    Ich hatte eine solche Vereinbarung mit der Lottogesellschaft, nur wollte ich das Arbeiten generell lassen. Hat leider nicht funktioniert

  15. #4680
    Relevanter als die jetzt schon historischen Infektionszahlen (also die Summe der Infizierten seit Beginn der Pandemie) ist ja die Anzahl der gerade jetzt Infizierten. Dieses Zahlen sieht man selten, aber z.B. bei der ZEIT:
    https://www.zeit.de/wissen/gesundhei...en-ausbreitung

    Manche Kreise haben niedrigste Zahlen, aber an anderen sieht man ja, wie ein Hotspot das hochtreibt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •