Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 309
  1. #91
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    oh ich brauche auch keinen urlaub,
    beide männer einzelspringen fallen mal wieder aufs wochenende, richtig?
    würde halt team verpassen aber irgendwas ist ja immer....

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #92
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ist entweder identisch oder zumindest sehr ähnlich mit dem Alpin-Zeitplan von Pyeongchang. Ich bin kein Fan davon. Meiner Meinung nach sollten die besonders wetteranfälligen Disziplinen am Anfang kommen.
    Ach so, da war ich zu sehr noch auf Ski WM geeicht.

    Ja, das sehe ich auch so.

  3. #93
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Das olympische Qualifikationsturnier für die jeweils restlichen drei Curlingplätze findet Anfang Dezember dabei.

    Somit haben Frauen, Männer als auch Mixed noch die Chance auf den Olympiazug aufzuspringen.

  4. #94
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Gute Nachrichten aus dem Modernen Winterfünfkampf, die auch Sirius freuen werden:

    Beim 500m-Eisschnellreiten dürfen in Peking aus Tierschutzgründen "Saint Boy" um die Hinterhufe keine Klappschlittschuhe mehr geschnallt werden. Es muss auf traditionelle Modelle mit starren Kufen zurückgegriffen werden. Dies entschied der IOC-Exekutivrat einstimmig trotz heftigen Widerspruchs von Bundestrainerin Kim Raisner.

    Beim Skispringen ist es künftig gestattet, "Saint Boy" zwischen den Durchgängen vor der Fahrstuhlfahrt auf die Schanze die Skier abzuschnallen.

    Für die neuen Regelungen hatte sich insbesondere Tierrechtsaktivist Robert Harting eingesetzt.

  5. #95
    und jetzt noch eine Quellenangabe, sonst kriegt scotty Ärger

  6. #96
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #97
    Mal eine Frage an die Österreicher und Schweizer: Weiß jemand, wie bei Euch die Qualikriterien in den einzelnen Sportarten sind, dass ich das einfügen kann? Also was muss man zum Beispiel in den Skisportarten erreichen, um sich zu qualifizieren?
    Geändert von Esel1234 (16-08-2021 um 06:50 Uhr)

  8. #98
    Die FIS hat eine Seite online gestellt mit Infos, wie viele pro Nation in den jeweiligen Sportarten derzeit qualifiziert wären. Die wird einmal pro Woche aktualisiert: https://www.fis-ski.com/en/inside-fi...-olympic-games

  9. #99
    Jacques Rogge ist tot. Ruhe in Frieden.

  10. #100
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Jacques Rogge ist tot. Ruhe in Frieden.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #101
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Jacques Rogge ist tot. Ruhe in Frieden.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  12. #102
    Er war mein Lieblingspräsident

  13. #103
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Meiner auch.

  14. #104
    Die USA wird wohl nur vollständig coronageimpfte Sportler für Peking nominieren: https://www.spiegel.de/sport/olympia...2-f42faada0f04

  15. #105
    Schlechter Auftakt für Fentz bei der Nebelhorn-Trophy (Eiskunstlauf). Damit ist der noch fehlende Startplatz für Peking doch etwas aus dem Blickfeld verschwunden…


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •