Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 196
  1. #76
    Zitat Zitat von Goot Beitrag anzeigen
    Einschaltquoten über Menschenwürde? Mobbing: Carsten Stahl zeigt "Promis unter Palmen"-Produzenten an https://www.facebook.com/watch/?v=254540602352381



    Der Gewaltpräventionsexperte und TV-Star Carsten Stahl hat wegen "Promis unter Palmen" gegen Sat.1 und die Endemol GmbH Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Berlin gestellt. Das meldete er am Samstag auf seinem Instagram-Account.

    In der am 22. April ausgestrahlten Sendung hätte eine Gruppe die Teilnehmerin Claudia Obert (58) so hart erniedrigt, dass sie daraufhin die Show verließ.


    Der "Stahl:hart gegen Mobbing"-Star kritisierte das Verhalten der TV-Kandidaten, insbesondere von Bastian Yotta (43), in deutlichen Worten. Und auch gegen Sat.1 erhebt er schwere Vorwürfe: "Gehen hier Einschaltquoten über die Würde des Menschen? Richtigerweise müsste Sat.1 die Reissleine ziehen, das Finale nicht ausstrahlen, Yotta den Sieg aberkennen und ihn einem der wenigen Kandidaten geben, die sich gegen dieses Mobbing stellen oder gestellt haben."



    https://www.abendzeitung-muenchen.de...cbf169b59.html

    richtig so
    Ich mag den Stahl auch nicht besonders, aber darum geht,s nicht. Die Aktion mit der Anzeige find ich gut. Man muss bedenken, dass man heutzutage alles digital sehen kann. Sprich, es gucken auch Kinder und Jugendliche zu. Was dann als Unterhaltungssendung deklariert wird, entpuppt sich als Mobbing der übelsten Art. Ich selber war auch nicht darauf vorbereitet. Wollte mir lustiges Trash TV reinziehen und hatte danach Bluthochdruck. Wie muss das est auf Menschen gewirkt haben, welche damit bereits negative Erfahrung haben. Was am Ende dabei rauskommt wird man sehen. Wichtig ist, dass man dagegen etwas unternimmt. Danke Mobbing e.V. & Co.

  2. #77
    Zitat Zitat von Goot Beitrag anzeigen
    Ähm ja, lassen wir das.
    Du hast da wesentliche Zitate von mir weggelassen und Anderes aus dem Zusammenhang gerissen. Vielleicht schreibst Du die auch noch in Großbuchstaben hin?

    Aber ich stimme Dir zu bzgl. des lassen wir das.

    Es ist nicht sehr angenehm, was Du einem innerhalb einer sogenannten Diskussion um die Ohren haust, allein schon diese Großbuchstaben.

  3. #78
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Ich mag den Stahl auch nicht besonders, aber darum geht,s nicht. Die Aktion mit der Anzeige find ich gut. Man muss bedenken, dass man heutzutage alles digital sehen kann. Sprich, es gucken auch Kinder und Jugendliche zu. Was dann als Unterhaltungssendung deklariert wird, entpuppt sich als Mobbing der übelsten Art. Ich selber war auch nicht darauf vorbereitet. Wollte mir lustiges Trash TV reinziehen und hatte danach Bluthochdruck. Wie muss das est auf Menschen gewirkt haben, welche damit bereits negative Erfahrung haben. Was am Ende dabei rauskommt wird man sehen. Wichtig ist, dass man dagegen etwas unternimmt. Danke Mobbing e.V. & Co.
    Und Goodby Dschungelcamp, Promi-BB... . Wer A sagt, muss auch B sagen. Überspitzt: Irgendwann bleibt dann nur noch das Wort zum Sonntag als moralisch betreutes Fernsehen und durch die Trash-Foren des IOFF weht ein einsamer Heuballen.

    Sehen wir es doch mal andersrum. Der Shitstorm, der sich via der letzten Pups-Folge entfesselt hat, dokumentiert bzw. provoziert doch eine Sensibilisierung für das Thema Mobbing. Die AntagonistInnen haben den öffentlichen plus finanziellen Schaden und auch das bekommen Kinder/Jugendliche mit. Die sind übrigens nicht so kritiklos-nachäffend, wie von den 'Oberlehrern' aus dem Netz und der Boulevardpresse angenommen.
    Apropos Boulevard: Warum musste dieser Carsten Dingens auch noch alle Yellowpress-Themen bezüglich Yotta abhaken, die Nullkommanix mit Carstens Kampagne gegen Mobbing zu tun hatten? Getriggerter Fanservice? Oder wollte er den Julian-Reichelt-Award?

    Nicht, dass mir Yotta leid getan hätte. Der hält in der nach oben offenen Trump-Skala wohl den deutschen Rekord in den Einheiten Narz und Lug. Aber das Neuköllner Brülläffchen geriet auch von Frage zu Frage mehr zum Selbstdarsteller, der sein pöhse Vergangenheit nirgendwo sonst los wird, als vor großem Publikum im Internet
    Geändert von spector (27-04-2020 um 14:27 Uhr)

  4. #79
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Und Goodby Dschungelcamp, Promi-BB... . Wer A sagt, muss auch B sagen. Überspitzt: Irgendwann bleibt dann nur noch das Wort zum Sonntag als moralisch betreutes Fernsehen und durch die Trash-Foren des IOFF weht ein einsamer Heuballen.
    Nene, ich rede ja nicht davon, dass sich jetzt alle in solchen Trash Formaten lieb haben und sich tätscheln sollen. Was man bei PuP an geballter Ladung (fast die ganze Sendezeit) Abartigkeiten und Niedertracht zu sehen bekam war nicht mehr unterhaltsam. Wenn ich Horrorfilme oder Sendungen über Mobbing sehen will, suche ich mir diese gezielt aus und kann dementsprechend damit umgehen. Will ich eine Trash/Unterhaltungssendung sehen, will ich unterhalten werden.

    Zitat Zitat von spector
    Sehen wir es doch mal andersrum. Der Shitstorm, der sich via der letzten Pups-Folge entfesselt hat, dokumentiert bzw. provoziert doch eine Sensibilisierung für das Thema Mobbing. Die AntagonistInnen haben den öffentlichen plus finanziellen Schaden und auch das bekommen Kinder/Jugendliche mit. Die sind übrigens nicht so kritiklos-nachäffend, wie von den 'Oberlehrern' aus dem Netz und der Boulevardpresse angenommen.
    Bist du dir da so sicher? Ich nicht, und ich bin kein Oberlehrer. Kiddies gucken unvorbereitet digital, in der Annahme es handelt sich um Promis, die ja bekanntlich viel Geld verdienen. "Wow, schreit Kiddie, jetzt weiß ich wie das geht"...Kinder haben Vorbilder und nicht alle Eltern haben Zeit zur Rundumbetreuung, also verbringen die Kiddies einen großteil in der Digitalen Wellt. ........Über Mobbing aufklären und entsprechende Inhalte zeigen -ja, Mobbing als Unterhaltungsshow verkaufen - ein ganz klares NEIN.

    Zitat Zitat von spector
    Apropos Boulevard: Warum musste dieser Carsten Dingens auch noch alle Yellowpress-Themen bezüglich Yotta abhaken, die Nullkommanix mit Carstens Kampagne gegen Mobbing zu tun hatten? Getriggerter Fanservice? Oder wollte er den Julian-Reichelt-Award?
    Tja, das musst du ihn schon selber fragen.

  5. #80
    Brülläffchen ist gut

    ich finde es immer noch gut, dass es ausgestrahlt wurde. Mich hat es beim Zuschauen auch unvorbereitet getroffen, aber genau so läuft es doch auch in Realität. Ich habe persönliche Erfahrungen mit Mobbing in der Mittelstufe gemacht. Hat erst aufgehört, nachdem ich die Schule gewechselt habe. Das Schlimmste waren bei mir die Wegseher. Es waren ganz viele nicht einverstanden, aber die Mehrheit hat sich nicht getraut etwas zu sagen aus Angst selber in den Fokus zu geraten. Ich finde es prima, dass einem beim Schauen der Sendung das Grausen angesichts dieses widerwärtigen Verhaltens kommt. Das ist wirksam und heilsam
    Geändert von sedie (27-04-2020 um 15:31 Uhr)

  6. #81
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Brülläffchen ist gut

    ich finde es immer noch gut, dass es ausgestrahlt wurde. Mich hat es auch unvorbereitet getroffen, aber genau so läuft es doch auch in Realität. Ich habe persönliche Erfahrungen mit Mobbing in der Mittelstufe gemacht. Hat erst aufgehört, nachdem ich die Schule gewechselt habe. Das Schlimmste waren bei mir die Wegseher. Es waren ganz viele nicht einverstanden, aber die Mehrheit hat sich nicht getraut etwas zu sagen aus Angst selber in den Fokus zu geraten. Ich finde es prima, das einem beim Schauen der Sendung das Grausen angesichts dieses widerwärtigen Verhaltens kommt. Das ist wirksam und heilsam
    Ok, ich gebe mich geschlagen. Dann bin ich nun gestählt/gestärkt für das weitere Leben.

  7. #82
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Ok, ich gebe mich geschlagen. Dann bin ich nun gestählt/gestärkt für das weitere Leben.
    das kann bei anderen ja durchaus anders ankommen. Jeder Jeck ist anders

  8. #83
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    sedie.

    Bei mir war es andersrum. Ich war der Verbal-Mobber. Weil ich es konnte. Es gab die körperlich Stärkeren auf dem Schulhof und ab der Mittelstufe entdeckte ich meine sarkastischen Zunge. Ich habe - auch ganz arglose Typen - per Sprache und Schülerzeitung fix und fertig gemacht. Boh - schäme ich mich heute dafür. Ich habe sie dann per myspace gefunden, wollte mich jeweils entschuldigen aber kam nie bis zur Vorzimmerdame vor. Alle waren CEOs oder sowas. Und ich ein Mansarden-Bohéme. Karma!!!

    Mal was anderes. Mit wenigen Edding-Strichen lassen sich die Bewohner karikieren. Wie kriegt man eine Zeichnung hierhin?

  9. #84
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    sedie.

    Bei mir war es andersrum. Ich war der Verbal-Mobber. Weil ich es konnte. Es gab die körperlich Stärkeren auf dem Schulhof und ab der Mittelstufe entdeckte ich meine sarkastischen Zunge. Ich habe - auch ganz arglose Typen - per Sprache und Schülerzeitung fix und fertig gemacht. Boh - schäme ich mich heute dafür. Ich habe sie dann per myspace gefunden, wollte mich jeweils entschuldigen aber kam nie bis zur Vorzimmerdame vor. Alle waren CEOs oder sowas. Und ich ein Mansarden-Bohéme. Karma!!!

    Mal was anderes. Mit wenigen Edding-Strichen lassen sich die Bewohner karikieren. Wie kriegt man eine Zeichnung hierhin?
    Ich schau mal nach.
    Geändert von M_NM (27-04-2020 um 23:16 Uhr)

  10. #85
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    sedie.

    Bei mir war es andersrum. Ich war der Verbal-Mobber. Weil ich es konnte. Es gab die körperlich Stärkeren auf dem Schulhof und ab der Mittelstufe entdeckte ich meine sarkastischen Zunge. Ich habe - auch ganz arglose Typen - per Sprache und Schülerzeitung fix und fertig gemacht. Boh - schäme ich mich heute dafür. Ich habe sie dann per myspace gefunden, wollte mich jeweils entschuldigen aber kam nie bis zur Vorzimmerdame vor. Alle waren CEOs oder sowas. Und ich ein Mansarden-Bohéme. Karma!!!

    Mal was anderes. Mit wenigen Edding-Strichen lassen sich die Bewohner karikieren. Wie kriegt man eine Zeichnung hierhin?
    tja, so ist das. Die Sünden unserer Jugend. Ich habe mal einen der schlimmsten Mobber Jahre später wiedergesehen. Machte einen ganz netten Eindruck. Habe ihm dann gesagt, dass er damals ein ziemliches Arschloch war. Er sagte, er könne sich gar nicht mehr an die Situationen erinnern. Weiß nicht ob das stimmt, aber zumindest mit ihm konnte ich mich aussöhnen.

    Hier ist übrigens noch eine Upload-Beschreibung https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48790884

  11. #86
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    tja, so ist das. Die Sünden unserer Jugend. Ich habe mal einen der schlimmsten Mobber Jahre später wiedergesehen. Machte einen ganz netten Eindruck. Habe ihm dann gesagt, dass er damals ein ziemliches Arschloch war. Er sagte, er könne sich gar nicht mehr an die Situationen erinnern. Weiß nicht ob das stimmt, aber zumindest mit ihm konnte ich mich aussöhnen.

    Hier ist übrigens noch eine Upload-Beschreibung https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48790884
    Jepp.
    Geändert von M_NM (27-04-2020 um 23:16 Uhr)

  12. #87
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Ich lasse euch Turteltauben mal alleine, verarschen könnt ihr euch dann gegenseitig.
    wieso Verarsche? Weil ich Jahrzehnte später darüber weg bin? Man entwickelt sich weiter...auf beiden Seiten.
    Geändert von sedie (27-04-2020 um 19:32 Uhr)

  13. #88
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    wieso Verarsche? Weil ich Jahrzehnte später darüber weg bin? Man entwickelt sich weiter...auf beiden Seiten.
    Lang Ding, will lang Weile haben.
    Geändert von M_NM (27-04-2020 um 23:17 Uhr)

  14. #89
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Such dir jemand anderes. Dein Link und alles dazu deutet in eine andere Richtung. Wenn dir langweilig ist, geh spielen. Link sedie:
    der Link verweist auf einen Post von ganzblau, in welchem erklärt wird wie man Bilder ins Forum bekommt. Ich verstehe daher nicht was du meinst und warum du jetzt so ausfallend wirst
    Geändert von sedie (27-04-2020 um 19:40 Uhr)

  15. #90
    versteht irgend jemand warum sich M_NM so aufregt? Ich habe den Link jetzt schon ein paar Mal angeklickt weil ich Sorge hatte, dass ich was völlig falsches verlinkt habe. Aber spector hat gefragt wie er seine Zeichnung ins Forum bekommt und ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem. Ganzblau hat mir geholfen und davon ist der Link


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •