Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 309
  1. #76
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Naja, wir haben ja noch Altenberg und Winterberg.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Bayern in Igls trainieren dürfen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  2. #77
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    na dann auf zu platz 1 im medaillenspiegel
    Zitat Zitat von 24Flørian
    Håbt øhr dås geløsen? Typysk årrøgånter Tysk! Nur Nørge gewynnt die meisten Medåillen in Wynter.
    Ja, da muss ich unserem Norwegen-Fanatiker Recht geben. Realistisch sind doppelt so viele Goldmedaillen für Norwegen als für den Rest.

    Zitat Zitat von 24Flørian
    Døppelt? Dreimål.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  3. #78
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #79
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Nein, es ist 17 Uhr Ortszeit. Im Winter sind es 7 Stunden Unterschied.


    wenn ich recht sehe wie in Japan - 7 h oder ?

  5. #80
    Der DOSB hat die nationalen und internationalen Qualikriterien für die Skiwettbewerbe veröffentlicht: https://cdn.dosb.de/user_upload/Athl...chiedet_01.pdf

    Um es kurz zu machen, die nationalen Kriterien mit einmal Top acht und zweimal Top 15 im Weltcup bleiben bestehen, speziell für Teamwettbewerbe können aber auch andere nominiert werden. Also alles beim Alten.

  6. #81
    Alle nationalen und internationalen Qualikriterien auf der Seite des DOSB: https://www.dosb.de/leistungssport/o...kkordeon-26056

    Geht doch.

  7. #82
    sagt mal noch ne Frage, haben die Amis wieder ihre Finger im Spiel gehabt beim Zeitplan für Peking

    Sprich bei Ihren Sportarten wie Eiskunstlaufen oder Eishockey das die Entscheidungen nicht 18 oder 20 Uhr Ortszeit stattfinden sondern auch um 11 Uhr früh das die Amis es zur Prime Time haben ?

  8. #83
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Der DOSB hat die nationalen und internationalen Qualikriterien für die Skiwettbewerbe veröffentlicht: https://cdn.dosb.de/user_upload/Athl...chiedet_01.pdf

    Um es kurz zu machen, die nationalen Kriterien mit einmal Top acht und zweimal Top 15 im Weltcup bleiben bestehen, speziell für Teamwettbewerbe können aber auch andere nominiert werden. Also alles beim Alten.
    Team Emma Aicher

  9. #84
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    sagt mal noch ne Frage, haben die Amis wieder ihre Finger im Spiel gehabt beim Zeitplan für Peking

    Sprich bei Ihren Sportarten wie Eiskunstlaufen oder Eishockey das die Entscheidungen nicht 18 oder 20 Uhr Ortszeit stattfinden sondern auch um 11 Uhr früh das die Amis es zur Prime Time haben ?
    Beim Eiskunstlauf ist es dieses Mal teils/teils, die Kürentscheidung der Damen und der Paare (mit chin. Medaillenchance) finden abends statt.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  10. #85
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    sagt mal noch ne Frage, haben die Amis wieder ihre Finger im Spiel gehabt beim Zeitplan für Peking

    Sprich bei Ihren Sportarten wie Eiskunstlaufen oder Eishockey das die Entscheidungen nicht 18 oder 20 Uhr Ortszeit stattfinden sondern auch um 11 Uhr früh das die Amis es zur Prime Time haben ?
    Der Zeitplan ist eher wieder europafreundlich. Vieles findet Ortszeit Nachmittags und Abends statt, sodass die meisten Entscheidungen bei uns am Tag sein werden

  11. #86
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Der Zeitplan ist eher wieder europafreundlich. Vieles findet Ortszeit Nachmittags und Abends statt, sodass die meisten Entscheidungen bei uns am Tag sein werden

    das hört sich ja schon mal gut an

  12. #87
    Für alle, die interessiert sind, ich habe den Zeitplan chronologisch geordnet und nach MEZ im Ausgangspost des Threads eingefügt.

    Absichtlich sind keine falschen Infos eingebaut worden. Fehler meinerseits oder Änderungen im Zeitplan sind aber nicht auszuschließen.

  13. #88
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    boah danke esel ist ja doch viel tagsüber, aber urlaub nehm ich mir wohl trotzdem nicht...

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #89
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ski Alpin ist ja völlig anders verteilt als sonst.

  15. #90
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ski Alpin ist ja völlig anders verteilt als sonst.
    Ist entweder identisch oder zumindest sehr ähnlich mit dem Alpin-Zeitplan von Pyeongchang. Ich bin kein Fan davon. Meiner Meinung nach sollten die besonders wetteranfälligen Disziplinen am Anfang kommen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •