Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1

    Kein download bei youtube mehr möglich?

    Ist kein download bei youtube mehr möglich?

    Ich kann keine Videos mehr downloaden. Es geht um keine komerziellen Musikangebote oder Videos von Kinofilmen. Nur private Videos, von Privatleuten eingestellt.

    Ich kann auch keine privat eingestellten Videos oder privat eingespielte Musik (Gesang von Privatpersonen) mehr downloaden. Ist das jetzt generell so oder ist das eine temporäre Störung bei youtube oder ist das nur bei mir so (irgendeine falsche Einstellung usw.)?
    Geändert von nightmare (26-04-2020 um 07:30 Uhr)
    Oculus Exercitus - wie Phönix wiederbelebt

  2. #2
    Wie möchtest du denn die Videos downloaden? Doch nur mit einem Tool, oder?Dann würde ich dort auf der Support-Seiet mal nachschauen.

  3. #3
    Gibt es aktuell nicht eine Begrenzung der max. Auflösung bei Youtube? Vielleicht hat es damit zu tun. Dass die App oder Browser-Erweitung eine Auflösung (evt. fest vorgegeben?) laden möchte, die aktuell nicht verfügbar ist.

  4. #4
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Wie möchtest du denn die Videos downloaden?
    RK auf das Video, dann erscheint ein Menue "Video-URL kopieren". Eigentlich läuft dann im Hintergrund der Jdownoader. Nun kommt aber die Mitteilung "gefundene Links xyz: offline". Und das nun bei jedem Versuch seit gestern Nachmittag.
    Oculus Exercitus - wie Phönix wiederbelebt

  5. #5
    Youtube bietet (bot?) auch an, bestimmte Videos in der App herunterzuladen, um sie dann später offline sehen zu können. Ich habe es nie benutzt, aber öfter von den Leuten des FUNK-Netzwerkes (Mai, Walulis) gehört, dass sie das anbieten.

    Es ist also erst mal zu klären, welche Download-Möglichkeit nightmare überhaupt meint.

    Der Vollständigkeit halber, das Python Script "youtube-dl", das ich benutze hat eben ein Testvideo in bester Qualität und unter kompletter Ausnutzung meiner 100MBit-Leitung ein Video erfolgreich heruntergeladen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #6
    Als ich gerade antworten wollte, kam immer diese Meldung:

    Diese Seite bittet Sie zu bestätigen, dass Sie die Seite verlassen möchten – Daten, die Sie eingegeben haben, werden unter Umständen nicht gespeichert.

    Seit wann muss man dies nun für eine Antwort extra bestätigen?
    Oculus Exercitus - wie Phönix wiederbelebt

  7. #7
    Zitat Zitat von nightmare Beitrag anzeigen
    RK auf das Video, dann erscheint ein Menue "Video-URL kopieren". Eigentlich läuft dann im Hintergrund der Jdownoader. Nun kommt aber die Mitteilung "gefundene Links xyz: offline". Und das nun bei jedem Versuch seit gestern Nachmittag.
    Dann hat Youtube vermutlich Vorkehrungen getroffen, dass der JDownloader die Videos nicht mehr laden kann. D.h. du musst leider warten, bis JDownloader sich angepasst hat.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #8
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Gerade mit jdownloader 2 getestet und einen aktuellen Video. Klappt ohne Probleme

  9. #9
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Gibt es aktuell nicht eine Begrenzung der max. Auflösung bei Youtube? Vielleicht hat es damit zu tun. Dass die App oder Browser-Erweitung eine Auflösung (evt. fest vorgegeben?) laden möchte, die aktuell nicht verfügbar ist.
    Nee, die Begrenzung gab es nur kurzzeitig. Hab die letzten Tage einige Videos mit 1080p runtergeladen, alles ohne Probleme.

  10. #10
    Außerdem war es keine Begrenzung im Wortsinne, sondern nur eine Änderung der Standardauflösung. D.h. jeder, der wollte, konnte weiterhin HD oder sogar 4K und 8K schauen. Aber die, die sich nicht um die Auflösung scheren, haben eben nur 480p vorgesetzt bekommen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #11
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Nee, die Begrenzung gab es nur kurzzeitig. Hab die letzten Tage einige Videos mit 1080p runtergeladen, alles ohne Probleme.
    Bei welchem Video genau und mit welchem Programm?

  12. #12
    Mit den Firefox AddOns klappt es in Standardauflösung bei mir ohne Probleme. HD ist nur für Pro wird mir angezeigt.

  13. #13
    Zitat Zitat von BBMauli Beitrag anzeigen
    Bei welchem Video genau und mit welchem Programm?
    Bei mir hats direkt über Youtube manchmal funktioniert.


    Mit dem 4k Downloader auch keine Probleme.
    https://www.4kdownload.com/downloads#videodownloader

  14. #14
    Was heißt "für Pro"

    Für Profis? Für eine professionelle (Bezahl-) Version? Oder was?

  15. #15
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Was heißt "für Pro"

    Für Profis? Für eine professionelle (Bezahl-) Version? Oder was?
    Ja, in der Art.
    https://www.youtube.com/premium

    Kann man ja mal für 1. Monat kostenlos testen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •