Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 196
  1. #136
    Warum geben die dem Yotta nochmal ne Möglichkeit, sich bei Marco Schreyl zu äußern? Nachdem die sich von RTL-Seite eigentlich distanziert hatten und man ihn doch im TV angeblich nicht mehr sehen würde...
    Und nun geben sie ihm wieder den Raum für halbgare Rechtfertigungen

  2. #137
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Warum geben die dem Yotta nochmal ne Möglichkeit, sich bei Marco Schreyl zu äußern? Nachdem die sich von RTL-Seite eigentlich distanziert hatten und man ihn doch im TV angeblich nicht mehr sehen würde...
    Und nun geben sie ihm wieder den Raum für halbgare Rechtfertigungen
    Der Typ macht mir Angst.

  3. #138
    Die Sender scheinen es mit "keine Plattform mehr für Yott" wie befürchtet nicht ernst zu nehmen, denn heute hat ihm RTL diese Plattform als Gast der Sendung "Marco Schreyl" schon wieder gegeben

  4. #139
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Die Sender scheinen es mit "keine Plattform mehr für Yott" wie befürchtet nicht ernst zu nehmen, denn heute hat ihm RTL diese Plattform als Gast der Sendung "Marco Schreyl" schon wieder gegeben
    Ich geb dem Yotta auch nur noch heute den Anfang seh ich erst morgen Nachmittag eine Plattform.

  5. #140
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Die Sender scheinen es mit "keine Plattform mehr für Yott" wie befürchtet nicht ernst zu nehmen, denn heute hat ihm RTL diese Plattform als Gast der Sendung "Marco Schreyl" schon wieder gegeben
    Ich schätze mal, daß es sich hiebei um nen Altvertrag handelt; wo man nicht so schnell jemanden rauskicken kann/will;
    Ist halt so ne Vermutung

    Bzw.:

    wo es halt noch dauert, bis das Auswirkungen zeigt:

    Staatsanwalt ermittelt gegen Palmen-Promis
    Quelle: https://www.heute.at/s/promis-unter-...ttelt-43718850

    Massivste menschenverachtende Verhaltensweisen: Ermittlungen laufen

    Zuschauer traten erst einen Shitstorm gegen die Sendung los, jetzt folgte eine Anzeige wegen "Förderung und Ausstrahlung von massivsten menschenverachtenden Verhaltensweisen".
    Geändert von GiGi_Ganter (29-04-2020 um 16:54 Uhr)

  6. #141
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, daß es sich hiebei um nen Altvertrag handelt; wo man nicht so schnell jemanden rauskicken kann/will;
    Ist halt so ne Vermutung
    glaube ich eher nicht, da dort speziell Gäste zum Thema anwesend waren

  7. #142
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    glaube ich eher nicht, da dort speziell Gäste zum Thema anwesend waren
    Ist diese Sendung live, oder sind das Aufzeichnungen? Und: Wurde sie wirklich mit ihm gesendet?

    So oder so sehr schwach von RTL. Entweder lehne ich jegliche Zusammenarbeit mit jemandem ab, oder eben nicht.
    Und Altvertrag hin oder her. Da gibt es 100 % eine Variante ohne Entschädigung auszusteigen, denn wann immer in der Vergangenheit jemand eigentlich einen Vertrag hatte, so konnte der jederzeit wegen bestimmten Dingen ohne Probleme gelöst werden. Beispiel wäre Kevin Spacey; da reichte bereits der Verdacht, um ihn aus laufenden Verträgen zu kicken.

    Da hätte man zur Not eine alte Folge mit der Schäfer oder Arabella, oder wie sie alle hießen, wiederholen und somit einschieben können
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  8. #143
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Ist diese Sendung live, oder sind das Aufzeichnungen? Und: Wurde sie wirklich mit ihm gesendet?

    So oder so sehr schwach von RTL. Entweder lehne ich jegliche Zusammenarbeit mit jemandem ab, oder eben nicht.
    Und Altvertrag hin oder her. Da gibt es 100 % eine Variante ohne Entschädigung auszusteigen, denn wann immer in der Vergangenheit jemand eigentlich einen Vertrag hatte, so konnte der jederzeit wegen bestimmten Dingen ohne Probleme gelöst werden. Beispiel wäre Kevin Spacey; da reichte bereits der Verdacht, um ihn aus laufenden Verträgen zu kicken.

    Da hätte man zur Not eine alte Folge mit der Schäfer oder Arabella, oder wie sie alle hießen, wiederholen und somit einschieben können
    ob Live weiß ich nicht, aber zumindest nach dem Skandal entstanden. Yotta war zugeschaltet und hat zu den beiden Videos Stellung bezogen. Außerdem waren Aurelio, Nathalia, eine Psychologin und eine junge Frauenrechtlerin anwesend.

    Nathalia hat gesagt, dass sie gestern abend noch eine Unterlassensmeldung von Yottas Anwalt bekommen hat und daher aufpassen muss, wie sie formuliert. Also könnte es durchaus live gewesen sein (vielleicht wurde es gesagt, habe ein paar Minuten später eigeschaltet)

  9. #144
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    ob Live weiß ich nicht, aber zumindest nach dem Skandal entstanden. Yotta war zugeschaltet und hat zu den beiden Videos Stellung bezogen. Außerdem waren Aurelio, Nathalia, eine Psychologin und eine junge Frauenrechtlerin anwesend.

    Nathalia hat gesagt, dass sie gestern abend noch eine Unterlassensmeldung von Yottas Anwalt bekommen hat und daher aufpassen muss, wie sie formuliert. Also könnte es durchaus live gewesen sein (vielleicht wurde es gesagt, habe ein paar Minuten später eigeschaltet)
    Danke für die Info

    Na immerhin kann er sich noch einen Anwalt leisten


    Ja, dann ist es tatsächlich so, dass RTL die eigenen Worte nicht so wirklich ernst nimmt. Gaaaaanz schwache Leistung von RTL
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  10. #145
    Aber andererseits scheint es ja eine Sendung über Mobbing zu sein. Auch wieder nicht verkehrt. Aber ich gucks nicht.

  11. #146
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Aber andererseits scheint es ja eine Sendung über Mobbing zu sein. Auch wieder nicht verkehrt. Aber ich gucks nicht.
    dafür fand ich es ehrlich gesagt ein bisschen flach bzw. um das Mobbing ging es gar nicht, aber ich fand es auch für eine öffentliche Yotta-Anklage wegen Sexismus zu flach

  12. #147
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    dafür fand ich es ehrlich gesagt ein bisschen flach
    Ach die war schon? Erzähl mal

  13. #148
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    glaube ich eher nicht, da dort speziell Gäste zum Thema anwesend waren
    Okay -
    OT: Ich kenn die Sendung nicht bzw. habe sie nicht gesehen

    PK: Wie gesagt, ich finde es schade, wie mit dem Tehma umgegangen wird; beginnend bei Sat1, den anderen Anstalten, bis hin zu den "Darstellern"

    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    ob Live weiß ich nicht, aber zumindest nach dem Skandal entstanden. Yotta war zugeschaltet und hat zu den beiden Videos Stellung bezogen. Außerdem waren Aurelio, Nathalia, eine Psychologin und eine junge Frauenrechtlerin anwesend.

    Nathalia hat gesagt, dass sie gestern abend noch eine Unterlassensmeldung von Yottas Anwalt bekommen hat und daher aufpassen muss, wie sie formuliert. Also könnte es durchaus live gewesen sein (vielleicht wurde es gesagt, habe ein paar Minuten später eigeschaltet)
    Uiiiii

    OT: War da nicht unlängst ne Ex, die sich bei ner Zeitung gemeldet hat; und aus dem Nähkästchen geplaudert hatte (das war, als das mit dem Dackelvideo rauskam)

    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Ist diese Sendung live, oder sind das Aufzeichnungen? Und: Wurde sie wirklich mit ihm gesendet?

    So oder so sehr schwach von RTL. Entweder lehne ich jegliche Zusammenarbeit mit jemandem ab, oder eben nicht.
    Und Altvertrag hin oder her. Da gibt es 100 % eine Variante ohne Entschädigung auszusteigen, denn wann immer in der Vergangenheit jemand eigentlich einen Vertrag hatte, so konnte der jederzeit wegen bestimmten Dingen ohne Probleme gelöst werden. Beispiel wäre Kevin Spacey; da reichte bereits der Verdacht, um ihn aus laufenden Verträgen zu kicken.

    Da hätte man zur Not eine alte Folge mit der Schäfer oder Arabella, oder wie sie alle hießen, wiederholen und somit einschieben können
    Ja, aber D ist da etwas degeneriert, wenn es um Gesetze geht; da mußt auch sehenden Auges gegen die Wand fahren;
    weil sich irgendwer bemüsigt fühlt, "Klage" einzureichen, wenn der Fahrer am Lenker dreht... (Was an sich ja noch geht)

    Es aber dann GErichte gibt, die nicht nur der Klage Stand geben, sondern auch noch Recht, weil es "gegen den Fahrplan" verstossen würde
    Geändert von GiGi_Ganter (29-04-2020 um 17:24 Uhr)

  14. #149
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Aber andererseits scheint es ja eine Sendung über Mobbing zu sein. Auch wieder nicht verkehrt. Aber ich gucks nicht.
    Deshalb muss man ihn aber nicht mit einbinden
    Als schlechtes Beispiel kann er ja auch so dienen; dazu braucht man ihn weder sehen, noch hören
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  15. #150
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ach die war schon? Erzähl mal
    Es gibt nicht viel zu erzählen. Habe ich auch drüben schon geschrieben. Ich hätte es mir schenken sollen. Zumal ich Aurelio als Feminist auch verstörend finde

    Edit: Es wurde jedenfalls nichts neues erzählt. Yotta redet sich raus er hätte sich geändert und das mit dem Hund war er nicht, Nathalia hält ihn immer noch für frauenverachtend, Aurelio, der Feminist () sowieso, die Psychologin attestiert ihm (ach wie überraschend) ein Problem mit seinem übermächtigen Vater (das gibt Yotta dann auch brav zu) und die junge Feministin erklärt Yotta wie so ein Video bei jungen Frauen ankommt
    Geändert von sedie (29-04-2020 um 17:29 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •