Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
  1. #16
    Danke.
    Ist aber ziemlich undurchsichtig. Einerseits schreiben die, dass man offline die heruntergeladenen Sachen anschauen kann und woanders steht aber, dass das nur 30 Tage lang gilt. Ich hab kein "mobiles Gerät", da brauche ich das auch nicht. Ich lad mir einige Videos in HD runter, immer schön auf meinen PC und wenn ich Lust habe, schiebe ich das auf einen USB-Stick und kann mir das dann im TV anschauen, denn mein PC Monitor ist relativ klein (20 Zoll)

  2. #17
    Das sieht dann so aus.



    Vorteile sind keine Werbung. Offline auf dem Smartphone runterladen und neue "Originals".
    Für 12 € sehr teuer.
    Garantiert auch keinen HD Download. Die Downloader Pro Version kostet nebenbei noch mal 30 $.

    Was für ein Blödsinn.
    Geändert von DiMucci (27-04-2020 um 21:34 Uhr)

  3. #18
    Die 1 Monat Testphase lässt sich leicht kündigen.





    Die 1 € über Paypal wurde aber sofort zurücküberwiesen.
    Aber sonst nichts für mich.

    Kann ja in Standartauflösung mit den AddOns runterladen oder besser mit Tools wie zB 4k Downloader.

    12€ sonst wegen der wenigen Werbung und den Originals. Naja
    Geändert von DiMucci (27-04-2020 um 21:48 Uhr)

  4. #19
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Sorry aber wer hat Bitte youtube Premium? noch nie was von nem Adblocker Gehört? dann haste auch keine werbung..

    Windows 10 Besitzt das Linux-Subsystem welches man installieren kann.. dort in das system installiert man youtube-dl welches einem so ziemlich alles aus youtube runterlädt und man hat es direkt auf dem pc.. schaut dann so aus



    https://docs.microsoft.com/de-de/win.../install-win10

    wer brauch da noch youtube Premium..
    Geändert von Fox012 (28-04-2020 um 16:05 Uhr)

  5. #20
    "-f best" reicht doch vollkommen aus
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #21
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    "-f best" reicht doch vollkommen aus
    wenn du nur bestes video willst dann ja

  7. #22
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    wenn du nur bestes video willst dann ja
    Okay, jetzt hast du mich neugierig gemacht und ich hab noch mal geschaut und wenn man es ganz genau nimmt, haben wir beide nicht ganz recht. -f best nimmt das beste SingleFile-Format, während -f bestvideo+bestaudio ggfs. zwei Dateien lädt und dann muxt.

    Meist müsste es aber doch identisch sein.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #23
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt hast du mich neugierig gemacht und ich hab noch mal geschaut und wenn man es ganz genau nimmt, haben wir beide nicht ganz recht. -f best nimmt das beste SingleFile-Format, während -f bestvideo+bestaudio ggfs. zwei Dateien lädt und dann muxt.

    Meist müsste es aber doch identisch sein.
    ich glaube bei +bestVideo+Bestaudio wird eine AAC audio spur geladen und bei +best nur eine mp3 spur bzw wie du schon sagst wird nur eine mp4 geladen..

    bei -f +bestvideo+bestaudio lädt er eine mp4 und eine webm audio datei wie im screenshot zu sehen mag zwar das gleiche sein das muxen hat eine bessere quali..

    im zweifel vorher mit -F die liste anschauen und selbst mschen (mit -F 123+456) =)

  9. #24
    Hallo, bräuchte auch mal eure Hilfe.

    Ich wollte gerade mal wieder meine XBOX One am Samsung UHD TV MU6179 anschliessen.

    Bekomme das mit dem 4k nicht mehr hin.
    Habe schon die XBox zurückgesetzt, verschiedene Kabel und HDMI Eingänge probiert. UHD auf HDMI ist auch am TV on.

  10. #25
    Ich glaube, du bist m falschen Thread, DiMucci.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •